Sonic: Lost World

  • Sofern ich nicht total blind bin, gibt es bislang nur einen Thread für die WiiU Version. Wirklich schade, denn ein Thread zur 3DS Version hat durchaus seine Berechtigung, immerhin bietet die 3DS Version einen Online-Modus und wer daran interessiert ist gegen andere anzutreten, für den ist ein Thread wie dieser praktisch um einen Kontrahenten zu finden.


    Abseits davon kann natürlich auch jeder hier seine Meinung zum Spiel abgeben.


    Ich fange mal mit meinem bisherigen Eindruck des Spiels an. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt nur die erste Welt geschafft.


  • Erst der 2.Beitrag in diesem Thread. xD


    Irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht ganz klar.In der zerbrochene Kristall war das nicht so.
    Habe das Spiel zum Glück auch ,,gratis" von einer MM Aktion.
    Kann mir jemand bei der Steuerung Tipps geben?


    Die Steuerung hat mir auch den Spaß an dem Spiel verdorben, finde die so schwammig und ungenau. Spätestens ab der 4. Welt wird es sehr schwer und da frustriert die schlechte Steuerung nur noch.


    Sonic Colours auf der Wii war viel besser. ;)

  • Die Steuerung hat mir auch den Spaß an dem Spiel verdorben, finde die so schwammig und ungenau. Spätestens ab der 4. Welt wird es sehr schwer und da frustriert die schlechte Steuerung nur noch.


    Sonic Colours auf der Wii war viel besser. ;)


    Und ich bin gerade mal irgendwo in Welt 2. Bei den Zusatzleveln finde ich die Steuerung auch viel besser,aber so macht das Spiel einfach gar keinen Spaß.

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Und ich bin gerade mal irgendwo in Welt 2. Bei den Zusatzleveln finde ich die Steuerung auch viel besser,aber so macht das Spiel einfach gar keinen Spaß.


    Die Level finde ich eigentlich alle sehr schön gemacht, eigentlich stört mich nur die schlechte Steuerung an dem Spiel. Ich habs ja auch durchgespielt, aber nur einmal und das mache ich auch definitiv nicht nochmal, dafür hat es mich gegen Ende zu sehr gefrustet.

  • Die Level finde ich eigentlich alle sehr schön gemacht, eigentlich stört mich nur die schlechte Steuerung an dem Spiel. Ich habs ja auch durchgespielt, aber nur einmal und das mache ich auch definitiv nicht nochmal, dafür hat es mich gegen Ende zu sehr gefrustet.



    Ich glaube,dass ich das Spiel einfach verkaufen werde.Es mag vom Leveldesign zwar nicht schlecht sein,aber ich habe keine Lust mich dadurch zu quälen,wegen der schlechten Steuerung :pinch:

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • So wie ich bin,habe ich das Spiel doch weiter gespielt >-<
    Bin jetzt Welt 7 Zone 3. Bald habe ich es endlich geschafft.Das Spiel hatte ab und zu zwar gut Level z.B. Welt 6 Zone 3,aber es gab genauso auch extrem miese Level z.B. Welt 6 Zone 2.
    Ich kann ein Spiel einfach nicht unbeendet lassen.Mal sehen,ob ich es heute noch schaffe.

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • So wie ich bin,habe ich das Spiel doch weiter gespielt >-<
    Bin jetzt Welt 7 Zone 3. Bald habe ich es endlich geschafft.Das Spiel hatte ab und zu zwar gut Level z.B. Welt 6 Zone 3,aber es gab genauso auch extrem miese Level z.B. Welt 6 Zone 2.
    Ich kann ein Spiel einfach nicht unbeendet lassen.Mal sehen,ob ich es heute noch schaffe.


    Hast du dich doch noch durch das Spiel "gequält"? :D

  • müsste eigentlich noch n "richtigen" thread zum spiel geben... dieser hier is das eigentlich nich. nach sonic boom hab ich sonic lost world schon fast wieder in positiver erinnerung :ugly . und so schlecht war es wirklich nich.. gab n paar passagen die nich sehr gut waren und andere probleme, wie schlechte kamera, nervige dash-attacke usw, aber n paar level konnten schon n guten "flow" aufbauen, der für sonic spiele so wichtig is. habs mir damals zum vollpreis gekauft und war am ende doch enttäuscht davon, aber wenn man das jetzt für 20-25€ bekommt, dann würd ich das spiel schon empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!