StreetPass und NintendoZone - Tipps/Tricks durch eigenen HotSpot

  • Storm & episteme
    Bei mir auch. Zuerst war es nur das Mii des anderen 3DS aber irgendwann, als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, kamen 6 Miis aus England. Seitdem bekomme ich alle 8 Stunden 6 Miis. Zuerst nur aus England, aber hin und wieder auch mal jemand aus Japan,der USA, Schweiz, Schweden oder Australien

  • Ok Super danke für die antwort.
    Nur noch eine frage wie lange lässt ihr den hotspot laufen? Weil der schaltet sich ja nach einiger zeit von selbst aus.


    Edit: Habs jetzt gefunden die Timeout Einstellung. Nur noch eins wenn ich den 3ds zumache. Schreibt mur mein handy das keine Geräte verbunden sind.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:


  • Ok Super danke für die antwort.
    Nur noch eine frage wie lange lässt ihr den hotspot laufen? Weil der schaltet sich ja nach einiger zeit von selbst aus.


    Edit: Habs jetzt gefunden die Timeout Einstellung. Nur noch eins wenn ich den 3ds zumache. Schreibt mur mein handy das keine Geräte verbunden sind.


    Wo sind denn die Timeout Einstellungen? Ich habe das Problem auch das sich der Hotspot nach einer Weile deaktiviert.

    cum grano salis

  • Wenn du beim hotspot reingehst siehst du ja unten stehen konfigurieren usw. In diesem Bildschirm drückst du die linke taste neben den home button. Dada timeout Einstellung


    Hoffe ich habs verständlich erklärt.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:


  • Wenn du beim hotspot reingehst siehst du ja unten stehen konfigurieren usw. In diesem Bildschirm drückst du die linke taste neben den home button. Dada timeout Einstellung


    Hoffe ich habs verständlich erklärt.


    Danke, habs gefunden.Habe übrigens auch noch keine Miis getroffen.Bin seit circa 5 Tagen mit ssid _the cloud verbunden.Mal sehen ob noch welche kommen, soll ja in etwa 14 Tage dauern bis es funktioniert.

    cum grano salis

  • Bei mir kommen keine Miis an.Bin ueber _The Cloud drin, ist auch offen und n zone leuchtet im Menü aber null Mii Empfang.Was mache ich nur falsch oder geht das mittlerweise nicht mehr?

    cum grano salis

  • Danke für die Info. Hatte Nintendo Zone schon als unbrauchbar abgestempelt. Man kann ja sogar Pokemon schauen, zu geil!


    Was soll daran geil sein? Direkt in der N Zone kann man doch nichts weiter machen und veraltet ist es auserdem.Ich hatte mir davon Mii Besuche ueber Streetpass erhofft.Leider bis jetzt nix.

    cum grano salis

  • So leute bei mir hat es jetzt nach knapp einer woche geklappt das ich mich mit andere miis getroffen habe. 6 Engländer und meine anderen 3ds mit 5 Engländer und 1 Deutschen. Juhu. Es klappt auch in Österreich

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • [quote='Lask81','index.php?page=Thread&postID=488292#post488292']So leute bei mir hat es jetzt nach knapp einer woche geklappt das ich mich mit andere miis getroffen habe. 6 Engländer und meine anderen 3ds mit 5 Engländer und 1 Deutschen. Juhu. Es klappt auch in Österreich[/quote
    Kannst du mal genau beschreiben wie du das gemacht hast.Bei mir geht nix obwohl n zone leuchtet.

    cum grano salis

  • Hy habe meine wlan netzwerk in _The Cloud umbenannt. Das erste mal ohne sicherung in die nzone gegangen. Dann mit pw gesichert, auf 3ds diese verbindung gespeichert. Und dann eben gewarter. Traff alle 8h meine 3ds (haben 4 Stück :) ) und heute aufeinmal 6 andere dazu. Hat wie gesagt jetzt ca. 1 woche gedauert. Hoffe das ichs verständlich erklärt habe. Nur geduld die miis kommen schon noch. :mltanz: :mltanz:

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • Kommen die Miis auch, wenn die App nicht am laufen ist und nur in diesen Netzwerk eingeloggt ist, also, dass das App Logo blau leuchtet?


    Es kommen ueberhaupt keine Miis an und ich bin immer über _The Cloud drin.Muss man vieleicht erst eine "normale" Sreetpassverbindung haben bevpr auch die anderen kommen?Ich habe leider nur einen 3Ds und sonst treffe ich auch kaum mal jemand über Streetpass.

    cum grano salis

  • [quote='Naitshire','index.php?page=Thread&postID=488417#post488417']Kommen die Miis auch, wenn die App nicht am laufen ist und nur in diesen Netzwerk eingeloggt ist, also, dass das App Logo
    Startest du die N Zone immer erst oder reicht es wenn sie Menü leuchtet?
    3ds dann zuklappen oder offen lassen?

    cum grano salis


  • Es kommen ueberhaupt keine Miis an und ich bin immer über _The Cloud drin.Muss man vieleicht erst eine "normale" Sreetpassverbindung haben bevpr auch die anderen kommen?Ich habe leider nur einen 3Ds und sonst treffe ich auch kaum mal jemand über Streetpass.

    Hatte die App bestimmt heute 3 Stunden am Stück am laufen und war 6 Stunden mit dem Netzwerk verbunden, aber keine Miis da. Anscheinend ist etwas für Mario Kart 7 angekommen. Mittlerweile ist meine Euphorie verschwunden und ich frage mich, wofür ist die App gut?

  • Ihr braucht die app nicht offen haben.habe den 3ds immer im standby und wie gesagt bei mir hat rs ungefähr 1 woche gedauert. Bleibt einfach ruhig und wartet. Die kommen schon noch. :troll:

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • Ihr braucht die app nicht offen haben.habe den 3ds immer im standby und wie gesagt bei mir hat rs ungefähr 1 woche gedauert. Bleibt einfach ruhig und wartet. Die kommen schon noch. :troll:


    Ihr braucht die app nicht offen haben.habe den 3ds immer im standby und wie gesagt bei mir hat rs ungefähr 1 woche gedauert. Bleibt einfach ruhig und wartet. Die kommen schon noch. :troll:


    Ich habe die Miis heute auch empfangen (5 aus great britian und einer aus russia).Man braucht definitiv nur Geduld.Bei mir hat es fast 14 Tage gedauert ehe etwas ankamm.Hatte auf einmal gleich 6 neue Puzzlemotive erhalten.Endlich lohnt sich das Streetpass mal.

    cum grano salis

  • Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.Hast du bei deinen Streetpassbegegnungen ein spezielles Mii empfangen? Sollte es ja auch geben, weiss aber nicht ob die Aktion schon beendet ist.

    cum grano salis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!