Dragon's Crown [PS Vita & PS3]


  • Jo, eigentlich eher ein Nischenspiel, was aber meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat:).
    Das Spiel heißt Dragon's Crown und hätte schon vor ungefähr einem Jahr, zumindest in japan erscheinen sollen, was es aber niemals tat, sondern erst ungefähr ein Jahr später.
    Erstmal die allgemeinen Informationen:


    Producer: Atlus
    Developer: Vanillaware


    Platform: PlayStation 3/ PlayStation Vita


    Genre: 2D Action RPG


    Players: 1-4 Via PlayStation Vita and PlayStation 3 (Local and Online)


    Regions: Japan/North America/Europe
    Release:
    Japan 25.7
    Amerika: Sommer 2013
    Europa: ???
    Price: 39.99$ (Vita) und 49.99$ (PS3)



    Hier auch ein paar sehr alte Screenshots:



    Hier ein Trailer mit allen spielbaren Klassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also zwei der Frauen sehen ja extrem übertrieben aus, gefällt mir nicht:P.
    Und hier der bislang neueste Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhaltliche Unterschiede von PS3 und der Vita-Version soll es nicht geben, was mich zum Käufer der Vita-Version werden lässt^^.

  • Das Spiel erscheint übrigens inm Herbst diesen Jahres bei uns in Europa, falls es noch jemand anderes hier interessieren sollte^^'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!