Nintendo Pocket Football Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe das spiel auch seit gestern u würde gerne ne runde spielen. komme aber leider erst heute abend zum spielen.
      ein paar combos hab ich schon rausgefunden, die poste ich hier nachher. vielleicht sammeln sich ja ein paar hier im thread an...

      eine frage hätte ich noch: wie komme ich an den dlc ran? der eshop schickt mich ins spiel und dort finde ich sie nicht.

      grüße
      apollo
    • Ich poste bei Zeiten auch welche.
      Nach der ersten Saison erschienen bei mir im Stadion Schwerpunktteams und Szenarioteams. Die sind der DLC.
      Ich hab mir mal das Team Abwehrprüfer runtergeladen. Wenn man gegen die spielt bekommt man glaube ich bevorzugt Abwehrkarten. Ausser dem hab ich nach dem Spiel noch neun zusätzliche Karten und ne spezialkombo bekommen.

      Brink
    • ok, danke für die info!

      hier meine 3er combos:
      zielspieler: kontern, köpfen,muckibude
      blinder pass: passen, sprinten, visualisieren
      knochenschmiede: muckibude, sprinten, dehnen
      flinke füße: sprinten, beweglichkeit, dufttherapie
      überrennen: dribbeln, passen, autogramme
      blutgrätsche: grätschen, sandsack, judo
      catenaccio: analyse, decken, abwehrkette
      glückspilz: kontern, autogramme, elfmeter
      mittelfelddirigent: standards2, passen, beweglichkeit
      akrobat: kontern, gymnastik, dehnen

      habe noch einige 2er combos, die könnte ich bei interesse auch noch posten

      gruß apollo
    • Ach geil, bis auf Überrennen habe ich keine davon! Das hat sich gelohnt, danke Dir. Hier mal meine:
      Kopfballgefahr: Köpfen+Beweglichkeit, trainiert Schießen,Sprungkraft,Zähigkeit
      Kurzpasspiel: Passen+Hochhalten, trainiert Schnelligkeit, Technik
      Pass-Finte: Beweglichkeit+Gymnastik, trainiert Schnelligkeit, Technik
      Einengen: Pressing+Abwehrkette, trainiert Schnelligkeit, Ausdauer, Willenskraft
      Spiel im Raum: Kontern+3gg3, trainiert Schießen, Schnelligkeit, Ausdauer, Technik
      Schneller Wechsel: Kontern+Grätschen, trainiert Schnelligkeit, Technik, Zähigkeit
      Abwehrbollwerk: Decken+Pressing, trainiert Ausdauer,Technik,Zähigkeit
      Mega-Pressing: Pressing+Muckibude+Mini-Camp, trainiert Schnelligkeit, Ausdauer, Technik, Willenskraft
      Taktiktüftler: Analyse+Standards+Videospiele, trainiert Schießen, Schnelligkeit, Technik, Willenskraft

      Das wärs erstmal ;)

      Brink
    • Ich habe mich erstmal um die reinen Kombos gekümmert.

      Hier ist meine Übersicht. Es gibt überschneidungen mit bereits erwähnten Kobos

      Taktisch:
      Decken + Pressing = Abwehrbollwerk
      Decken + Kontern = Überfallangriff
      Pressing + Abwehrkette = Einengen
      Kontern + 3 gegen 3 = Spiel im Raum
      Analyse + Decken + Abwehrkette = Catenaccio

      Technisch:
      Passen + Köpfen = Abschirmen
      Passen + Hochhalten = Kurzpassspiel
      Standards 2 + Hochhalten + Köpfen = Ballzauberer

      Körperlich:
      Beweglichkeit + Gymnastik = Pass-Finte
      Ausdauer + Sprinten + Gymnastik = Leidenschafft
      Muckibude + Sprinten + Dehnen = Knochenschmiede

      Diverse:
      Dufttherapie + Autogramme + Besprechung = Teamgeist
      Dufttherapie + Meditation + Visualisieren = Torriecher
      Entspannung + Videospiele + Karaoke = Abwesend
      Elfmeter + Judo = Kämpferherz
    • Einfach viel spielen. Nach meinem Abstieg sammel ich erstmal etwas Karten um schneller zu testen.

      Vorgehen: Speichern, Kombinationen ausprobieren, alles Notieren und dann Spiel ohne Speichern beenden und so weiter.Ich bin über jede gefundene Kombi dankbar. Besonders die 2er Kombis.
    • BrinkMoment schrieb:


      Da krieg ich ja echt Angst aufzusteigen :D

      Wenn es danach wohl direkt wieder Abwärts geht...

      Ich denke eher, ich bin zu schnell aufgestiegen. Aktuell nehme ich eine Niederlage hin wenn ich eine gute Karte erhalten habe und dennoch bin ich aktuell in der Anwärterliga auf platz 1 mit 3-4 Punkten vorsprung nach über 15 Spielen von 20
    • Etwas was ich gar nicht verstehe, wie bekommen bzw warum verlieren die Spieler ihre Typen.
      Beispiel einer hatte den Typ Vorantreiber (oder so) aber verlor den Typ wieder und wurde nach normalen Training (ohne Kombo/ohne Aufwertung) wieder nur Alrounder.
      Ich kapiere einfach nicht wieso jemand nen Typ bekommt bzw warum er ihn wieder verliert. Hat jemand eine erklärung dafür?