• Ich sag nur: Ubisoft sind die einzigen die für diesen Flop von Konsole noch was entwickeln, also wär ich mal nicht so undankbar.



    Undankbar bin ich nicht, aber dann soll Ubisoft die WiiU auch nicht stiefmütterlich bzw. als Konsole 2.Klasse behandeln.


    Alle Konsolen bekommen die Spezialeditionen (DEDSEC; Vigliante etc.), nur die WiiU nicht?! Sollen sie halt die Anzahl der verfügbaren Editionen stark limitieren (500 Einheiten in Europa?). Mit der Praxis treibt Ubisoft ja einen geradezu zur PS3/4 oder 360/One (PC außen vor). Und dieses Spiel mach ich nicht mit. Watch_Dogs bieten für mich mit dem Gamepad einen Mehrwert, den die anderen Konsolen nicht bieten. Aber verarschen lassen tu ich mich als Kunden nicht, wenn Ubisoft es nicht anders möchte, warte ich halt, bis es das Spiel für'n Appel und 'n Ei in der Softwarepyramide gibt.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • den gefallen, das herauszufinden, macht uns leider ubi nicht^^


    ich meine damit, eine komplette, auf die konsole optimierte version mit selben umfang und preis zu bringen, damit es vergleichbar ist. wer kauft denn schon b-versionen, selbst wenn er interesses am game hat, zum vollpreis oder mehr?


    wenn ubi sich mühe gibt, kommt auch was bei raus, siehe rayman, was sich so verkauft hat, wie ps360 zusammen, trotz des ganzen shitstorms und konkurrenz auf allen seiten. sicherlich ist dabei zu berücksichtigen, das die userschicht wohl eher auf der wiiu zuhause ist.


    wie auch immer, ich finds schade, gerade weil ich ein zombiu2 sofort kaufen würde!

    SW-8161-2054-6831

  • Undankbar bin ich nicht, aber dann soll Ubisoft die WiiU auch nicht stiefmütterlich bzw. als Konsole 2.Klasse behandeln.


    Alle Konsolen bekommen die Spezialeditionen (DEDSEC; Vigliante etc.), nur die WiiU nicht?! Sollen sie halt die Anzahl der verfügbaren Editionen stark limitieren (500 Einheiten in Europa?). Mit der Praxis treibt Ubisoft ja einen geradezu zur PS3/4 oder 360/One (PC außen vor). Und dieses Spiel mach ich nicht mit. Watch_Dogs bieten für mich mit dem Gamepad einen Mehrwert, den die anderen Konsolen nicht bieten. Aber verarschen lassen tu ich mich als Kunden nicht, wenn Ubisoft es nicht anders möchte, warte ich halt, bis es das Spiel für'n Appel und 'n Ei in der Softwarepyramide gibt.


    Ich hab noch nie ein Ubisoft Spiel bei SP gesehen. Eigentlich habe ich auch noch nie ein Wii U Spiel bei SP gesehen...

  • Diverse Assassins Creed Games hab ich schon öfter dort gesehen.


    Naja das Ubi den Support zurück schraubt ist Schade aber verständlich. Die Konsole verkauft sich hinter den Erwartungen und die Third Party Games noch viel schlechter.
    Watch Dogs werde ich sicher holen und hoffe Ubi hält den Support bis AC5 aufrecht. Aber da der Liberations Port schon nicht kommt mach ich mir da keine Hoffnung. Falls Nintendo nicht 2014 wirklich, wir ich ja vermute, durchstartet mit einem Hammer Line Up und die Verkäufe explodieren und Ubi so wieder auf die U baut.

  • Ich hab noch nie ein Ubisoft Spiel bei SP gesehen. Eigentlich habe ich auch noch nie ein Wii U Spiel bei SP gesehen...


    ooooh da sind schon einige Ubi Titel in der Pyramide gelandet! und bei Green Pepper (genau wie die SP auch von AKTronic) ^_-
    seit ner Weile sind da auch die ersten WiiU Titel - aber noch nicht viele
    AC 3, ZombiU und Rabbids Land


    Das da noch nicht soviele WiiU Titel drin sind ist logisch - die Spiele landen ja immer erst nach ner ganzen Weile bei AKTronic (wenn überhaupt).

    Ssssssswitch

  • Ich kann 2 Entscheidungen treffen.


    A) Kaufen
    B) Nicht kaufen


    Ubisoft kann ebenfalls 2 Urteile (für B) treffen


    X) Wir wurden abgestraft (für keine DLCs, schlechter Umgang, usw.)
    Y) Wir hatten Recht mit dem "wenig bis kein Support für Nintendo"


    Und jetzt sag mir doch mal einer wieso nicht X und auch Y für Option B gelten sollten?


    Noch dreister kann Ubisoft bei Option A auch was reininterpretieren:


    M) mit denen können wir uns erlauben, Nintendospieler machen das mit
    N) Die machen das nicht mit, aber supporten unsere Firma


    Auch hier ist doch nicht klar ob nun M oder N auf A folgt...

  • Ubisoft stellt den Support zurück ja, aber seit Launch der beiden "Konkurrenzkonsolen" steigen die VKZ unaufhaltbar an! Der Hype um die Konsolen war einfach zu groß und die Konsolen sind ausverkauft. Das heißt ich sehe bis Februar einen starken Rückgang der VKZ der beiden bis in den Keller, weil die Gamer die Konsole möglichst früh mit den Spielen sehen wollen! Und da die Konsole so anfällig wie ein PC geworden ist könnte es die nächste Zeit erst einmal zu einem Systemabsturz, wenn sie nicht richtig geschützt sind (30000 Hackerangriffe pro Tag) . Wie bei dem 3DS sehe ich jetzt die Phase, dass sich alles zum guten wendet! Und Ubisoft hat ja gesagt sie werden die Weihnachtssaison abwarten und schauen wie es der Wii U dann geht also die DEDSEC Version wieder ins Angebot.
    Ich sag zu dem Erfolg der Konsolen nur, dass die Wii U auch einen sehr guten Start hatte und dies sagt nichts aus.

  • den gefallen, das herauszufinden, macht uns leider ubi nicht^^


    ich meine damit, eine komplette, auf die konsole optimierte version mit selben umfang und preis zu bringen, damit es vergleichbar ist. wer kauft denn schon b-versionen, selbst wenn er interesses am game hat, zum vollpreis oder mehr?

    Der Umfang von dem Spiel ist doch auf jeder Plattform gleich. Ausgenommen der exklusive DLC für die Sony Konsolen. Das die Edition nicht mehr für Wii U kommt wird sich meiner Meinung nach kaum auf die Verkaufszahlen auswirken.

    Zitat

    wenn ubi sich mühe gibt, kommt auch was bei raus, siehe rayman, was sich so verkauft hat, wie ps360 zusammen, trotz des ganzen shitstorms und konkurrenz auf allen seiten. sicherlich ist dabei zu berücksichtigen, das die userschicht wohl eher auf der wiiu zuhause ist.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist dir bewusst, dass die Zielgruppe von Rayman perfekt auf Nintendo Konsolen passt und sich das Spiel aus diesem Grund dort am Besten verkauft hat? Watch Dogs spricht eher die Zielgruppe an, die sich eine PS oder Xbox kaufen.


    Zitat

    wie auch immer, ich finds schade, gerade weil ich ein zombiu2 sofort kaufen würde!

    Ich habe mir letztens ZombiU gekauft, aber viele Wii U Besitzer haben das leider nicht, deshalb wird wohl auch kein Nachfolger kommen. Einen Wünschen würde ich mir trotzdem.


    Wie bei dem 3DS sehe ich jetzt die Phase, dass sich alles zum guten wendet!

    Ich halte es für falsch die Situation der Wii U mit dem 3DS zu vergleichen, weil die Wii U mehr und viel bessere Konkurrenz hat als der 3DS. Schau dir nur mal an wie schlecht die Vita und wie gut die Xbox One und PS4 sich verkaufen. Außerdem ist Nintendo im Handheld Markt unangefochtene Nummer 1 und das schon viele Jahre.


    Versteht mich nicht falsch, es wäre schön, wenn Nintendo die Konsole wieder auf Kurs bringt, aber so einfach wie mit dem 3DS wird es Nintendo nicht haben.

  • Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist dir bewusst, dass die Zielgruppe von Rayman perfekt auf Nintendo Konsolen passt und sich das Spiel aus diesem Grund dort am Besten verkauft hat? Watch Dogs spricht eher die Zielgruppe an, die sich eine PS oder Xbox kaufen.


    Hat er doch gesagt?

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Boah, krieg ich grad Lust auf das Spiel.
    Weiß jemand, ob es clever ist die Dedsec Version auf amazon.uk jetzt vorzubestellen?
    Normalerweise, kriegt man ja sein Geld wieder zurück, falls der Artikel wirklich nicht geliefert werden kann, also hab ich eiegntlich nichts zu verlieren.

  • Zitat

    Boah, krieg ich grad Lust auf das Spiel.


    Weiß jemand, ob es clever ist die Dedsec Version auf amazon.uk jetzt vorzubestellen?


    Normalerweise, kriegt man ja sein Geld wieder zurück, falls der Artikel
    wirklich nicht geliefert werden kann, also hab ich eiegntlich nichts zu
    verlieren.

    Ich weiß ja nicht ob Amazon.uk das anders regelt, aber bei Amazon.de wird dein Konto erst bei Auslieferung belastet.
    Kann natürlich anders sein da .uk ja keine Deutsche Überweisung zulässt afaik.
    Sollte es wie bei Amazon.de geregelt sein kannst du allerdings einfach bestellen, erscheint es nicht bekommst du dein Geld zurück.
    Und selbst wenn die Kreditkarte sofort belastet werden sollte, bekommst du wie ja schon gesagt dein Geld zurück, verlierst also nichts.
    Amazon ist ja nicht gerade unseriös :D

  • Ich weiß ja nicht ob Amazon.uk das anders regelt, aber bei Amazon.de wird dein Konto erst bei Auslieferung belastet.
    Kann natürlich anders sein da .uk ja keine Deutsche Überweisung zulässt afaik.
    Sollte es wie bei Amazon.de geregelt sein kannst du allerdings einfach bestellen, erscheint es nicht bekommst du dein Geld zurück.
    Und selbst wenn die Kreditkarte sofort belastet werden sollte, bekommst du wie ja schon gesagt dein Geld zurück, verlierst also nichts.
    Amazon ist ja nicht gerade unseriös :D


    Auch Kreditkarten werden im Onlinehandel erst belastet, wenn die Ware versendet wurde. Die Abbuchung der Summe erfolgt aber erst am Ende des Monats seitens deiner Bank. Benutze übrigens meine Kreditkarte regelmäßig für EInkäufe im eShop und PSN-Store, und hab auch schon bei Rockstar etwas bestellt, sowie meine DEDSEC-Edition (noch nicht storniert) bei amazon.uk mit meine MasterCard. Belastung für GTAV erst am Veröffentlichungstag, Für Watch_Dogs gab es noch keine Belastung meiner MC.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Viele haben das Spiel bereits und ich habe schon einigen bei Twitch zusehen können. ALLE sind begeistert, haben Spaß und es sieht gut aus. Besser als GTA V auf jeden Fall, aber halt bei weitem kein Meisterwerk (was mich nicht stört).
    Jetzt ist es ja endlich bald soweit. Dumm nur, dass ich mich mittlerweile viiiel mehr auf MK8 freue ^^

  • Viele haben das Spiel bereits und ich habe schon einigen bei Twitch zusehen können. ALLE sind begeistert, haben Spaß und es sieht gut aus. Besser als GTA V auf jeden Fall, aber halt bei weitem kein Meisterwerk (was mich nicht stört).
    Jetzt ist es ja endlich bald soweit. Dumm nur, dass ich mich mittlerweile viiiel mehr auf MK8 freue ^^


    Dein Kommentar auf GTA V bezieht sich auf die Grafik, oder?
    Weil was ich sonst so vom Spiel gehört habe, ist es zwar wirklich gut, aber eben nicht auf einer Wellenlänge mit dem großen Vorbild von Rockstar.


    Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Spiel und vor allem auf die ersten Tests, die ja jetzt diese Woche kommen werden. Die größte Angst habe ich vor dieser typischen Ubisoft Krankheit, nämlich dass das Spiel von langweiligen Sammelaufgaben übersäht ist. Das war bisher immer in Assassin's Creed der Fall. Auch Far Cry 3 war davon betroffen und ich befürchte Ähnliches bei Watch Dogs. =/


    Hauptsache man kann sagen, dass man 100 Stunden braucht, um die 100% zu knacken. :pinch:

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!