• Vorwort


    Nach dem Rayman Debakel hat Ubisoft wegen der Verschiebung an Vertrauen bei den Nintendo Fans verloren. Jetzt erscheint nach ZombiU, etc. Watch_Dogs für die Wii U. Mit WD erstaunte Ubisoft auf der letzten E3 (?) die Massen. Nach den ewigen Fortsetzungen von den Publishern kommt endlich wieder eine neue vielversprechende Franchise.


    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal (und Ubisoft Reflections)
    Plattformen: PS3, 360, Wii U, PC und PS4 (gonintendo)


    Erscheint das Spiel für die Wii U?
    Das Spiel erscheint auf der Wii U :):thumbup::thumbup::thumbup:


    Informationen, Previews, News,...


    Videos:

    • Watch_Dogs (E3 2012 Demo)
    • Watch_Dogs PS Meeting (deutsch)
    • Ubisoft TV über WD
    • "ctOS Bedrohungs-Kontrollbericht" - Trailer
    • UbisoftTV über WD 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Fand die Spielszenen auf der E³ echt gut gemacht. Hoffentlich kommt es auch für die Wii U rus. Wäre für die Konsole echt wünschenswert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch eine (wie ich finde) recht gute Zusammenfassung der bisher gezeigten Spielszenen von Gamestar^^
    Macht mMn definitiv Lust auf mehr :thumbup:

    Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796

  • Aus dem News-Vorschläge (Wii U) - Thread

    Watch Dogs kommt offiziell auch für die Wii U raus!


    http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=196589


    Danke für die Meldung.


    Das neue Gameplay Video hat mir sehr gefallen. Das Setting und die Optionen als Spieler haben mich beeindrucken können. Ich habe oben das Video ausgewechselt und die deutsche Version von dem PS4 Meeting Video eingefügt.


    Edit:
    Ich habe ein noch neueres Video eingebunden und das Alte der Liste hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Zitat

    Alain Corre ist Executive Director bei Ubisoft und begeistert über die Reaktionen auf die Präsentation von Watch Dogs im Rahmen des Playstation Meetings. Auf Twitter gebe es aktuell mehr Erwähnungen von Watch Dogs als bei der Enthüllung des Spiels auf der E3 2012 und das sei ein gutes Zeichen. "Watch Dogs ist ein echtes Next-Gen-Spiel. Wir wollen alles in das Spiel einbauen, das mit Next-Gen möglich ist – mehr Konnektivität, mehr Tiefe und mehr Interaktivität. Aber auch wenn Next-Gen fortschrittlicher ist, werden wir alles optimieren und auch auf die aktuellen Konsolen bringen. Laut unseren Entwicklern ist es möglich, sowohl auf den aktuellen als auch auf den neuen Konsolen ein großartiges Spielerlebnis zu haben", so Corre. Es sei wichtig, auch Spieler mit aktuellen Konsolen zu respektieren.
    Wie die Grand Theft Auto-Serie ist auch Watch Dogs ein Open-World-Spiel und soll sich in diesem Genre durchsetzen. "Mit Watch Dogs hoffen wir, unsere größte Spielemarke zu schaffen, so wie es bei Assassin's Creed vor sechs oder sieben Jahren des Fall war." Grand Theft Auto sei eine der größten Marken der Spielebranche und von werde jedem respektiert. Aber Watch Dogs werde aufgrund der Next-Gen-Features viel Frisches in das Genre einbringen. Angst davor, gegen GTA 5 anzutreten, habe Ubisoft nicht, ganz im Gegenteil. "Wer sich für Rennspiele interessiert, wird viele Rennspiele kaufen, wenn sie gut sind. Also denken wir, dass wir sogar davon profitieren werden, dass Grand Theft Auto erscheint. Das wird für die Einstellung sorgen, dass solche Spiele viel Spaß machen und ich denke, Watch Dogs wird viele der gleichen Fans ansprechen."
    Hintergrund zu Watch Dogs
    Die neue Spielemarke von Ubisoft, Watch Dogs, versetzt Sie in die Rolle eines technisch begabten Hackers und Programmierers. Mit Hilfsmitteln wie einem Smartphone manipulieren Sie in wenigen Sekunden Ihre Umgebung und legen beispielsweise sämtliche Handys in Ihrer Nähe lahm. Die Geschichte wurde dabei zum Teil von Büchern des Science-Fiction-Autors William Gibson inspiriert. Watch Dogs soll 2013 für PC und Konsolen erscheinen

  • Neuer Trailer zum Spiel :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da dort "Autmun" steht, hoffe ich ja auch auf einen Release im Oktober o.ä., jedenfalls Zeitnah bei GTAV, um mal zu sehen, wie sich das dann macht.

  • Der Trailer sieht nicht schlecht aus, freue mich schon drauf. Jedoch gibt es Spiele, die mich bei weitem mehr ansprechen, als Watch Dogs, wo ich ja hoffe, dass es ne gute Steuerung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!