Eure Meinung zu "Escape Plan"

  • Hallöle,


    wollte hier mal nachragen, ob wer von euch bereits "Escape Plan" für die Vita besitzt und was er davon hält? =)
    Die Art des Spieles sowie die Gestaltung gefallen mir ziemlich gut und ich will mir jetzt mal die Demo ziehen, vorher aber mal von Leuten hören, die das Spiel bereits haben.


    Danke =)

  • Ich habe es und finde es schlecht. Die Touch-Steuerung ist extrem frustrierend und unpräzise, besonders wenn man die Rückseite verwenden muss, was ziemlich häufig vorkommt. Ansonsten ist es auch noch extrem eintönig und einfallslos.



    Lad dir lieber mal die Destiny of Spirits Beta runter und lade mich als Freund ein (leelamon) damit wir uns gegenseitig boosten können :) Das Spiel ist ziemlich gut

  • Ich habe es und finde es schlecht. Die Touch-Steuerung ist extrem frustrierend und unpräzise, besonders wenn man die Rückseite verwenden muss, was ziemlich häufig vorkommt. Ansonsten ist es auch noch extrem eintönig und einfallslos.



    Lad dir lieber mal die Destiny of Spirits Beta runter und lade mich als Freund ein (leelamon) damit wir uns gegenseitig boosten können :) Das Spiel ist ziemlich gut


    Na, das ist mal ne klare Antwort! ^^




    "Destiny of Spirits" habe ich seit gestern Abend, allerdings noch nicht gezockt. Kann dich allerdings gerne hinzufügen. =)


    Ach ja, was hälst du denn von "Mechanarium"?



  • "Mashinarium ist ganz gut, hab es auf Steam durchgesielt. Ist halt ein altmodisches Point and Click Adventure, relativ kurz aber doch ziemlich schwierig.


    Bei Destiny of Spirits musst du mich glaube als Chandler adden, wusste nicht dass das nicht über die PSN ID läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!