LEGO City Undercover: The Chase Begins

  • [Blockierte Grafik: http://www.demonews.de/userContent/Games/LEGO-City-Undercover-The-Chase-Begins/Packshot/20130318132102-chase-begins.jpg]


    Willkommen im offiziellen Thread zu Lego City Undercover: The Chase Begins


    Lego City Undercover: The Chase Begins erzählt die Vorgeschichte des Undercover-Agenten Chase McCain, wie er überhaupt dazu gekommen ist in Lego City Undercover sich gegen den Schurken Rex Fury zu wenden. Ihr werdet in Lego City spannende Missionen erleben und die Stadt frei erkunden können. Neben Autos klauen etc. was ihr auch beim Hauptspiel für die Wii U machen könnt, erwarten euch kleinere Funktionen die nur auf dem Handheld erhalten sind. Im nachfolgenden Trailer könnt Ihr euch selbst ein Bild zum Spiel machen.


    Lego City Undercover: The Chase Begins erscheint am 26. April 2013 in Europa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kauft Ihr euch den nachfolgenden Vorgänger?

  • "LEGO Batman 2: DC Super Heroes" und "LEGO Herr Der Ringe" waren doch ganz gute Titel für den 3DS, oder etwa nicht? Fand diese im Gegensatz zu den anderen "LEGO"-Titeln ganz passabel.


    Erscheint's denn jetzt ehrlich am 26. April? Ging ja schnell, bin mal gespannt!

  • Wenn Lego City Undercover so gut ist, wie es bis jetzt aussieht, dann muss das Spiel wohl auch her! :ugly :thumbup:

  • Ein Einzelhändler in Wolfsburg hatte das Spiel schon heute und ich hab's mir einfach mal gekauft. Wenn ich es ein wenig gespielt habe, werde ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen und mal etwas zum Spiel schreiben.


    EDIT: Mir gefällt das Spiel richtig gut. Es fesselt an den Bildschirm und ist auch wirklich abwechslungsreich. Ich denke zwar nicht dass das Spiel an die Wii U-Version herankommt, aber für Handheld-Verhältnisse ist es eigentlich gar nicht mal so übel. Ein Makel gibt es aber doch und das ist die Grafik, die man wirklich noch mehr ausschöpfen hätte können. Trotzdem empfehle ich es euch weiter! ;)

  • Da muss ich mich dem Vorposter anschliessen. Das Spiel wirkt wirklich richtig gut. Grafisch könnte ein wenig mehr, und negativ finde ich da vorallem die kurze sichtweite und auch geringe Verkehrsdichte mit schnell verschwindbaren Fahrzeugen und Personen. Aber es fesselt einem extrem.
    Wozu dadurch leicht anzmäkeln ist, das die Dauer der Hauptstory in meinem Fall:


    Das Spiel war mir aufjedenfall den Kauf wert.

  • Ja, die Baustellenmissionen :troll: da war ich auch grad als ich gestern gespielt hab

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hab den Storymodus jetzt auch durch und kann mich dem Test vom Ntower fast gar nicht anschließen...
    8 Stunden und 11 Minuten habe ich jetzt für 20.8% gebraucht und muss sagen, dass ich die Grafik persönlich als recht gut bezeichnen kann und mir keineswegs irgendwelche lags (von den aufploppenden Autos und Männecken mal abgesehen) aufgefallen sind, obwohl ich den 3D-Modus voll aufgedreht hatte, was - das muss man fairerweise sagen - jetzt nicht wirklich viel gebracht hat. Die Steuerung der Fahrzeuge ist tatsächlich relativ schwammig, tut dem Spiespaß (jedenfalls m.M.n. ;) ) aber keinen Abbruch.


    An alle, die beide Spiele (gespielt haben):
    Was ist an dem Spiel für WiiU besser bzw. schlechter?

  • An alle, die beide Spiele (gespielt haben):
    Was ist an dem Spiel für WiiU besser bzw. schlechter?

    Ich finde das Wii U Spiel hat sehr viel mehr Witze und Charme als das Prequel. Du hast da haufenweise Gags, Anspielungen auf Filme und Eastereggs aus dem Nintendo Universum. Die ganze Story ist auch wesentlich spaßiger und wird besser erzählt. Das Missionsdesign ist abwechslungsreicher und es wird viel weniger gekämpft, was dem Spiel gut tut. Noch dazu ist in der Welt technikbedingt sehr viel mehr los als im 3DS Teil, dazu hat man noch an jeder Ecke Sprachausgabe. Ein großer Unterschied neben der Technik ist meiner Meinung nach das Missionsdesign. Du hast zwar einige Quest in der Stadt, aber die Story Missionen spielen in abgeschlossenen Arealen, was mir irgendwie besser gefällt.


    Das Wii U Spiel ist für mich ganz klar wesentlich interessanter und besser als die bisherigen Konsolen Lego Spiele. Das 3DS Spiel reiht sich qualitativ in die Reihe der Handheld Lego Spiele ein.

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Vielleicht bin ich auch nicht so anspruchsvoll, was Grafik angeht. ^^
    Die witzigen Momente haben definitiv meinen Humor getroffen, wenn das also beim geschichtlichen Nachfolger noch besser sein sollte und dann noch weniger gekämpft wird (seien wir ehrlich, die Kämpfe sind eher so lala und nicht ansatzweise fordernd) bestärkt mich das doch LCU mein Eigen nennen zu wollen. :D
    Danke Matt!

  • Ich krame diesen Thrad mal nach Ewigkeiten wegen einer Frage wieder aus... :D


    Ich hab heute endlich mal die 100% vollendet, allerdings habe ich, wenn ich auf Start drücke immer noch ein 'Schloss' Symbol bei den Charaktermissionen. Da ich mir die ganzen Verkleidungen erst ganz zum Schluss - also eben Grade - gekauft habe, ging ich bisher davon aus, dass das ein Slot für den Zivilisten ist, der dann auch nochmal ein paar Objekte bekommt, die in der Stadt verteilt darauf warten gefunden zu werden... Allerdings hab ich nun alle Charakter-Designs, Fahrzeuge, Rote Steine, etc. und der Zentralcomputer zeigt auch die 100% an, nur im Pausenmenu ist noch dieses Schloss, dass andeutet, dass ich da was noch nicht habe... o.Ô
    Weiß einer was ich dafür machen muss, oder ist das einfach so und man kann es nicht freischalten, weil es wirklich nichts mehr gibt?
    Eine Suche bei Google brachte mir leider nicht die Antwort die ich brauche... :( Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung :D

  • Ich bin gerade fleißig am Spielen, nachdem das Spiel in der Nintendo Selects-Reihe nochmal erschienen ist. Und man muss natürlich anmerken, dass es bei Weitem nicht den Umfang erreicht von der Wii U Version.


    Die Aufmachung ist da auch relativ minimalistisch. Es gibt nur eine Cutscenes, viele Story-Elemente werden nur in Textboxen erzählt. Auch die Sammelleidenschaft scheint hier etwas eingeschränkter zu sein.


    Bisher gabe es auch keine einzelnen Levelabschnitte, alles was man macht, wird auf der Oberwelt ausgeführt. Nach etwa 4 Stunden ingame kann ich natürlich nicht sagen, ob in diese Richtung noch was kommt.


    Ansonsten kann ich aber nichts Negatives zum Game sagen. Es macht mir trotz der Einfachheit doch einigen Spaß und ist eine tolle Ergänzung für das Wii U Game. Wer also das Spiel auf Wii U abgefeiert hat, kann hier bedenkenlos zugreifen, darf dann aber eben nicht die Größe des Wii U Titels erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!