USA: Diese Spiele erscheinen demnächst für Wii U, Nintendo 3DS und Wii

    • Offizieller Beitrag

    Soeben wurde von Nintendo Deutschland angekündigt, wann Monster Hunter 3 Ultimate endlich erscheinen wird. Doch nicht nur hier wurde eine Ankündigung gemacht, auch in den USA hatte Nintendo einiges bekannt zu geben. So wird zum Beispiel Luigi's Mansion: Dark Moon dort am 24. März erscheinen. Doch bevor wir euch alles lieblos aufzählen, präsentieren wir euch lieber die Liste, die mit einigen Terminen bestückt ist.



    Quelle: nintendoeverything

  • Hö? Es gibt eine 3DS-Version zu Lego City Undercover?! Warum wurde davon noch nie berichtet?!
    LM2 am 24 März... okay, wird bei uns dann wohl der Freitag davor oder danach. Und Fire Emblem kriegen die Amis schon in wenigen Tagen und wir im April? NoE, NoE... was soll's. Liste ist recht gut, nur warum haben die Amis keinen Release zu Rayman? :S

  • Dann kommt also Pikmin 3 auch in den USA nicht mehr im Launch-Fenster.
    Das Spiel sollte dort ja eigentlich noch im Launch-Fenster, also bis März erscheinen was aber laut der Liste nun wohl nicht mehr so ist.


    Es kommt ja fast alles im März, Aliens wird wohl auch im März kommen, der März wird also für mich sehr teuer.
    Denke mal in Europa wird die Liste ähnlich sein was die WiiU Spiele betrifft.

  • Bis auf Lego und NFS herrscht also Ebbe für mich. Da hatte ich nach den Ankündigungen über die große Unterstützung eigentlich mehr erwartet. Zur E3 wird dann Mario Kart vorgestellt und erscheint Weihnachten 2013... aber auch gut... bei Nintendo hat sich nicht viel geändert. Man muss warten und warten und warten und irgendwann kommt Mario Kart... ein Jahr später Mario 3D und dann ganz am Ende Zelda.

    0490-5472-1351 RobVegas - Spielt zur Zeit: Animal Crossing New Leaf


  • The Cave und Rayman sind gekauft. Über die beiden anderen Spiele muss ich mir noch Gedanken machen. In Deutschland kommt noch Scribblenauts raus, aber man muss schon sagen was da kommt ist bisher echt schwach. Ich hoffe auf baldige Ankündigungen für die Wii U.

  • Und ich dachte, dass der 3DS Lego Teil noch auf sich warten lässt. Dass er so früh kommt, habe ich gar nicht gedacht. Ist das Spiel das Gleiche wie Lego City Undercover für die Wii-U? Ich meine Reggie hat auf der E3 2012 nur irgendetwas von Zusatzmissionen gesagt.


    Ansonsten kommt Pokemon auch schon sehr früh. Mein armer Geldbeutel. :P

  • Wenn ich mir so anschaue was ich mir noch alles holen werde...


    WiiU
    Rayman Legends
    Monster Hunter 3U
    Lego City


    3DS
    Castlevania
    Luigis Mansion
    Fire Emblem
    Pokemon Mystery Dungeon


    und dann noch was nicht auf der Liste ist
    Pikmin 3 (Wii U)
    Animal Crossing (3DS)


    ich glaub ich muss meine Schwester überzeugen sich ein paar Games zuzulegen ;)

  • Endlich Informationen was an Wii U Spielen demnächst geplant ist. Freilich ist das Lineup nicht genug, aber besser eine offene Informationspolitik.
    Mir fehlt auch mal wieder eine Nintendo Direkt zur Wii U, oder gibt es nichts zu berichten (das wäre schade)?

  • Jetzt mal abgesehen von der seltsamen Überraschung [LEGO City Undercover für 3DS] relativ unspektakulär, weil das ja keinerlei Aufschluss über Releasedaten bei uns hergibt. ^^


    So eine Liste könnts für den Zeitraum gern auch für Europa geben.

  • Vor kurzem schrieb ich noch es ist sinnvoller Sing Party in den Wii U eShop zu stellen und prompt gibt es das für 49,99 (ab morgen) als Download! Gekauft. Wenn Nintendo nicht mal auf NTower mitliest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!