• rückblicke gehen ja wieder, sofern sie etwas neuen über den jeweiligen charakter preisgeben... aber ich glaube ich weiß welchen rückblick du meinst. ^^
    und da ist glaub ich nur der erste teil schon bekannt.


    aber so wie ist jetzt ist, wo erstmal spannung aufgebaut wird mit einem tollen kampf, und es in der nächsten szene wieder "langweilig" wird weil nichts passiert. sowas ist nicht gut gemacht, wenn man den spannungsbogen sinken lässt...


    verfolge die japanischen version des mangas nicht so, da ich one piece hauptsächlich den anime sehe.
    seh nur hier und da rein um zu wissen wie lange ich warten muss bis eswieder spannend wird :ugly

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Der Rückblick ist aber verdammt wichtig für die Dressrosa-Arc.


    Ansonsten bin ich mal gespannt, wann das erste große Tier in Angriff genommen wird.



    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • naja mein spoiler ist mehr gedankdurchfall, wie ich es mir vorstelle, wie es weiter gehen könnte. ^^
    habs nur zur sicherheit in ein spoiler gepackt ^^


    xxcyv
    bei welcher folge bist du?
    sry falsch du es schon geschrieben hast, ist schon spät und ich bin alt ^^"

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nein, hab ich noch nicht. Brauchst dir noch keine Sorgen um deinen geistigen Zustand zu machen ;)


    Ich bin momentan 2 Folgen im Rückstand, wollte mir die beiden Folgen aber jetzt ansehen, damit ich morgen direkt die neue Folge gucken kann :D
    Die Titel sind jedenfalls schon mal vielversprechend. Mal sehen, was so abgeht :D


    Edit: Falls deine Seite weiter ist als meine: Ich gucke mir jetzt Folge 667 an

  • Ich verschiebe die Unterhaltung mal hierhin, da belästigen wir vielleicht ein paar Leute weniger, die One Piece nicht interessiert. Und dann können wir bei der Gelegenheit auch direkt mal diesen Thread entstauben :ugly


  • Es wäre schön wenn du dies in einem Spoiler reinwerfen könntest.....nicht meinetwegen, da ich bis zur aktuellen Folge angekommen bin, aber für die anderen User.

  • Es wäre schön wenn du dies in einem Spoiler reinwerfen könntest.....nicht meinetwegen, da ich bis zur aktuellen Folge angekommen bin, aber für die anderen User.


    Gut, dass du es sagst, hab ich vergessen. Danke für den Hinweis :D Allerdings wäre es schlau, wenn du das Zitat von mir auch entsprechend ändern würdest, sonst würde das ja nicht allzu viel Sinn machen ;)

  • Edit: Habs auch in nen Spoiler gehauen.
    Spoiler Inhalt: Bis zur aktuellen Anime Folge + das wahrscheinliche Geschehen der morgigen Folge


  • So, bei dem Gedankenerguss belass ichs erstmal... Bist du überhaupt so extremer One Piece Fan, dass du dir auch so viele Gedanken darüber machst? Falls ja lass es mich wissen, dann kann dieses Gespräch gerne noch um einiges tiefgründiger werden :D
    Passiert schließlich nicht oft, dass man jemanden findet, der aktuell auf dem gleichen Wissensstand wie man selbst sein sollte, weil ohne Manga :ugly


    Diese Frage würde ich mit ja beantworten :D Vor etwa 3 Jahren habe ich angefangen zu gucken und seitdem fesselt es mich immer noch :) Dieses Gespräch können wir gerne noch etwas tiefer führen, man muss so eine Situation doch ausnutzen :D



  • Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die neue Folge frühestens heute Abend gucken kann :( Ich will doch wissen, was jetzt abgeht ;(

  • So wie Oda Teach in die komplette Story eingefügt hat, ist schon Wahnsinn. Tröpfchenweise, und ja ich habe den Kirschkuchen gekostet, er schmeckt scheiße xD, dann mit einem Knall (Geschehnisse auf Banaro) und dann am Ende der Marineford-Arc (Erinnerung ab 17.01. auf Pro7Maxx zusehen) mit diesen weltverändernen Taten.


    Seitdem hat man von Marshall D. Teach nichts mehr gehört, außer, dass er die Lücke von Newgate gefüllt hat.


    Mit der Crew-Antagonisten-Idee wird es schwer, denn in der Crew von Teach sind einige drin, die man derzeit keinen der Strohhüte zuordnen kann.


    Die einfachsten sind wohl:


    DocQ mit seinem Ackergaul --> Chopper
    Wan Oger --> Lysopn
    Barges --> Franky
    Shiryuu --> Zorro


    Aber was macht man mit Raffit (Sanji oder Brook?), Catherine Devon (Robin oder Nami?), Avalo Pizzarro, Vasco Shot und vor allem San-Juan Wolf?


    Inkl.Teach macht das 10 Mitglieder, wobei die Stammmannschaft wiederum Kommandanten sind (ähnlich der Staffelung der Whitebeard-Piraten).



    Um mal Teach wegzulegen, meine Gedanken zu Doffy:



    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!