Star Fox Guard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Fox Guard

      Willkommen im offiziellen Thread zu Miyamotos neuem Project Guard!
      Pre-E3-2014

      Schon lange berichtet Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto davon an einem gänzlich neuen Projekt mit einer kleinen Entwicklergruppe zu arbeiten, womit er sich abseits der großen Serien, wie Mario und Zelda, beschäftigt. Weitere Informationen bekamen wir lange Zeit nicht. Immer wieder wurden wir nur vertrostet, doch bitte zu warten bis die Zeit reif ist und erstes Material vorhanden ist, um das neue Projekt, eine vollkommen neue Nintendo-Serie vom Mario-Schöpfer, der Öffentlichkeit zu präsentieren.

      Seit Juli diesen Jahres wissen wir nun ebenfalls, dass das geheime Projekt anscheinend im kommenden Jahr, wenn die Wii U eine gute Grundbasis an Systemsellern (Zelda: The Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, uvm.) aufweisen kann, für die neuste Heimkonsole erstmals präsentiert wird. Aktuell steckt Miyamoto sehr, sehr viel Zeit und Mühe in das Projekt, um die Entwicklung vorranzubringen, hält sich bezüglich weiteren Details aber bedeckt. Womöglich wird die geheimnisvolle Serie nächstes Jahr, etwa im Sommer nach dem Mario Kart 8-Release, in einer speziellen Nintendo Direct-Show vorgestellt.


      Nun seid ihr dran! Ist Project Guard das, was ihr euch von Miyamoto gewünscht habt? Habt ihr irgendwelche Ideen, wie das Konzept erweitert werden könnte? Schreibt es! :mariov:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gingo ()

    • Also ich erwarte das es nicht sowas wie Wii Music wird ^^;; Desweiteren hoffe ich das es keine Mini-Spiel Sammlung wird sondern etwas woraus eine richtig tolle neue Franchise werden kann. Beim Genre tippe ich auf etwas Familien-Taugliches, also wahrscheinlich kein Shooter (obwohl das von Miyamoto mal was aufregendes sein könnte) und bestimmt auch kein USK 18 Spiel! Ich hoffe kein Jump'n'run - denn obwohl ich die durchaus gern spiele hat Nintendo da schon mehr als genug von. Ich tippe auf etwas das sich nicht so einfach einordnen lässt vom Genre bzw was vom Gameplay her komplett anderes. Bin auf jeden Fall gespannt ^^
    • Gingo schrieb:

      Nun seid ihr dran! Was erwartet ihr von einer neuen Nintendo-Serie aus der Feder von Miyamoto?

      Dass, egal, was ich zu folgenden Fragen antworten würde, ich komplett falsch im Vergleich zum Ergebnis liege:

      Welches Genre wünscht ihr euch? Welches Spielkonzept? Wie soll das Gamepad eingebaut werden? Wann soll es erscheinen?

      Shiggy's Neukreationen sind unberechenbar.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich möchte ganz kurz die fleißigen Thread-Ersteller daran erinnern, dass ein Thread zu Miyamotos neuer IP, die wir wohl morgen sehen werden, bereits existiert. Daher ist die Eröffnung eines neuen Threads zu seiner IP nicht nötig. Wollte das hier nur schreiben, da letztes Jahr zur Ankündigung von DKC Tropical Freeze ein neuer Thread eröffnet wurde, obwohl ein Thread zu Retro Studios neuen Projekt bereits bestehend war. Also bitte darauf achten, dass es keine doppelte Threads gibt, denn das ist besonders in letzter Zeit immer und immer wieder vorgekommen.

      Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)

      Achso und natürlich: FLEISSIG DISKUTIEREN! :ugly Heute ist die letzte Gelegenheit eure wahnsinnigsten Ideen freien Lauf zu lassen, morgen werden wir ein klares Bild davon haben, was uns erwartet.
    • Ich habe eine Theorie:

      Project Guard und Project Giant Robot werden nicht erscheinen. Zumindest nicht in dieser Form. Laut dem Release-Kalender werden sie im selben Zeitraum erscheinen. Was wäre wenn diese beiden Spiele ein Teil von Nintendo Land 2 sind?

      Als die Wii U enthüllt wurde gab es folgende Spiele:

      • New Super Mario Bros. Mii (wurde zu New Super Mario Bros. U)
      • Wii U Diorama (wurde zu Wii U Panorama View)
      • Pirates (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Fruit (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Mii Chase (wurde zu Mario Chase in Nintendo Land)
      • Mii Blast (wurde zu Metroid Blast in Nintendo Land)
      • The Legend of Zelda (Techdemo)

      Fällt euch ein Muster auf? Kleinere Spiele wurden in Minispielsammlungen (Game&Wario und Nintendo Land) gesteckt. Das selbe könnte genau jetzt auch passieren! 8o

      Außerdem: In Project Guard wurden Star Fox-Logos entdeckt. In Nintendo Land 2 könnte es also Star Fox Guard geben. :thumbsup:
    • gameonion schrieb:

      Ich habe eine Theorie:

      Project Guard und Project Giant Robot werden nicht erscheinen. Zumindest nicht in dieser Form. Laut dem Release-Kalender werden sie im selben Zeitraum erscheinen. Was wäre wenn diese beiden Spiele ein Teil von Nintendo Land 2 sind?

      Als die Wii U enthüllt wurde gab es folgende Spiele:

      • New Super Mario Bros. Mii (wurde zu New Super Mario Bros. U)
      • Wii U Diorama (wurde zu Wii U Panorama View)
      • Pirates (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Fruit (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Mii Chase (wurde zu Mario Chase in Nintendo Land)
      • Mii Blast (wurde zu Metroid Blast)
      • The Legend of Zelda (Techdemo)

      Fällt euch ein Muster auf? Kleinere Spiele wurden in Minispielsammlungen (Game&Wario und Nintendo Land) gesteckt. Das selbe könnte genau jetzt auch passieren! 8o

      Außerdem: In Project Guard wurden Star Fox-Logos entdeckt. In Nintendo Land 2 könnte es also Star Fox Guard geben. :thumbsup:

      Absolut möglich, ja! Zusammen mit amiibo könnte man da auch ein grandioses Sandbox-Game draus machen.
    • Gingo schrieb:

      gameonion schrieb:

      Ich habe eine Theorie:

      Project Guard und Project Giant Robot werden nicht erscheinen. Zumindest nicht in dieser Form. Laut dem Release-Kalender werden sie im selben Zeitraum erscheinen. Was wäre wenn diese beiden Spiele ein Teil von Nintendo Land 2 sind?

      Als die Wii U enthüllt wurde gab es folgende Spiele:

      • New Super Mario Bros. Mii (wurde zu New Super Mario Bros. U)
      • Wii U Diorama (wurde zu Wii U Panorama View)
      • Pirates (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Fruit (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
      • Mii Chase (wurde zu Mario Chase in Nintendo Land)
      • Mii Blast (wurde zu Metroid Blast)
      • The Legend of Zelda (Techdemo)

      Fällt euch ein Muster auf? Kleinere Spiele wurden in Minispielsammlungen (Game&Wario und Nintendo Land) gesteckt. Das selbe könnte genau jetzt auch passieren! 8o

      Außerdem: In Project Guard wurden Star Fox-Logos entdeckt. In Nintendo Land 2 könnte es also Star Fox Guard geben. :thumbsup:

      Absolut möglich, ja! Zusammen mit amiibo könnte man da auch ein grandioses Sandbox-Game draus machen.

      Vielleicht wird ja ein Update für Nintendo Land erscheinen.

      • Fox-amiibo auf das GamePad: Star Fox Guard freigeschaltet.
      • Duck Hunt Duo-amiibo aus das GamePad: Duck Hunt Shoot freigeschaltet.
      • Kirby-amiibo auf das Gamepad: ???
      • Pit-amiibo auf das Gamepad: ???
      • etc.


      Klingt alles sehr warscheinlich!
    • Uuuh, ein altes Thema ausgegraben.





      Ja, Star Fox Guard ist angekündigt und das Interessante Kamera-Konzept sieht auch im Spiel gut aus.
      Nur schade, dass es scheinbar nur in der FirstPrint-Version von Star Fox als Disc mit beiliegen wird. Denn die normale Verpackung beihnaltet nur den Downloadcode. Und das Spiel ist mit 2341.47MB doch ziemlich groß (Quelle).
      Es soll 14,99 $ kosten.

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir holen werde... Hängt davon ab, ob das Bundle wirklich 60 Euro kostet wenn Star Fox Zero zurzeit nur 45 € als Vorbestellung kostet. Oder ob ich wirklich etwas von meinen verbliebenen 14 GB Flash-Speicher dafür nutzen sollte. :D
      Neue Signatur in Arbeit.

      Quantum Break (Disc und Steam) auf 29.09. verschoben!!!
    • Star Fox Guard sieht echt vielversprechend aus. Es soll ja über 100 Level geben und man kann ja seine eigenen Gegner-Muster auch online teilen. Solltr also genug Spielzeit bieten. Ich freu mich tatsächlich auch schon auf das Spiel ^^

      gameonion schrieb:

      Star Fox Guard

      Wie du hier einfach schon vor 1,5 Jahren den finalen Namen genannt hast :D
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash
    • Neue Details von der japnischen Webseite: Quelle

      • Man fängt als neuer Angestellter bei Corneria Precious Metals Ltd. an
      • Es gibt Haupt-Missionen und Extramissionen
      • Hauptmissionen spielen in Minen auf Planeten des Lylat-Systems
      • Bei diesen erhält man im Verlauf mehrere Nebenmissionen
      • gibt einige Nebenmisionstypen:
        1. Sniper: nur wenig Munition
        2. Airborne: Feinde fallen vom Himmel und man muss sie abschießen, bevor sie den Boden berühren
        3. Tottori-Tour: Man ist auf einem Tottori montiert und fährt automatisch herum und muss dabei Feinde erwischen.
      • 2 Feindtypen: Angreifer bewegen sich Richtung Hauptturm, Jammer-Type: Hindern den Spieler am Zerstören der Feinde
        [spoiler=genauere englische Formulierung der Feindtypen][quote]Attack Type: move towards the central tower

        – Attacker: Shooting it once will make it split its upper body, which makes it lighter and move faster. – Shield: It can protect against frontal attacks with its shield, but its back is completely unguarded.

        Jammer Type: focus more on hindering player’s attempts to destroy the robots

        – Hi-Ho: Low health and easy to destroy, but its objective is to get close to a camera and self-explode (which will damage a camera)
        – Jack: Emits interference signals which will cut off access to cameras
        – Smog: Destroying it will spew out smog which will hamper visibility
        – Green Tank: Uses cannon fire to attack and destroy cameras[/quote][/spoiler]


      Klingt doch nochmal spannender, ich glaube, ich werde mal nach dieser First-Print-Version Ausschau halten oder es später holen. :thumbsup:
      Neue Signatur in Arbeit.

      Quantum Break (Disc und Steam) auf 29.09. verschoben!!!
    • TheBC97 schrieb:

      Star Fox Guard sieht echt vielversprechend aus. Es soll ja über 100 Level geben und man kann ja seine eigenen Gegner-Muster auch online teilen. Solltr also genug Spielzeit bieten. Ich freu mich tatsächlich auch schon auf das Spiel ^^

      gameonion schrieb:

      Star Fox Guard

      Wie du hier einfach schon vor 1,5 Jahren den finalen Namen genannt hast :D

      Oha, total vergessen. :ugly