Showcase für grafische Arbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showcase für grafische Arbeiten

      Eine kleine Platform um seine Werke mit anderen zu teilen
      -----------------------------------------------------------------------------------
      Signaturen

      AceLegendary


      Burrim


      Khady
      Spoiler anzeigen

      Bilder wurden gelöscht :(


      Disstroyer.Rabi


      Darkness CS 101

      Bilder aus Renderprogrammen

      Darkness Cs 101


      Pit93:


      misterkanister


      Animationen

      Amaunir


      Rosa Canina


      Comics

      Amaunir


      Grafiken

      Amaunir


      Zinn/Plastik Figuren


      Amaunir

      Zeichnungen / Skizzen


      Twonkey Kong (ich hab keine Ahnung was hier mit den Spoilern los ist xD )



      MinecraftMiniOST

      Boxarts

      Ace Legendary


      Mineskyer :


      Sonstiges
      (wenn jemand für bestimmte Bilder dieser Kategorie etwas einfällt wo man es unterbringen könnte sagt es mir bitte^^ )



      Zocke im Moment: Is eh nie aktuell, weil ich zu faul zum updaten bin



      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Burrim ()

    • Finde den Thread gut, jedoch gibt es nicht besonders viele Leute die wirklich regelmäßig was machen, erscheint mir zumindest so.

      Hier einfach mal Sigs von mir die mir am besten gefallen:




      Ich hab zwar weitaus mehr Signaturen gemacht, aber die würden hier alles viel zu doll zuspammen. Außerdem ist der Großteil von meinen älteren Signaturen ziemlich scheiße. :P
      Fühlt euch frei meine Signaturen zu bewerten, falls ihr Lust habt. Ich bin immer offen für ein wenig Kritik.
    • Tolle Idee :thumbup:

      Hier ist mein neustes Terragen Bild, das Rendern dauerte 35 Stunden.



      Und noch das alte aus dem Jahr 2009




      Nach meiner wahrnehmung ist mir das Alte besser gelungen. :pinch:

      Wer wissen will was Terragen genau ist sollte mal terradreams.de besuchen

      By DarknessCs101

      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

      Auf anfrage erstelle ich auch Signaturen fürs Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarknessCs101 ()

    • Ich habe auch so einige Sachen angesammelt. Hier eine Animation des Hauptcharakters Ria für mein nie fertig gestelltes Jump n Run wo ich mit Game Maker mal ein weniger herumgespielt hatte vor nicht all zu langer Zeit.





      Daraus stammt z.B. auch dieser Turm. Wenn ich an die ganzen Steine denke... Ja, manchmal ist mir einfach etwas langweilig... :unsure:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amaunir ()

    • AceLegendary schrieb:


      Finde den Thread gut, jedoch gibt es nicht besonders viele Leute die wirklich regelmäßig was machen, erscheint mir zumindest so.

      Hier einfach mal Sigs von mir die mir am besten gefallen:





      Spoiler
      Spoiler



























      Ich hab zwar weitaus mehr Signaturen gemacht, aber die würden hier alles viel zu doll zuspammen. Außerdem ist der Großteil von meinen älteren Signaturen ziemlich scheiße. :P
      Fühlt euch frei meine Signaturen zu bewerten, falls ihr Lust habt. Ich bin immer offen für ein wenig Kritik.

      Wo bekommst du eigentlich diese geilen Hintergründe her? :S
    • Mineskyer schrieb:

      AceLegendary schrieb:


      Finde den Thread gut, jedoch gibt es nicht besonders viele Leute die wirklich regelmäßig was machen, erscheint mir zumindest so.

      Hier einfach mal Sigs von mir die mir am besten gefallen:





      Spoiler
      Spoiler



























      Ich hab zwar weitaus mehr Signaturen gemacht, aber die würden hier alles viel zu doll zuspammen. Außerdem ist der Großteil von meinen älteren Signaturen ziemlich scheiße. :P
      Fühlt euch frei meine Signaturen zu bewerten, falls ihr Lust habt. Ich bin immer offen für ein wenig Kritik.

      Wo bekommst du eigentlich diese geilen Hintergründe her? :S


      Ich nehme mir Vorlagen und bearbeite sie so lange, bis sie mir gefallen.
    • Ein schöner Thread...



      Da muss ich vielleicht etwas zu sagen. Es gab mal ein Diskettenmagazin für den Amiga, die NoCover. Sie gehörte zum grössen Amiga Computer Club den es damals gab und das Magazin lebte von den Beiträgen der Mitglieder. Jeder konnte etwas dazu beitragen, man musste nur irgendwas dafür schreiben. Wenn man sich z.B. mit Wurzelgemüse auskannte und darüber etwas geschrieben hatte, dann wurde es veröffentlicht völlig egal wie es geschrieben wurde, nur ordenlich verfasst musste es natürlich sein.

      Da ich etwas machen wollte was sonst keiner machte, pixelte ich jeden Monat ein Comic mit einer fortlaufenden Geschichte. Später hatte ich sogar mal eine Homepage, das war die Zeit wo man vom Provider 10MB Speicherplatz dafür kostenlos bekommen hat. Später war das allerdings zum einen nicht mehr die Regel und das Internet entwickelte sich zum Spielplatz für Rechtsanwälte die nur danach gesucht haben wo man da einen Fehler eingebaut hat damit sie einen abmahnen können und da sich die Besucherzahlen ohnehin immer in Grenzen hielten verlohr ich dann die Motivation.

      Die Spacys haben es auf 50 Teile gebracht und die Geschichte war auch abgeschlossen. Die Randa Saga habe ich nach dem Crash des Amigas noch etwas weiter gemacht und ich kam auf 70 Teile, wobei es noch so viel zu erzählen gäbe, nur habe ich bis heute nicht so recht einen Weg gefunden wie ich es weiter machen könnte. Hinzu kommt das ich von vorne anfangen müsste, da die ersten Teile in meiner Anfangszeit eine andere... sagen wir mal Auflösung hatten, was sich auch auf die Qualität auswirkte, das könnte man so heute nicht mehr veröffentlichen...


    • Habe mal so einen düsteren Effekt wie auf meiner Assasins Creed Signatur weiter geübt. Die Einarbeitung des Renders fällt mir bei sowas immer ziemlich schwer, muss da wohl noch ein wenig mehr üben.
    • Ich hatte ja mal vor einigen Tagen was gekrizeltes von mir im Spamthread gezeigt:



      Wenn ich jemanden das Bild nur mit Elezard geben würde, könnte mir dann einer von euch eine Signatur + Avatar daraus basteln? Ich könnte es zwar selber, bin aber vertrauter mit dem zeichnen, als mit der Bildbearbeitung und finde es zudem interessant was jemand aus etwas von mir entworfenem zaubert :D

      Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
      bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)
    • So hab nun alles eingefügt

      Pascal Hartmann schrieb:

      Und die brauchst du wofür? Macht einfach, und wenn es uns nicht gefällt, werdet ihr das schon mitkriegen :P
      Genau deshalb hab ich ja auch gewartet , will mir ja nicht nen riesen Aufwand machen ohne zu wissen ob der Thread wirklich seine Daseinsberechtigung hat :P

      TwonkeyKong schrieb:

      Wenn ich jemanden das Bild nur mit Elezard geben würde, könnte mir dann einer von euch eine Signatur + Avatar daraus basteln?

      Ich könnte es zwar selber, bin aber vertrauter mit dem zeichnen, als mit der Bildbearbeitung und finde es zudem interessant was jemand aus etwas von mir entworfenem zaubert :D

      Ich machs :D (hoffentlich war ich schneller als Ace :whistling: )



      Zocke im Moment: Is eh nie aktuell, weil ich zu faul zum updaten bin



    • TwonkeyKong schrieb:


      Ich hatte ja mal vor einigen Tagen was gekrizeltes von mir im Spamthread gezeigt:






      Spoiler






      Wenn ich jemanden das Bild nur mit Elezard geben würde, könnte mir dann einer von euch eine Signatur + Avatar daraus basteln? Ich könnte es zwar selber, bin aber vertrauter mit dem zeichnen, als mit der Bildbearbeitung und finde es zudem interessant was jemand aus etwas von mir entworfenem zaubert


      Ich könnte ebenfalls. (Ja Burrim warst schneller, aber wir können ja beide. :D)
    • Wenn es euch nicht stört, könnt ihr ja wirklich beide und dann benutze ich sie abwechselnd und tausche sie wöchentlich aus, oder so :D Außerdem, muss ich das zeichnen noch genau so üben, wie ihr die Bildbearbeitung, von daher gibt es bestimmt irgendwann nochmal eine Vorlage von mir :D

      Ich hoffe die transparenz bleibt erhalten, wenn ich es einfach hochlade. Dann müsst ihr es nur kopieren und anschließend nicht ausschneiden. Wenn ihr möchtet kann ich den Blitz auch entfernen, damit ihr euch eure eigene Lichtquelle für die bläulichen Glanzpunkte ausdenken könnt ^^

      Edit: Wenn ich es in der Galerie hochlade, verliert es die Tranzparenz :unsure:
      Oder ist "png" die falsche Dateiform, habe gerade nicht im Kopf welche alle Tranzparenz unterstützen :D

      Edit Nr.2:
      Ich habe die Outlines nochmal etwas abgedunkelt, um die kleinen Fehler die mir im Schattenbereich am Rücken und Schwanz passiert sind, etwas zu vertuschen :P

      Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
      bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)
    • So hab nun noch die Bereiche Sonstiges und Neuzugänge hinzugefügt.

      Ace's Sig : Sieht wirklich gut aus , Hintergrund ist extrem episch ( vonwo hast du den ? :D )und die Bearbeitung ist auch super Das mit dem düsteren war schon bei deiner Ac Sig gut aber hier hast du dich nocheinmal verbessert :) . Besonders gefällt mir der Mondschein und die Krähen (?) die da rumflattern. Render wirkt zwar ein wenig wie als ob er nen ziemlichen Haken einstecken musste (der Kopf ist iwie total deformiert ) ist sonst aber ganz cool. und passt auch ziemlich gut ins Bild. Wegen dem Einarbeiten also ich kann dir mal den Filter Weichzeichnen -> Bewegungsunschärfe -> Zoom empfehlen ;) (natürlich auf einer duplizierten Ebene )

      Wirklich ne sehr gute Sig ,top 9/10 mit Tendenz steigend

      @TonkeyKong. Hast du das selbst gezeichnet ? :O . Sieht wirklich sehr gut aus :thumbsup: . wunderschöne Farben und sehr gut positionierte Schatten und Lichteffekte. Also wenn ich sowas auch könnte wäre das Signatur erstellen noch viel einfacher ^^

      @Darkness als ich das 2. Bild sah wollt ich dich schon darauf hinwisen das Fotos nicht erlaubt sind , bis ich bemerkt hab das es das gar nicht ist :whistling: . Sieht ganz interessant aus , werd ich wohl auch mal ausprobieren^^

      @Amaunir hast du die restlichen Kapitel deines Comics noch ? Wäre super wenn du die auch noch hier posten könntest ^^

      AceLegendary schrieb:

      Ich könnte ebenfalls. (Ja Burrim warst schneller, aber wir können ja beide. :D)

      Ok ,lass uns einen Wettstreit abhalten . Twonkey ist der Schiedsrichter :P

      Edit:

      TwonkeyKong schrieb:

      Edit: Wenn ich es in der Galerie hochlade, verliert es die Tranzparenz :unsure:
      Oder ist "png" die falsche Dateiform, habe gerade nicht im Kopf welche alle Tranzparenz unterstützen :D
      Also png unterstützt eigentlich schon Transparenz ?( . Versuchs mal auf einer anderen Seite hochzuladen



      Zocke im Moment: Is eh nie aktuell, weil ich zu faul zum updaten bin



    • .png müsste eigentlich Transparent sein...
      Versuchs mal auf Photobucket hochzuladen falls du dort einen Account hast. Falls nicht gehts auch auf fotos-hochladen.de ganz einfach und schnell.
      Den Hintergrund hab ich von deviantART. Bin da in letzter Zeit aktiver und hab auch einen Account wo ich hin und wieder eine meiner alten Signaturen und alle zukünftigen hochlade.
      Da hab ich sogar schon ein wenig feedback bekommen, was auf Photobucket bisher nie der Fall war.
      Am Render hab ich von der Form her (außer der Größe) nichts geändert. Der Kopf wirkt also naturell deformiert.

      Und zum Wettstreit stimm ich auch zu! Wird bestimmt lustig. :D