Suche Konsolen-taugliches Hifi-Rack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Konsolen-taugliches Hifi-Rack

      Hallo,

      ich bin derzeit auf der Suche nach einem Konsolen tauglichen Hifi-Rack.
      Es sollte schlicht sein und auch nicht so teuer.

      Unser Fernseher hängt an der Wand, daher ist die Tragkraft des oberen Fläche auch völlig egal. Im Rack muss Platz sein für 1AV Reciever, 1x Wii, 1x WiiU, 1x PS4, 1xPS3 und 1xXBOX360

      Solche
      amzn.to/1f7AGlV

      wo man gezielt die Kabel dahinter verstecken kann würde ich bevorzugen.
      Jedoch haben alle (und ich hab schon auf otto.de amazon.de ebay.de ikea.de etc. gesucht) keine Möglichkeit die Netzteile (Wii U, Wii, 360) zu verstecken. Und platz für eine Steckdosenleiste bieten diese auch nicht.

      Ich weiß das es für solche Fälle auch Kabelboxen gibt. Jedoch wenn ich da die Netztteile und Steckerleiste unterbringe, dann sterben diese dort höchstwahrscheinlich den Hitze-Tod.

      Und wenn ich dann etwas halbwegs passendes finde, dann sind diese Lösungen meist Hässlich
      otto.de/p/tv-kommode-made-in-g…variationId=341278698-M36


      Also wenn Ihr auch ein solches Problem hattet und es zu lösen wusstet, dann lasst Es mich wissen.

      Gruß kirmeswelt