PS+ (Playstation Plus) und eure Erfahrungen + Fragen zum "Spar"-Angebot

  • Wartet, heißt das ich bekomme alle Spiele, auf die ich mit PS+ Zugriff habe, geschenkt? Ich dachte immer, man hat sie nur so lange wie sie im PS+-Angebot sind.


    Kevins Punkt ist sicher richtig, aber ich glaube deine Frage zielte eher darauf, ob du die von dir bereits heruntergeladenen Spiele nur so lange spielen kannst, wie sie bei PS+ angeboten sind. Wenn das deine Frage war, so kann ich dir sagen,dass du die Spiele, die du heruntergeladen hast so lange spielen und erneut herunterladen kannst bis du deine Mitgliedschaft kündigst. Falls du allerdings wieder Mitglied bei PS+ wirst, stehen dir die Spiele auch wieder zur Verfügung. (So jedenfalls nach meinem Verständnis) :D

  • Kevins Punkt ist sicher richtig, aber ich glaube deine Frage zielte eher darauf, ob du die von dir bereits heruntergeladenen Spiele nur so lange spielen kannst, wie sie bei PS+ angeboten sind. Wenn das deine Frage war, so kann ich dir sagen,dass du die Spiele, die du heruntergeladen hast so lange spielen und erneut herunterladen kannst bis du deine Mitgliedschaft kündigst. Falls du allerdings wieder Mitglied bei PS+ wirst, stehen dir die Spiele auch wieder zur Verfügung. (So jedenfalls nach meinem Verständnis) :D


    Spiele die mit einer PS Plus Mitgliedschaft geladen werden kannst du solange spielen wie deine Mitgliedschaft anhält ums deutlich zu machen. :D D.h. sobald deine Mitgliedschaft abläuft, wird dir der Zugang zum Spiel verwehrt,... sollte ein geladenes Spiel aus dem Sony Plus-Store nicht mehr zur Verfügung stehen, spielt es keine Rolle, du hast (solange deine Mitgliedschaft anhält) immer Zugriff darauf, auch wenn sie abgeloffen ist und du sie verlängert oder erneuert hast ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!