Hyrule Warriors

  • HOLY MACARONI! Das sieht ja echt 10 mal besser aus als der erste Trailer. O.O

  • Der Link sieht echt klasse aus, auch wenn vlt etwas zu feminin, wie schon gesagt wurde, außerdem sieht es so aus, als wäre er geschminkt xD. Er sollte etwas finsterer dreingucken imo. Allerdings sieht es sehr gut aus, und scheint auch nicht nur vom Genre her auf einer erwachseneren Schiene zu fahren. Bin mal gespannt, mit wem wir sonst noch so metzeln dürfen, vlt Ganondorf, Midna, Zelda und Ghirahim? Fänd ich persönlich toll. Ist eig schon was zu eventuellen Bosskämpfen bekannt?

  • Sieht ja mal richtig toll aus ^^


    Grafisch und auch vom Artstile her weiss das Spiel zu gefallen , Massenschlachten sagen mir eigentlicha auch zu , jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren wen man den alles Spielen kann (müssen ja schon mehr als nur so 5 - 6 sein wenn Aonuma sogar überascht ist^^)


    Ich hab das Spiel bis jetzt eher als ganz nette Überbrückung angesehn aber rein von den neu bekannten Dingen scheint doch etwas mehr zu sein:D . Hab erst auch mal mit Story = 0 gerechnet aber einige der Bilder deuten ja schon auf Sequenzen hin , worauf dann warscheinlich schon eine Handlung vorhanden sein wird

  • glaub ehrlich gesagt nich, dass sich grafisch irgendwas im vergleich zum ersten trailer geändert hat. die umgebungstexturen scheinen sehr matschig zu werden, die charakter modelle dagegen recht detailiert.
    aber was solls :P mich hats vorher schon interessiert und war mir da schon sicher, dass ich dieser reihe mit dem zelda crossover mal eine chance geben möchte. vorallem die neuen details machen da extrem lust aufs spiel.... schön zu sehen, dass die charaktere recht gut aussehen, aber grafisch erwarte ich mir da jetzt nich viel von..


  • WOAH! :O Der Link ist ja richtig richtig gut gelungen! Also so würde mir der Zelda U Link sehr gut gefallen! :O
    Achso: Das vierte Bild bedeutet für Deutschland schon mal mindestens USK 16 xD


    Kommt darauf an, was das vierte Bild sein soll. Blut? Magie? Oder gar was anderes?
    Kann auch USK12 werden, je nachdem wer in Gremium sitzt und es einstuft^^


    @ Tsch
    Es war oft so, dass die Hauptfiguren in dem Warrior Spielen grafisch gut waren, der Rest dann aber eher Mittelmaß. So sehr achtet man dann beim rumschnetzeln eh nicht xD

  • verdammt sieht das geil aus. *.* und es ist erst zu 70% fertig, da geht sicher noch was :D


    alleine die bilder hätten mich jetzt schon überzeugt, wenn ich nicht schon überzeugt gewesen wäre.
    und in ein paar wochen gibt es neues material :mltanz:

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wieso wollen alle eine detailierte Umgebung? Wozu? Was wichtig ist, sind dass die Charaktere gut aussehen und das werden sie. Auch werden sicherlich Feinde nicht so detailiert sein wie die spielbaren Figuren, was auch vollkommen okay ist. Am wichtigsten ist imo immerhin, dass der Titel flüssig läuft.

  • Wieso wollen alle eine detailierte Umgebung? Wozu? Was wichtig ist, sind dass die Charaktere gut aussehen und das werden sie. Auch werden sicherlich Feinde nicht so detailiert sein wie die spielbaren Figuren, was auch vollkommen okay ist. Am wichtigsten ist imo immerhin, dass der Titel flüssig läuft.


    Denk ich mir auch, zumal frage ich mich, wer bei nem H'n'S auf die Umgebung achtet? Solange die Hauptfiguren/Bosse und Effekte für aussehen, bin ich völlig zufrieden^^
    Außerdem war die Dynasty/Samurai Warrior nich nie bekannt für die Top Hintergrund Grafik xD


    Zitat von »Sib« Kommt darauf an, was das vierte Bild sein soll. Blut? Magie? Oder gar was anderes?
    Kann auch USK12 werden, je wer in Gremium sitzt und es einstuft^^
    Zähl noch mal nach, Gingo meinte das vorletzte Bild


    Kommt davon, wenn das Smartphone ein Bild nicht anzeigt, dass ändert alles xD

  • Ich weis was du meinst Eric, aber trotzdem müssen die Spiele vor allem exklusive Titel zeigen das in der Wii U mehr steckt als bisher einem oft weis gemacht wird.
    Wenn das Spiel nur so gut ( Geschmacksache) wie die anderen Dynasty Warriors Spiele auf PS3 aussieht hat man wieder ein Grund weniger sich ne Wii U zu kaufen.


    Es muss einfach in jedem Game das exklusiv kommt gezeigt werden das man eben viel besser ist als die alte Generation.

  • Ich kann es kaum erwarten, die ganzen Reviews zu lesen, die besagen, das Spiel hätte eine grottige Grafik und wäre deswegen "schlecht". Denn genau das werden einfach die Leute sagen, die noch nie ein Warriors-Spiel gespielt haben. Natürlich ist es nicht verboten, dass zu sagen. Aber wenn man neu in der Serie ist, sollte man nicht voreilig aussagen. Gleiches gilt für viele andere Punkte.


    Btw. hier noch die Scans aus der Famitsu, die weitere Szenen aus dem Spiel zeigen, wenn auch leider etwas kleiner, aber immerhin !


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140521/lomnt6oa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140521/q8wxmatf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140521/sasi3dzn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140521/ektsev72.jpg]




    :love:


    Kann das bitte jemand innerhalb von 5 Minuten übersetzen?XD

  • Ich weis was du meinst Eric, aber trotzdem müssen die Spiele vor allem exklusive Titel zeigen das in der Wii U mehr steckt als bisher einem oft weis gemacht wird.
    Wenn das Spiel nur so gut ( Geschmacksache) wie die anderen Dynasty Warriors Spiele auf PS3 aussieht hat man wieder ein Grund weniger sich ne Wii U zu kaufen.


    Du halt LEIDER nicht ganz Unrecht, aber letztendlich ist doch eigentlich viel wichtiger, ob das Spiel Spaß macht oder nicht. Und glaubt mir, wenn man sich drauf einlässt, dann können Warriors-Spiele einen für Wochen begeistern.

  • Naja, ich glaube ja, dass ich das nicht mehrere Wochen jeden Tag zocken könnte xD Iwann wär ich dann total verblödet.

  • Ich weis was du meinst Eric, aber trotzdem müssen die Spiele vor allem exklusive Titel zeigen das in der Wii U mehr steckt als bisher einem oft weis gemacht wird.
    Wenn das Spiel nur so gut ( Geschmacksache) wie die anderen Dynasty Warriors Spiele auf PS3 aussieht hat man wieder ein Grund weniger sich ne Wii U zu kaufen.


    Es muss einfach in jedem Game das exklusiv kommt gezeigt werden das man eben viel besser ist als die alte Generation.


    Es ist aber nicht der Sinn eines exklusiven gut auszusehen. Der Sinn dahinter ist, dass zu bieten, was die anderen Konsolen nicht haben. Ein Zelda Spin-Off im Dynasty Format? Ein Zombie Spiel, dass mehr auf Überleben setzt und nicht ums reines plattmachen geht? Ein Shin Megami Tensei (richtig geschrieben?) Crossover? Auf welcher Konsole findest du das? Richtig auf keiner anderen, deswegen sind diese dann Kaufgrund einer Konsole. Das sie gut aussehen kann dann vllt. ein kleiner netter Nebeneffekt sein, muss es aber nicht^^


    Zudem muss man sagen, dass es kein H'n'Slay gibt, dessen Hintergrund Top aussieht, egal welche Konsole. Fokus sind dort immer die Hauptfiguren/Bosse und die Effekte, alles andere nimmt man kaum bis gar nicht war^^


    @ Power
    Das sieht jeder anders, ein H'n'S kann auf viele Arten motivieren, sei das Upgrade aller Waffen etc., alle Schwierigkeitsgrade zu schaffen, die Highscores zu toppen oder einfach besser zu werden.
    Kann mir gut vorstellen, dass mich HW gut einige Wochen beschäftigen kann, wie es andere Genrevertreter auch schon taten^^

  • Bin ja bei einem solchen Titel schon eher misstrauisch und auch recht kritisch, könnte mir aber mittlerweile vorstellen, dass das Spiel gar nicht mal so übel wird. Hat eigentlich sogar das Potential richtig gut zu werden. Das bis dato gezeigte Material (Sceenshots, Mag-scans, Teaser-trailer) hat in seiner Gesamtheit bisher einen sehr interessanten Eindruck gemacht. Besonders die Mag-scans geben schonmal einen schönen ersten Eindruck zum Thema Charakterdesign. :D

  • Es ist aber nicht der Sinn eines exklusiven gut auszusehen. Der Sinn dahinter ist, dass zu bieten, was die anderen Konsolen nicht haben. Ein Zelda Spin-Off im Dynasty Format? Ein Zombie Spiel, dass mehr auf Überleben setzt und nicht ums reines plattmachen geht? Ein Shin Megami Tensei (richtig geschrieben?) Crossover? Auf welcher Konsole findest du das? Richtig auf keiner anderen, deswegen sind diese dann Kaufgrund einer Konsole. Das sie gut aussehen kann dann vllt. ein kleiner netter Nebeneffekt sein, muss es aber nicht^^


    Zudem muss man sagen, dass es kein H'n'Slay gibt, dessen Hintergrund Top aussieht, egal welche Konsole. Fokus sind dort immer die Hauptfiguren/Bosse und die Effekte, alles andere nimmt man kaum bis gar nicht war^^


    @ Power
    Das sieht jeder anders, ein H'n'S kann auf viele Arten motivieren, sei das Upgrade aller Waffen etc., alle Schwierigkeitsgrade zu schaffen, die Highscores zu toppen oder einfach besser zu werden.
    Kann mir gut vorstellen, dass mich HW gut einige Wochen beschäftigen kann, wie es andere Genrevertreter auch schon taten^^


    Das ist natürlich auch richtig, nur der grafische Aspekt darf einfach nicht außen vor gelassen werden.
    Vorfällen dann nicht wenn die Hardware in großen teilen einfach um Jahre aktueller ist als die auf der die bisherigen Teile der Serie gelaufen sind.
    spezielle GPU Features, der um Faktor 4-5 erhöhte Arbeitsspeicher ect. Da muss man einfach viel mehr rausholen bei einem exklusiven Titel.


    Zombi U sieht gut aus ( war auch ein Launch Titel)
    Würde es aber jetzt erst erscheinen. Rund 2 Jahre nach Konsolenlaunch würde es sich noch ne ecke besser aussehen.
    Da kann man nicht daherkommen und froh sein wenn Hyrule Warriors nur so gut aussieht wie die vorgängerspiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!