• Erst hielt ich von nicht viel, doch nach und nach stieg mein Interesse. Heute, als das neue Video veröffentlicht wurde, platzte die Bombe! Von GTA lasse ich grundsätzlich meine Finger, Lego City Undercover wird noch gekauft und wenn Watch_Dogs nicht ab 18 Jahren freigegeben wird, nenne ich es auch bald mein Eigen.


    Ubisoft sollte auf Watch_Dogs statt auf Just Dance setzen! :)

  • Weils ab 18 ist, oder wegen der lausigen Story in jedem Teil oder wegen was?

    Nicht weil es ab 18 ist. GTA: San Andreas ist z.B. ab 16 freigegeben. Mir gefällt einfach die Story, die Umsetzung u.s.w. nicht. Watch_Dogs hingegen ist eine komplett andere Story, die mir auch viel besser vorkommt!

  • Ich liebe die GTA Spiele! Werde es ja sehen, am 17.09 wird erstmal GTA V gezockt (habe es seit Dezember schon Vorbestellt und habe auch die Pre-Order Box) und dann ende des Jahres wird selbstverständich auch Watch Dogs gekauft. Freue mich auch schon sehr auf das Game! Das Game könnte aber eine "ab 16" Freigabe bekommen. Assassins Creed III ist auch ab 16! Im Video ist ja zu sehen, dass Waffengewalt nicht an erster Stelle steht. So trägt er ja auch einen Schlagstock mit sich und schaltet damit seine Gegner aus. ;)

  • In Assassins Creed kann man auch schießen! Man kann auch Leute einfach abstechen. Hier ist die Waffe so wie es aussieht nur eine Option. So rettet er ja sogar die Freu und erledigt ihn mit dem Schlagstock. Das Smartphone steht sowieso die ganze Zeit im Vordergrund. Ich könnte mir sehr gut eine Einstuffung "ab 16" vorstellen. Hoffen darf ma zurecht. ;)

  • Ich wäre ja dafür, dass sie das USK-Logo auf die Folie drauf machen und nicht aufs Cover. So stört es dann auch nicht weiter.

  • Ich wäre ja dafür, dass sie das USK-Logo auf die Folie drauf machen und nicht aufs Cover. So stört es dann auch nicht weiter.


    Ja ne, das dürfen se leider nicht ^^ aber vielleicht hat es ja ein Wendecover :P

  • Schon klar, blödes Rechtssystem:P.
    Hoffen wir mal, auch wenn ich's bezweifel. Bei dem Cover würde das schon stören^^'.

  • Habe eben eine Umfrage gefunden, die ich ehrlich gesagt ziemlich interessant finde.




  • Neues Gameplay! :) Sogar ein sehr gutes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich sehr auf das Spiel! Hoffe, die Steuerung des Autos ist nicht zu sensibel.


    Naja, das kommt auch wieder auf den Autotyp etc. pp. drauf an, aber ich stimme dir natürlich trotzdem zu. Hauptsache die Steuerung ist nicht zu träge oder zu schnell, sondern pendelt sich so in der Mitte ein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die Previews und Videos haben meine Vorfreude auf das Spiel weiter gesteigert :)


    Hier mal zum Thema "Always Online" etwas:
    PS4, Xbox und Watch_Dogs sollten laut Gerüchten alle Always Online sein. Sony hat dementiert und es nicht mal in Erwägung gezogen. Die neusten MS Gerüchte dementieren Always Online und auch Watch_Dogs kann man offline spielen. Letzteres kann man aus folgendem Artikelentnehmen bei dem sie auch über den MP sprechen.

    5 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Es wurde eine neue Special Edition angekündigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x455/2013/05/WD_VIGILANTE_EDITION_mockup_GER-USK_GS.jpg]


    Zudem wurde gesagt:


    Zitat

    "Etwas, das ich verraten kann, ist, dass wenn wir Leute Watch Dogs haben zusammenmspielen sehen, haben sie die meiste Zeit über nicht realisiert, dass es mit einem anderen Spieler war. Es gibt keine Hinweise. Es ist eine tolle Sache, dass jemand in die Situation einfach einsteigen kann. Man wird Teil der Geschichte."


    Es ist bereits bekannt, dass sich Single-und Multiplayer in Watch Dogs auf eine noch unbekannte Art überschneiden. Um den Multiplayer hüllt Ubisoft aber noch den Mantel des Schweigens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!