wii u nintendo eshop problem

  • ey hab ne wii u und habe durch nen repeater die wlan stärke vergrößert jetzt kann mein 3ds ungestört durchs internet gehen eshop internet alles geht außer bei der wii u die youtube app geht internetbowser auch aber nicht der miiverse und der nintendo eshop beim eshop kommt dann immer der fehlercode 111-9001 ode 105-42? ? usw . manchmal kann ich kurz rein werde aber gleich wiederhin rausgeworfen und die bilder sind dort auch nicht mal geladen zudem konnte ich noch mittags in den eshop usw . wo liegt bitte das problem???hab schon rumgegooglet aber ich finde einfach keine lösung

  • Auch wenn ich es in der Vergangenheit schon mal geschafft habe, so schaffe ich es jetzt nicht mehr:


    Wie richte ich mir ein Zweitkonto auf der Wii U ein? Besonderheit: Meins bleibt deutsch, das Neue soll österreichisch sein.


    Stichwort: Angry Video Game Nerd Adventures!!!!!!


    Wenn du deine Wii U eingeschalten hast, kannst du dir über das Gamepad Spiele und Apps aussuchen, hier klickst du auf deinen Mii, der sich oben links am Gamepad befindet.
    In den Nutzereinstellungen klickst du dann auf "Nutzer wechseln", danach erscheint oben rechts ein Button mit den Namen "neuen Nutzer hinzufügen"
    Hier befolgst du dann die Schritte.
    Viel Spaß mit dem Spiel :)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!