Pokémon X und Pokémon Y - Online-Treff (Kampf, Tausch, Kontaktsafari)

  • @Desc

    Mhm, ich hab eigentlich gedacht, dass das hier wie im ACNL Thread abläuft, heißt, jeder macht nen Post und aktualisiert den dann... aber egal. ^^
    Ich hätte unter anderem viiiiiele eF-eM (Lv. 1) anzubieten. Wer eins braucht kann sich ja melden. Zudem hätte ich noch die Kanto und Kalos Starter, sowie die ganzen Y-Pokémon.
    Ich suche eigentlich fast alle X-exklusiven Pokémon (z.B Scampisto, Sterndu, Hunduster, Pinsir, Fiffyen, Stollunior, Liliep, Anorith & Karadonis), sowie Tausch-Entwicklungen (z.B. Alpollo, Kadabra, Georok, Scherox, Stahlos, etc.)
    FC: 4038 - 6041 - 0240
    Ihr könnt mich auch gerne für die Kontaktsafari hinzufügen, schreibt mir aber bitte ne PN, wenn ihr das tut. ^^



    Aus irgendwelchen Gründen kann ich dir keine Nachricht schicken, habe dich aber hinzugefügt mein fc: 4227-2014-2890 :)

  • Hab hier nun im Thread alle meiner Freundesliste hinzugefügt.


    Hier ist mein Freundes-Code: 0345 - 0489 - 0607

    Meine Mario Maker Level


  • Hey, würde jemand vielleicht seinen Pisirit gegen meinen Skarabornit (Mega Steine für Pinsir und Skaraborn) tauschen? Ich habe nur Y daher kann ich den Pinsirstein nicht bekommen. Wenn Ihr was anderes dafür wollt können wir gerne drüber reden.


    Ihr findet den Pinsirit im Wald ganz am Anfang.
    http://www.youtube.com/watch?v=GcfUVtQ-FyM
    Bei 7:41 seht ihr die genaue Stelle.


    Meinen FC hab ich ja schon zweimal gepostet, adden du ich euch alle sobald ihr hier postet also addet mich einfach zurück wenn ihr meine Safari wollt.

  • Suche:


    • Glumda (wenn es geht noch heute so etwa 22Uhr, brauche ein Feuer Pokemon in meinem Team)
    • Schiggy
    • Serpifeu
    • Floink
    • Ottaro


    Spiele Pokemon X, habe erst 2 Orden.
    Wenn wer ein Pokemon von X brauch kann mir sagen wo das Pokemon ist was ihr wollt und ich fange es.


    FC: 4012 3851 8646


  • wenn du mir ein paar minuten zeit gibst kann ich dir ein Glumanda geben auf lv. 1. ich kann es auch etwas trainieren damit du es gleich ins team nehmen kannst ohne lang das lv anzupassen


  • wenn du mir ein paar minuten zeit gibst kann ich dir ein Glumanda geben auf lv. 1. ich kann es auch etwas trainieren damit du es gleich ins team nehmen kannst ohne lang das lv anzupassen


    Danke, mir reicht auch Level 1.
    Musst nur erklären wie das dann noch funktioniert, habe das noch nie gemacht

  • ich auch noch nicht xD
    wird schon klappen, ich adde dich gleich mal.
    Hier ist mein Code: 2449-4606-8880
    möchte auch nichts besonderes haben, fang einfach irgendwas. hab auch X daher kann ich eh alles bekommen was du hast ^^

  • So, alle die mir per PN geschrieben haben, habe ich jetzt geaddet. Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, welchen Typ ich als Kontaktsafari habe. ^^ Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand zwecks Pokédex ein Zapdos oder Lavados gegen mein Arktos tauschen könnte? Natürlich per Hin- und Rücktausch. ;)

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Yayoo :D würd mic freuen wenn mich hier einge für die Kontktsafari hinzufügen :)
    Mein FC ist 2251 - 4654 - 3156
    Am besten wär es wenn ihr ne PN schickt damit mn nicht den Überblick verliert ( oder einfach hier im Thread bescheid sagen)

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbup:

  • 3DS-Freundescode: 0559-7849-7034


    Wer mich wegen Kontaktsafari addet meine Pokemon sind (ich hab einen Boden-Typ):


    Grebbit
    Digdri
    Phanpy


    Wer außerdem interesse hat ich wäre bereit die Mega-Steine für Pinsir und Voltenso gegen andere Mega-Steine zu tauschen.


    An alle die mich adden: Sendet mir eine kurze PN sodass ich weiß das ihr mich geaddet habt & das ich euch auch adden kann.

    Now Playing:

    Sugar Style (PC)
    Scarlet Nexus (PS4)
    Yu-Gi-Oh Master Duel (NS)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!