Nintendo Pocket Football Club

  • Hey Leute erstmal sag ich auch Danke für den Einsatz und die Super Tabelle.


    Eine Frage, hat jemand verstanden, wie das mit der Zone ge nau funktioniert?
    Also wenn ich die Zone kleiner mache wird mehr gepasst und die Spieler ermüden schneller - das hat mir mal der Trainer im Spiel gesagt.
    Aber mit welcher Logik die Zone arbeitet und was sie genau aussagt verstehe ich nicht.


    Hat da jemand von euch n Plan?

  • @ Nan


    Nein, das ist deine persönliche Ansicht.


    @ puo


    gute arbeit, hatte leider nicht die zeit heute :/


    Ist echt ein super Projekt geworden, auch wenn ich nur wenig beitragen konnte :ugly


    mfg brink

  • Ich gebe zu, ich bin etwas faul heute Abend. Ich habe die Übersetzung mit den werten als Tabellenblatt Übersetzung eingefügt.


    Beachtet dass nicht alle Kombos dort drinn stehen aber es wäre toll wenn Ihr mich etwas unterstützt. Ich brauche eine Tabellenauszeit und werde erst morgen früh weitermachen. Wenn was ist, ich bin ich über den Inoffiziellen teamspeak bis 20 Uhr erreichbar und über den IRC-Chat noch etwas länger.

  • Die zweite Saison endet langsam bei mir (3. Liga), ich kann immerhin stolz auf den Klassenerhalt blicken. Platz 3-4 ists wohl am Ende.
    Aber hey, besser als der Abstieg .d


    Es macht ja schon Laune, das Spiel. Mal schaun wann die nächsten vom Allrounder runterkommen .d

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Ich kann vor lauter aufgaben dies nicht weiterspielen. Aber ich habe die Reihen Technik und Willenskraft mit weißer Schrift versehen und die Reihen der freien auf 3 reduzieren können.


    Gute und sinnvolle Bearbeitung, super gemacht :)


    Ich kann zurzeit nicht mitwirken weil mein 3DS bei Nintendo ist.


    Was sagt Ihr zu der Sache mit den Turnieren? Also ich finds einfach echt genial und freu mich rießig drauf!!! :thumbup:

  • Gute und sinnvolle Bearbeitung, super gemacht :)


    Ich kann zurzeit nicht mitwirken weil mein 3DS bei Nintendo ist.


    Was sagt Ihr zu der Sache mit den Turnieren? Also ich finds einfach echt genial und freu mich rießig drauf!!! :thumbup:


    Sehr gute Arbeit mit der Liste!!! Habe heut auch noch 1 gefunden und eingetragen, allerdings ohne Werte. Jetzt fehlen nur noch 2:)
    Die Turniere werden bestimmt geil, bin aber mit meinem Team so beschäftigt, dass ich nicht mal zu Ranglisten Matches komme. Bin im Moment 2ter in der 1. Liga und noch in allen Wettbewerben, mal schaun wie lang noch ;)


  • hat sich schon jemand die schwerpunktteams und szenarioteams gekauft und kann mir sagen ob die was bringen?


    Hi edarius,


    Ja ich hab mir dieses Verteidigungsteam gekauft. Das bringt dir genau das was es verspricht. Du spielst gegen die und bekommst ganz normal Karten. Am Ende des Spiels bekommst du dann neun oder sechs Karten um eine Spezialkombo dreimal bilden zu können.
    Als Beispiel: 3x Dehnen und 3x Grätschen um 3x Blocken bilden zu können. Das sind dann eben immer so defensive Kombos.
    Ist ganz nützlich, weil man eben sehr viele Karten für ein Spiel bekommt und die Möglichkeit zum Bilden einer Kombo garantiert ist.


    mfg Brink

  • Da das Spiel nun schon eine Weile drausen ist, würde mich einmal interessieren, wer es denn noch aktiv spielt und wie es sich so mit dem langzeit Spielspaß verhält? Also mir ist klar, dass man da nun keine Stunden am Stück dran sitzt, aber wie verhält es sich denn, mit dem Interesse täglich rein zu schauen?


    Da das Spiel gerade reduziert ist, überlege ich es mir zu holen.

  • wie verhält es sich denn, mit dem Interesse täglich rein zu schauen


    Bei mir ist es so, ich schau immer wieder mal rein, dann für n paar Tage lang viel, und dann wieder für längere Zeit nicht mehr. Ist eins von den Spielen.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • habs mir vor einiger zeit auch runter geladen und ja, es macht tatsächlich spaß!
    bin sogar sehr schnell in die erste liga aufgestiegen, die erste saison recht gut gespielt und jetzt in der zweiten saison verliere ich plötztlich jedes spiel und bin fixabsteiger, obwohl ich ganz gute werte bei den spielern habe!


    wie sieht bei euch das training aus?
    auf was konzentriert ihr euch da?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!