Woher kennt ihr uns?

  • Ich war irgendwann so angewidert von N-Zone.de (Gründe: unprofessionell, schlechte Recherchen, oft dämliche Themen, Christoph Kraus :ugly ), dass ich unter keinen Umständen mehr dortbleiben wollte, also hab' ich mich nach einer Alternative umgesehen bzw. hab' ich mich dran erinnert, dass mal in einer N-Zone-Ausgabe vom Wiitower die Rede war. Gesagt getan, hab' ich also nach dem Wiitower gesucht und würde sofort fündig. Die Seite hat mir gut gefallen und auch die Community fand ich sympathisch. Circa 2 Monate hab' ich glaub' ich noch nur stumm mitgelesen bevor ich mich dann angemeldet habe (kurz nach dem Redesign zu ntower, wenn ich mich recht erinnere). Hab' die Anmeldung nie bereut. =D


    Tja und so seit um einen notorischen, pedantischen Besserwisser in Sachen Pokémon bereichert worden. :villager

  • Tja....die Geschichte dazu hört sich etwas komisch an, aber ich versuche es mal zu erklären:


    Ich war damals ein grosser Fan von Let's Plays und suchte in der Hinsicht auch kleine begabte Let's Player. Ich fand Einen (Zorrby oder so) welcher nicht schlecht war, jedoch nicht wirklich die Aufmerksamkeit erhielt, die er verdient hätte.


    Er war auf Formspring und Ask.fm unterwegs, wo ich von dort aus anonym schrieb, später bemerkte ich dass er ab und zu mit einer werten Dame schrieb. Ich schrieb mit ihr auch anonym.


    Ich schaute ob sie irgendwo noch angemeldet war und sah ntower. Nun ja...ich war ein knapp halbes Jahr als stiller Leser unterwegs und meldete mich an.


    So kam es dazu.


    Ach ja! Die werte Dame ist bis heute immer noch hier auf ntower. Tja....ich habe es Akira zu verdanken, dass ich auf ntower gestossen bin. ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!