Yoshi's Woolly World

  • sehe ich da potenzial wieder meine mitspieler in schluchten zu werfen? :'D


    kommen jetzt immer mehr spiele die ich haben möchte dazu q_q endlich gehts wieder bei mir mit nintendo bergauf <3

  • Sieht nach nem richtig chilligem und entspanntem Spiel aus, dazu der wunderschöne Artstyle und dem Fakt, dass Yoshi sowieso verdammt knuffig ist :love: Ist halt kein Hardcore Game, sondern was zum entspannen und genießen, alleine schon wegen des verdammt gelungenen Styles.
    Außerdem fand ich die beiden Japaner cool, die das Spiel vorgestellt hatten, man merkt dass da Liebe drinsteckt.

  • Wird zwar sicherlich ein Spiel, welches man in 8 Stunden durchgespielt hat ohne einmal zu sterben, aber OMG dieser Stil. Das sieht so süß aus und ich hab Kirby damals schon nicht gespielt, also wirds jetzt mal Zeit. :D

    solange es genauso viel spaß macht wie damals yoshis island, ist alles gut :3 hoffentlich gibts dann auch wieder so extra level! nur zu leicht solls nicht werden..

  • dand ja epic yarn toll, find hier den stil auch sehr gelungen, aber ich kann irgendwie nichts mit yoshi anfangen. ^^ wobei ich die n64 version echt geliebt habe. werd mir nachher paar gameplay vids reinziehen, so ganz hats mich nicht überzeugt...

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich glaube, Yoshi's Woolly World geht für mich als das tollste Spiel aus dem Digital Event hervor. Es hat mir zwar nicht den Atem geraubt, aber der Stil ist einfach liebenswert und es ist toll, dass es sich weiterhin in Entwicklugn befindet und nicht gecancelt wurde, so wie vor einigen Wochen spekuliert wurde. :yoshi:


    So, jemand könnte den Namen mal ändern! ;)


    Haha, ich war fest davon überzeugt, dass dieser Thread auch "dir gehört"! ;)


    Done.


    Du warst das also... :fry: :ugly

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • sehe ich da potenzial wieder meine mitspieler in schluchten zu werfen? :'D

    So wie in NSMB auf der Wii immer. Du böse Frau. ;) Hat aber unfassbaren Spaß gemacht es mit dir zu spielen.
    Ich freue mich auch schon total darauf ,Yoshis Woolly World mit dir zusammen zu spielen.

  • Das Spiel reizt mich doch sehr und werde es mir auch sicherlich kaufen.
    Trotzdem bin ich nach Yoshi's Island 3DS etwas skeptisch was meinen Lieblingsdino betrifft, ich fande das Spiel irgendwie ziemlich schwach.
    Aber da der Grafikstil von Woolly World einfach gut Laune bei mir auslöst, bin ich da ganz guter Dinge.

  • Ich find es nur etwas merkwürdig, dass sich das Spiel "anscheinend" stark an die Yoshis Island Reihe orientiert. Euch sind sicher die Blumen und "Münzen" sowie der Sternenkreis am Ende aufgefallen?


    Aber warten wir erstmal ab, bis wir mehr Infos bekommen. Wird sicher ein vergleichsweise besseres Spiel als Yoshis New Island.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Was ich mich gerade beim Bearbeiten des Eingangsposts frage: wird Yoshi sich noch Verwandeln können? Als das erste Mal Gameplay-Material gezeigt wurde, war Yoshi zu Beginn des Levels nur von Garn "umrandet", erst im Verlauf des Levels verwandelte er sich durch Schlucken eines Gegners in diese Garnpuppe. Im neuen Material war davon doch gar nichts mehr zu sehen, oder? Für die, die sich das mal anschauen wollen, sind alle wichtigen Videos im Eingangspost verlinkt.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • D

    Was ich mich gerade beim Bearbeiten des Eingangsposts frage: wird Yoshi sich noch Verwandeln können? Als das erste Mal Gameplay-Material gezeigt wurde, war Yoshi zu Beginn des Levels nur von Garn "umrandet", erst im Verlauf des Levels verwandelte er sich durch Schlucken eines Gegners in diese Garnpuppe. Im neuen Material war davon doch gar nichts mehr zu sehen, oder? Für die, die sich das mal anschauen wollen, sind alle wichtigen Videos im Eingangspost verlinkt.


    Die Entwickler sprachen davon, dass Yoshi mehrere Verwandlungen hat. Gesehen hat man glaube ich nur diesen Helikopter.

  • D


    Die Entwickler sprachen davon, dass Yoshi mehrere Verwandlungen hat. Gesehen hat man glaube ich nur diesen Helikopter.

    Solch eine Verwandlung meinte er, denke ich, nicht.
    Er sprach davon, dass Yoshi bei der ersten Ankündigung, am Anfang von einen Level nur von Garn umrandet worden war, jedoch nach und nach die Form, die man im neuen Trailer sieht, erhielt. Beim neuen Trailer ist diese Entwicklung jedoch nicht zu sehen und er hat am Anfang eines Levels sofort die 3D-Form.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Yoshi standardmässig so aussieht wie in dem Off-Screen-Material zu sehen ist. Also ein vollausgefüllter Garn-Yoshi.


    Wie ist es eigtl zu bewerten, dass man bei dem Spiel nicht sterben kann, bietet es dann noch eine große Herausforderung? Oder ist es dann die einzige Herausgorderung die 5 Blumen + 3 Wollestücke zu finden? War ja meines Wissens bei dem Kirby-Spiel auch so, habe es zwar zu Hause rumliegen, aber noch nie gespielt...

  • bei kirby epic yarn stand das level und das sammeln im vordergrund, die herausforderung dabei war eben jedes level zu 100 prozent abzuschließen. dafür hat man dann goodies bekommen. im falle von kirby waren es einrichtungsgegenstände und rubine um sich mehr leisten zu können.
    mir persönlich hat es sehr gefallen, und spielspass mäßig war es sehr moderat und gegen ende auch recht knackig alles zu sammeln. :)


    wird bei yoshie glaub ich nicht anders sein, irgendeine motivation muss man ja haben um das spiel zu spielen, frag mich was in dem spiel die goodies sein können.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wie ist es eigtl zu bewerten, dass man bei dem Spiel nicht sterben kann, bietet es dann noch eine große Herausforderung?

    Klar kann man sterben, in den Gameplay-Videos und auch im Trailer war eine "Ausdaueranzeige" zu sehen:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/s851x315/10390220_10152225169701633_723524284166236269_n.jpg]



    Wenn die verbraucht ist, wird man zum Checkpoint zurückgesetzt ;)
    Falls man im Multiplayer spielt, kommt man (genauso wie bei Rayman oder Mario) mit einem Ei angeflogen, welches der Mitspieler berühren muss.

  • Habe das wohl falsch gedeutet, habe das gar nicht als Checkpoint wahrgenommen und dachte die beiden wurden an die erstbeste Stelle zurückgesetzt. Aber iwo in dem Video fragt der Typ doch irgendwas vonwegen, ob das mit dem terben wie in dem Kirby-Spiel sei und dann sagt die Frau vom Stand doch glaube ich ja? Habe es auch nur heute morgen überflogen :P


    Also ich beziehe mich hierauf: http://www.youtube.com/watch?v=iD3FMyk1sKU#t=15


    P.S.: Sollte irgenwas passieren, wenn ich auf Zitieren klicke, ja oder? Ich glaube langsam muss mein Computer mal wieder plattgemacht werden... :ugly

  • Spiel das Video mal bei knapp 2:35 ab, der rote Yoshi verliert beim Gegnerkontakt ein paar Herzen ;)

  • Solch eine Verwandlung meinte er, denke ich, nicht.
    Er sprach davon, dass Yoshi bei der ersten Ankündigung, am Anfang von einen Level nur von Garn umrandet worden war, jedoch nach und nach die Form, die man im neuen Trailer sieht, erhielt. Beim neuen Trailer ist diese Entwicklung jedoch nicht zu sehen und er hat am Anfang eines Levels sofort die 3D-Form.


    Ach so :ugly Dann sorry :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!