League of Legends

  • Ich spiels aktiv seit 2011~ mein Freund hat mich mit Amumu und Annie getriggert und seitdem komme ich nicht mehr von weg (abgesehen von Pausen natürlich).


    Bin Supporter Main, Ranked technisch im Gold Bereich (S4 G, S5 G2, derzeit Gold 5) und Championtechnisch spiele ich folgende sehr gerne:


    Support: Janna, Sona, Brand, Lulu
    ADC: Caitlyn, Jinx, Jhin, Lucian, Ezreal
    Mid: Lux, LeBlanc, Annie
    Jungle: Sejuani, Vi, Diana
    Top: Jax, Irelia, Illaoi, Gnar

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • ich spiele Lol nun seit Season 3 . Hatte angefangen wegen meiner Exfreundin , da sie Adc Spielerin war habe ich die Rolle der Supporterin angenommem. Seit dem will ich nur noch Supporten. Ich liebe das konzept des Supportens. Mit dem Adc eine Einheit ergeben... und das beste aus jedem augenblick zu holen, lässt mich bis heut nicht los. ab und an spiele ich such gern adc aber eie Rolle des supporters ist einfach meins. ich hab den überblick um.meinen adc optimal zu schützen. spiele seit gut und gerne 3-4 Jahren only Platin xD ich habe noch nicht meinem Adc gefunden mit dem ich gemeinsam Dia erklimmen will xD


    Die Community ist leider sehr Toxisch weshalb es manchmal schwer ist die gute laune zu bewahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!