ntower Awards 2013 - Das beste Wii U-Spiel

  • Für mich ist das beste Wii U-Spiel dieses Jahres The Wonderful 101 gewesen, aber nun gut. Der scheinbare "Gewinner" dieser Umfrage war absehbar. :)

  • Hätte ich Super Mario 3D World kaufen können hätte ich wohl auch für das Spiel gestimmt, aber so muss ich halt für Rayman Legends stimmen. Das Spiel ist einfach fast perfekt und hat mir am meisten Spaß gemacht. ^^

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Egal wie gut manch andere Spiele auch waren, beziehungsweise sind (und es gibt meiner Meinung nach viele sehr gute Spiele für die Wii U):
    Mit fast 800 Spielstunden habe ich eindeutig am meisten Zeit mit Monster Hunter 3 Ultimate verbracht.
    Daher fällt meine Stimme auch für dieses Spiel.

  • Soll ich Super Mario 3D World oder the Wonderful 101 wählen ? (total schwierige Entscheidung)


    @AtotheX: Ich kann dir nur zustimmen ;-D

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

  • Super Mario 3D World und Pikmin 3, meine Spiele des Jahres. Aber auch AC4 und Deus Ex waren top.

  • Wind Waker HD und Monster Hunter 3 sind grandiose Spiele,jedoch "nur" remakes. Die Assassins Creed Reihe ist auch sehr gut und ich spiele die Spiele sehr gerne, jedoch merkt man meiner Meinung nach zu deutlich, dass es sich hierbei um Fließbandprodukte handelt. Mit Rayman und Mario 3D World habe ich viele Stunden zugebracht. Beides absolute Hammerspiele. Vor allem im Multiplayer. Allerdings ist Mario 3D world viel, viel zu leicht und auch Rayman hat im Vergleich mit dem direkten Vorgänger an anspruch verloren. Bleiben noch Pikmin 3, Deus Ex und Wonderful 101. Pikmin 3 ist DAS perfekte Pikmin und einfach nur genial. So hätte es von Anfang an sein sollen. Deus Ex hat eine Hammeratmosphäre, ist nicht zu leicht und bietet durch seine vielen Lösungswege einen enormen Mehrspielwert. Aber auch wenn ich damit wohl leider zur Minderheit gehören werde, für mich ist das beste Spiel des Jahres The Wonderful 101. Irre abgedrehte Story, epische Bosskämpfe, unverbrauchtes Szenario, klasse Gameplay und einfach sauwitzig. Schon alleine wegen dem irrwitzigen letztem Bosskampf mein absoluter Favorit.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

  • Machen wir uns nichts vor, das Rennen macht dieses Jahr Super Mario 3D World, habe auch dafuer gestimmt, da hier die Wartezeit am schlimmsten war und ich einfach am meisten Spass bisher damit hatte.
    Am laengsten gefesselt mit knapp 200 Stunden hat mich Monster Hunter und ist daher auch eine Erwaehnung wert, genauso wie das Zelda HD. Rayman Legends ist auch super, aber ich hasse es nur einen Spielstand zu haben. Ich brauch einen 100% Spielstand und den Rest fuer Gelegenheitszocks. Das gleiche bei Sonic Lost World. The Wonderful 101 war die Ueberraschung des Jahres, auch wenn ich mich nicht vollends mit dem Konzept anfreunden konnte. Ein schoenes Spielejahr 2013

  • Warum war es so klar, dass 3D World, das beste Wiiu Spiel des Jahres wird? Ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet, schließlich war Mario schon letztes Jahr mit New Super Mario Bros U als bestes Wiiu Spiel 2012 vertreten, aber das lag auch bestimmt am Mangel von Alternativen.

  • Ohne Frage, meiner Meinung nach ist es Pikmin 3. So lange musste man warten, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!