Jetzt wird es monströs - Termin zu Monster Hunter 3 Ultimate bekannt

    • Offizieller Beitrag

    Stellt euch mal vor, ihr würdet nur eine Waffe besitzen und auf einer großen Landschaft ohne Haus leben. Klingt noch harmlos, oder? Jetzt fügt bitte riesige Monster hinzu und schon steckt ihr in der Klemme. Wer eine Wii U oder einen Nintendo 3DS besitzt, darf bald wieder auf Monsterjagd gehen. Soeben hatte Nintendo in Twitter angekündigt, dass Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und Nintendo 3DS am 22. März in Europa erscheinen wird. Zusätzlich hat Nintendo ein Intro-Video auf YouTube hochgeladen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monster Hunter 3 Ultimate erscheint am 22. März für Nintendo #3DS und #WiiU. Schaut euch das Intro an: ow.ly/gTuMh

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) Januar 17, 2013



    *UPDATE* Nintendo hat nun eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht:

    Quelle: Twitter

  • Hat das Spiel eigentlich richtigen Voice-Chat mit Headset oder wenigstens mit wii speak?^^

  • Gestern mal nachgefragt und heute kam die Antwort :kirbyfreu:
    Bin nun gespannt ob es noch ein MH-Bundle mit der WiiU geben wird. Vielleicht gibt es ja dann die 3DS-Version billiger dazu. Mal schauen..


    die Cover schauen auch nicht schlecht aus mit den Sachen vom Azurlos (armer Brachydios, das er es nicht auf unser Cover geschafft hat).


    hoffe das die Zeit zum Release sich nicht allzu sehr ziehen wird :mltanz:

  • Mhmm kann mich immer noch nicht entscheiden was ich von dem Game halten soll. Einerseits zieht es mich irgentwie magisch an und will es zocken, aber andererseits ist das Game irgentwie nichts für mich, wenn ich sowas lese: "Jedes Monster hat speziellen Schwachstellen, sodass man mit einfach draufhauen nicht weiterkommt" oder: "Manche Schlachten dauern schon mal mehr als eine halbe Stunde" oder: "nichts für Anfänger" usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!