Die Downloads der Woche für den 24.01.2013 [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Donnerstag, den 24.01.2013, stellt Nintendo of Europe wieder neue Software zum Download bereit. In den jeweiligen Shops der Wii U, des Nintendo 3DS, des Nintendo DSi und der Wii wird es auch diese Woche neue Spiele geben. Für die Wii U wird beispielsweise das neue und vielversprechende Abenteuer The Cave von SEGA erscheinen. Für den Nintendo 3DS erscheint das neue PICROSS e2 zu einem Preis von 4,99 Euro. Und auch die alte gute Wii und der DSi bekommen jeweils einen frischen Download-Titel spendiert. Ebenso stehen einige neue Demo-Versionen zum Anspielen bereit. Doch mehr dazu in der offiziellen Pressemitteilung von Nintendo:



    Quelle: Nintendo PM

  • Ewige Leere, und auf einmal erscheinen mit The Cave für Wii U und Picross e2 (juhu, juhu!) ZWEI Titel in einer Woche, die ich mir nicht entgehen lassen darf. Aber mit The Cave könnte man durchaus noch ein bisschen warten, denn die Preissenkung folgt ganz bestimmt *hust*


    Ich werde The Cave auf jeden Fall sofort kaufen, da ich auf keinen Fall Double Fine und Tim Schafer von der Wii U vergraulen möchte. Außerdem wird das Spiel eh sein Geld wert sein, da bin ich mir sicher. Ich möchte das in Entwicklung befindliche Double FIne Adventure auf der U sehen, da kann man auch ein bisschen investieren.

  • THE CAVE... ENDLICH!!! :thumbup:


    Ist natürlich ein Must Have Download für mich. Finde es auch prima, dass zeitgleich eine Demo Version an den Start geht und nicht erst Wochen später. So können sich alle interessierten Käufer gleich mal selbst ein Bild machen. Picross 2 werde ich mir wohl auch gönnen, da ich mit dem ersten Teil meine Freude hatte.


    Sonic Demo ist ja längst geladen und beim MSF Angebot muss ich nochmal ne Runde überlegen.


    Auf jeden Fall ein tolles Lineup in dieser Woche!!!

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Schön, zwei neue Demos! :) Werde dann mir mal The Cave anschauen. Also vom Ersteindruck sieht es für mich aus wie Trine 2, mal sehen, worin die Unterschiede liegen. Und Mighty Switch Force HD für 3€ billiger.... hm. Eigentlich hat's mich nicht interessiert, ich glaube, auch dieses Angebot wird da nichts dran ändern^^


    Schon wieder eine New Style Botique Demo?! 8|


    Edit: Ups, ich Blindfisch sehe jetzt erst, dass es keine Demo, sondern ein Update ist. :D


    Noch was: Picross e2... weiß nicht. Picross e hat mir zwar recht gut gefallen, aber ich hab da noch lange nicht alle Picross gelöst und jetzt schon Picross e2 kaufen wäre ja etwas Geldverschwendung. Weiß nicht... :unsure:

  • The Cave nur 13€?
    Wird gesaugt :)


    Habe gedacht 15 € aber für 13€ muss das sein :D

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Fantastisch... Einfach nur fantastisch...
    Zwei Spiele interessieren mich, eines auf der WiiU und eines auf dem 3DS und da die Shops ja nicht verbunden sind müsste ich für Spiele die zusammen einen Preis von 11,98€ haben mindestens 20€ ausgeben. Dabei stehen mir noch 8,55€, verteilt auf 3,54€ auf dem 3DS und 5,01€ auf der WiiU, zur Verfügung...
    Warum muss das alle so verdammt kompliziert sein...
    Warum, Nintendo?! WARUM?!!!

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!