Woher kennt ihr uns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher? Ich glaube Google... hab ewig gebraucht um ne übersichtliche Seite zu finden...
      seit wann? Ich schätze so hach gott... 5 monate oder so...
      warum? Des hier is die Seite mit den meisten News und der saubersten Oberfläche die ich gefunden hab... ich find des gut dass ihr alle Informationen sammelt und nich nur die ganz wichtigen nehmt...
    • Also ich hab mal bei ebay nach billigen spielen gesucht. Da fand ich dieses Monstertruck 4x4 und das sah bei den Bildern ganz cool aus. Dan habe ich in youtube " Monstertruck 4x4 gameplay " gesucht und da war das Rawiioli Video dazu. Zum glück habe ich mir das Spiel dann dochnicht gekauft .Ich war noch bischen bei Rawiioli unterwegs. Dort war der Link zu diesem "Vote". Da habe ich mal die Beseten 10 Seiten angeschaut und eure war halt am übersichtlichsten, weil bei den ganzen anderen Seiten hatte ich fast kein überblick. Ihr seit ja immer SEHR akktuell. Von euch wiederum kenne ich ssb-brawl.de
    • Ich bin durch Dennis M. auf diese Seite verstärkt aufmerksam geworden. Auf Nintendocast.de haben wir uns getroffen, dann ICQ und er ist schuld das ich nun täglich hier verweile Zwar hab ich ab und an auch schonmal Wiitower.de besucht aber erst seit dem Re-launch klicke ich mehrmals pro Tag auf diese Seite. Vorallem die Qualität der Informationen sind wirklich super und mit Abstand einer der bis jetzt besten Communitys! Das jetzt noch die Jungs von Rawiioli mit im Boot sitzen, war eine echt tolle Idee ;)
      Meine Gaming Plattformen:

Wii U: Berserkerix
      Xbox 360: Berserkerix
      Steam: fps_berserker
    • Ich hab Wiitower irgendwann mal per Zufall entdeckt, weil ihr so ziemlich die besten News habt, weiter so!

Übrigens, ich bin meist auf mynintendo.de. bzw. im Forum dort zu finden, kennt die Seite jemand? :thumbsup:

Gruß Toshi

Wii Code 2990-6697-6212-1690

Mario Kart FC 3737 9696 7044

PES 2008 FC 3737 9647 1071
    • xCola schrieb:

Ich kenne WiiTower durch NDS-Convention (bin da der NDS_Freak :P), ich glaube kenne euch seit dem es euch gibt, es sei denn ihr hattet ne Zeit bevor der Partnerschaft mit NDS-Convention. :)

Wir haben immernoch eine Partnerschaft, aber nicht mehr so verstärkt wie damals ;)
      ntower 2007 - unendlich

Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.

Of course. I'm nuts.
    • ich kenne wiitower jetzt ungefähr genauso lange wie ich mich für wii news interessiere ^^

anfangs habe ich mir die news noch auf einer anderen seite angesehn, doch als ich merkte dass da irgendwie nix mehr geht habe ich nach ner neuen und vor allem besseren news seite gesucht...naja und wiitower is eben beim googlen rausgekommen xD

kenne wiitower jetzt seit etwas über einem jahr ^^
    • Bei mir wars so: ich hab nach "Metroid Prime 3 Wallpaper" gesucht und hab welche gefunden und auf einem stand irgendwas mit wiitower.de. ich kenne diese seite so etwa etwas über eine woche, allerdings bin ich seit 2 tagen wirklich angemeldet. als ich mich nämlich das erste mal registriert hab, kam bei mir keine e-mail an. ich konnte mich zwar bei wiitower.de einloggen, aber nichts posten. also wollte ich meinen account löschen und es nochmal neu versuchen, musste aber 1 woche warten bis er gelöscht wurde und hab mich erst dann nochmal mit dem gleichen namen registriert. Warum ich hier bin? na, ich hab ne Wii und der name dieser seite hier ist doch Wiitower.de. Dass diese seite hier super ist, ist mir erst danach aufgefallen ^^
      Zieht euch das rein ich hab ein Gabumon :Toad:
    • ich will ganz ehrlich sein...

ich habs auf gut glück gefunden gehabt, aber das ist schon lange her.

ich war bei einem kumpel und wir haben über witzige wii-namen geredet - kamen i-wie von wiimote dazu, dann kam i-wann Wiisir, Wiiolet und DANN (LOL) Wiibrator <-, und danach kamen immer mehr solcher sachen und i-wann nach wii-düdel-idü.de hab ich wiitower.de eingegeben^^

und tada da stand aufeinmal was, und da wir uns eh mal wieder infos auf Nzone.de anschauen wollten, und ich es hier eh lustiger und koordinierter fand (obwohl nzone seine sache richtig gut macht, außer frage genauso gute wie ihr hier) blieben wir direkt auf der seite hängen^^.

PS: das könnte übrigens auch der grund warum hier fast nur kerle rumhängen, wiitower, da kommt einfach kein weib drauf außer über google.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Treez ()

• Also ich zähl hier wohl zu den ältesten angemeldete Mitglieder auf Wiitower wo auch Treu geblieben sind ;) Lange her 14. April hab ich mich angemeldet, ich glaub 1 Tag nach euer Umgestaltung der Seite =) So, wie kam ich zu euch eigentlich über www.Rawiioli.de damals haben die Werbung von euch gemacht gerade wegen dem neuen Design und der Kommentar funktion und seitdem bin ich Täglich hier und Texte euch zu, :P leider muss ich dazusagen das ich seitdem Maettes und Cracky hab hängen lassen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nandino ()