Gerücht: Wii U-Konkurrenten von Microsoft und Sony sollen im März präsentiert werden


  • Da hab ich jetzt einfach mal schamlos einen Kommentar kopiert. Quelle: http://www.play3.de/2012/06/06…zeigt-next-gen-tech-demo/


    Damit hast du (er :D ) recht die ganzen Tech Demos wurden auf einem High End PC präsentiert. Genauso wie Star Wars 1313 etc.
    Natürlich weiß man nicht ob die Grafik von Konsolen irgendwann erreicht wird, aber am Ende der nächsten Generation könnten wir mMn ziemlich nahe dran sein. Die Agni's philosophy (Square Enix Tech Demo) war sehr beeindruckend. Star Wars 1313 sieht dagegen schon schlechter.


    Zu FFXIII:
    Er wirds nicht lesen können, aber FF13 wurde für die 360 nicht heruntergeschraubt. Durch den geringen Speicher von den DVD´s wurden bei den Zwischensequenzen (vor gerenderte Sequenzen) die Qualität verringert. An der Hardware (CPU, GPU, ...) lag es nicht.

  • Wenn ich mir die Final Fantasy "TechDemo" so ankucke muss ich sagen vom hocker hauen
    tut mich das jetzt nich....sieht schon gut aus keine frage!


    Mal ein bissl die wogen glätten damit mich die ganzen "Sony Fans" hier nicht in der luft zerreißen :D


    Ich bleib bei meiner Wii U bin überzeugt da geht Grafik mäßig noch einiges die nächsten jahre!


    meine Meinung ;)

  • Diese Jahr sollen sie noch erscheinen?


    Ja. Darauf gibt es immer mehr Hinweise und Gerüchte.


    Zitat

    Nicht ein bisschen zu früh?


    Warum ist es deiner Meinung nach zu früh? Die Konsolen laufen schon auf dem Zahnfleisch und die Entwickler sind immer mehr eingeschränkt. Die Entwickler können manche Ideen bzw. Verbesserungen nicht mehr umsetzten, weil sie die Hardware der 360 und PS3 zu stark limitiert. Rennspiele wären dafür ein gutes Beispiel oder BF (PC 64 Spieler, Konsole 24 Spieler). Wir sind schon so weit, dass die Hardware der Konsolen das Gameplay der Spiele einschränkt 8|


    Man sollte eben verstehen, dass eine bessere Hardware nicht nur für bessere Grafik da ist :)


    Auf der 360 erscheinen dieses Jahr keine nennenswerten exklusiven Spiele und für die PS3 gibt es mit Beyond, TloU,... noch die letzten Perlen. Die Third Party haben schon Spiele gezeigt, die von dem gezeigten Material zu viel für die PS3 und 360 sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!