• Das Spiel ist ja von Ubisoft. Bei AC3 hat ja auch der "Mantel" schon gewackelt (zumindest bei der Wii U Version), du kannst also davon ausgehen, dass mindestens ab der U Version sein Kleidungsstück NICHT fest an ihm sitzt. Würde ich so sagen. ^^

  • Denke mal wird auch im eshop kommen, da dort bisher alle Ubisoft Titel für die WiiU zu finden sind.

  • 14 Minuten Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dass was nach dem großartigem Reveal letztes Jahr nun letztendlich aus dem Spiel geworden ist finde ich ziemlich enttäuschend. Verglichen mit dem Potential ist am Ende auch wieder nur ein GTA mit schwachem Hacking-Gimmick rausgekommen. Das ergibt für mich nämlich im gezeigten Video überhaupt keinen Sinn.
    Auch die Bullet-Time geht mir gewaltig gegen den Strich und die Argumentation dass diese eine Manifestation seiner Intelligenz und Reflexe sein soll ist einfach nur lächerlich. Fast so lächerlich wie der Scheiß den sie bei Sherlock Holmes 2 abgezogen haben wo Robert Downey Jr. auf einmal abgeht wie Bruce Lee weil er mit seinen deduktiven Fähigkeiten den ganzen Kampf vorhersehen kann.
    Als er dann noch im Waffenshop durch das ganze Arsenal gescrollt hat hätte ich fast auf den Tisch gekotzt.....


    Das Spiel wird sicherlich für einige interessant sein gerade weil es doch recht ähnlich zu GTA ist aber ich für meinen Teil habe schon lange genug davon.

  • Ja ich habe auch schon meine starken Befürchtungen dass das Spiel nichts besonderes wird.
    Die Suche und Ausschaltung von den Netzwerkpunkten ist einfach 100% Assassins Creed. (Aussichtspunkte finden etc.)


    Der Rest des Spiels ist höchstwahrscheinlich von der Mechanik und dem ganzen Spielgefühl her nichts besonderes.
    Wenn man bedenkt dass das Spiel also nahezu identisch ist mit Assassins Creed und GTA / Saints Row oder wie auch immer,
    hat es wirklich nichts Neues was dauerhaft bindet.


    Und die paar Fummeleien mit der Kamera sind jetzt auch nichts weltbewegendes.

  • Habe nun nach einer Woche eine Antwort vom Ubisoft-Support bekommen:

    Zitat

    Wir haben leider keine Informationen zu dem Nintendo eShop der Wii U.
    Bitte wenden Sie sich an den Support des Nintendo eShop.


    Die Frage wäre nur: Warum sollte Nintendo wissen, ob Watch Dogs im eShop erscheinen wird, wenn es Ubisoft selbst nicht einmal weiß?
    Ist doch deren Spiel, sollten sie also wissen, wo sie es veröffentlichen.

  • Also mir ist die Vorfreude gerade abhanden gekommen, schrieb mir Amazon doch gerade, dass meine Vorbestellung der DedSec-Edition storniert wurde, weil diese nicht mehr erscheint (WiiU). Gründe für das Nichterscheinen wurden natürlich nicht genannt.
    Hat jemand ein Storno bei einer anderen Konsole erhalten?
    Dann könnte die USK die Finger im Spiel haben, ansonsten kann sich Ubisoft das Spiel an die Backe hängen. Warte ich auf eine GotY/Complete-Editon oder auf die Grabbelkiste.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • hab auch das storno erhalten. im ubishop ist es aber noch da.


    im augenblick warte ich aber ab. da kommt mir die stornierung schon entgegen. von der wiiu-version hab ich noch nichts gesehen. das gamepad würde da schon gut was bringen, aber ich fürchte fast, dass es technisch doch deutlich schwächer ausfallen wird, als gedacht.


    zum spiel sieht man immer wieder die gleichen szenen, nur immer mal wieder mit andern kommentaren und zusammen geschnitten. kamera, zoom, kamera, zoom...


    ich warte da erstmal die tests ab und schlage dann zu, wenn der preis stimmt. zum jetzigen zeitpunkt kann ich sagen, dass ich genügend anderes auf dem schirm habe, was mich deutlich mehr anspricht: ac4, batman und dann noch die nintendogames ala windwaker... bei der wenigen zeit die mir zum spielen bleibt, über ich mich bzgl. wd erst einmal in geduld.

    SW-8161-2054-6831

  • Im Ubisoft Shop auch nichtmehr angezeigt.
    Die Edition wird also wohl nicht für die Wii U erscheinen. X(

  • Laut Ubisoft Support, sind sie nur bereits ausverkauft. Sie haben eventeull nur die Stückzahl der U Version verringert. Auf die Frage ob sie denn überhaupt erscheinen, warte ich noch auf eine Antwort.

  • Laut Ubisoft Support, sind sie nur bereits ausverkauft. Sie haben eventeull nur die Stückzahl der U Version verringert. Auf die Frage ob sie denn überhaupt erscheinen, warte ich noch auf eine Antwort.


    Ich hab gestern schon angerufen - er hat gesagt das es noch nichts offizielles/genaues gibt, aber das sie wohl aus dem Sortiment genommen wurde... Ich hab aber noch minimal Hoffnung....

  • Achtet mal bei 0:30 auf die Scheibe, die er einschlägt. :ugly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich hab gestern schon angerufen - er hat gesagt das es noch nichts offizielles/genaues gibt, aber das sie wohl aus dem Sortiment genommen wurde... Ich hab aber noch minimal Hoffnung....


    Schon echt schade. Da wollte ich mal die Edition mit der Figur haben und nun kommt sie doch nich.
    Ich hoffe natürlich auch weiterhin dass es eine geben wird.

  • Achtet mal bei 0:30 auf die Scheibe, die er einschlägt. :ugly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann das Video nicht sehen. Was ist denn da? :O

  • Ich kann das Video nicht sehen. Was ist denn da?


    Er läuft zu einem Auto, will dies klauen, indem er die Scheibe einschlägt (dabei taucht seltsamerweise Rauch auf), macht die Tür auf, und das Fenster ist noch komplett da xO. Obwohl er dieses eben eine Sekunde zuvor in tausend Teile zerschlagen hat. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!