Nintendo Pocket Football Club

  • Hab mir das Spiel gestern direkt gedownloadet und wäre cool direkt mal gegen andere anzutreten :)
    Meine Club-ID: 896A85916
    Clubname: RW Essen


    MfG


    Brink ;)


    EDIT: Achja und wer schon Special Combos herausgefunden hat mag die doch bitte teilen. Ich meine Pressing+3 gg. 3 ergibt eine.

  • habe das spiel auch seit gestern u würde gerne ne runde spielen. komme aber leider erst heute abend zum spielen.
    ein paar combos hab ich schon rausgefunden, die poste ich hier nachher. vielleicht sammeln sich ja ein paar hier im thread an...


    eine frage hätte ich noch: wie komme ich an den dlc ran? der eshop schickt mich ins spiel und dort finde ich sie nicht.


    grüße
    apollo

  • Ich poste bei Zeiten auch welche.
    Nach der ersten Saison erschienen bei mir im Stadion Schwerpunktteams und Szenarioteams. Die sind der DLC.
    Ich hab mir mal das Team Abwehrprüfer runtergeladen. Wenn man gegen die spielt bekommt man glaube ich bevorzugt Abwehrkarten. Ausser dem hab ich nach dem Spiel noch neun zusätzliche Karten und ne spezialkombo bekommen.


    Brink

  • ok, danke für die info!


    hier meine 3er combos:
    zielspieler: kontern, köpfen,muckibude
    blinder pass: passen, sprinten, visualisieren
    knochenschmiede: muckibude, sprinten, dehnen
    flinke füße: sprinten, beweglichkeit, dufttherapie
    überrennen: dribbeln, passen, autogramme
    blutgrätsche: grätschen, sandsack, judo
    catenaccio: analyse, decken, abwehrkette
    glückspilz: kontern, autogramme, elfmeter
    mittelfelddirigent: standards2, passen, beweglichkeit
    akrobat: kontern, gymnastik, dehnen


    habe noch einige 2er combos, die könnte ich bei interesse auch noch posten


    gruß apollo

  • Ach geil, bis auf Überrennen habe ich keine davon! Das hat sich gelohnt, danke Dir. Hier mal meine:
    Kopfballgefahr: Köpfen+Beweglichkeit, trainiert Schießen,Sprungkraft,Zähigkeit
    Kurzpasspiel: Passen+Hochhalten, trainiert Schnelligkeit, Technik
    Pass-Finte: Beweglichkeit+Gymnastik, trainiert Schnelligkeit, Technik
    Einengen: Pressing+Abwehrkette, trainiert Schnelligkeit, Ausdauer, Willenskraft
    Spiel im Raum: Kontern+3gg3, trainiert Schießen, Schnelligkeit, Ausdauer, Technik
    Schneller Wechsel: Kontern+Grätschen, trainiert Schnelligkeit, Technik, Zähigkeit
    Abwehrbollwerk: Decken+Pressing, trainiert Ausdauer,Technik,Zähigkeit
    Mega-Pressing: Pressing+Muckibude+Mini-Camp, trainiert Schnelligkeit, Ausdauer, Technik, Willenskraft
    Taktiktüftler: Analyse+Standards+Videospiele, trainiert Schießen, Schnelligkeit, Technik, Willenskraft


    Das wärs erstmal ;)


    Brink

  • Ich habe mich erstmal um die reinen Kombos gekümmert.


    Hier ist meine Übersicht. Es gibt überschneidungen mit bereits erwähnten Kobos


    Taktisch:
    Decken + Pressing = Abwehrbollwerk
    Decken + Kontern = Überfallangriff
    Pressing + Abwehrkette = Einengen
    Kontern + 3 gegen 3 = Spiel im Raum
    Analyse + Decken + Abwehrkette = Catenaccio


    Technisch:
    Passen + Köpfen = Abschirmen
    Passen + Hochhalten = Kurzpassspiel
    Standards 2 + Hochhalten + Köpfen = Ballzauberer


    Körperlich:
    Beweglichkeit + Gymnastik = Pass-Finte
    Ausdauer + Sprinten + Gymnastik = Leidenschafft
    Muckibude + Sprinten + Dehnen = Knochenschmiede


    Diverse:
    Dufttherapie + Autogramme + Besprechung = Teamgeist
    Dufttherapie + Meditation + Visualisieren = Torriecher
    Entspannung + Videospiele + Karaoke = Abwesend
    Elfmeter + Judo = Kämpferherz

  • Das sind aber viele Kombos. Danke, die werden mir bei meinen Training bestimmt helfen :D


    Ansonsten: Wer mich mal herausfordern will, findet hier alle Daten über mich. Ich finde die Microsite von NPFC wirklich cool. Sie gibt einem eine gute Übersicht über die Teams und Rangliste.

  • Hey Rixas ;)


    Ich glaube das kann man nicht. Der maximale Einfluss wäre gegen ein DLC Team zu spielen denke ich.


    Grüße Brink

  • Einfach viel spielen. Nach meinem Abstieg sammel ich erstmal etwas Karten um schneller zu testen.


    Vorgehen: Speichern, Kombinationen ausprobieren, alles Notieren und dann Spiel ohne Speichern beenden und so weiter.Ich bin über jede gefundene Kombi dankbar. Besonders die 2er Kombis.

  • Wie ist bei Euch denn so die erste Saison gelaufen?


    Ich bin leider nur dritter geworden :/ Im zweiten Jahr werde ich aber wohl aufsteigen! :thumbup:


    Brink

  • bin im letzten spiel der 1. saison noch erster geworden. allerdings läufts jetzt in der nächsten liga sehr schlecht. letzter platz und 5 verletzte... mein team ist qualitativ und quantitativ einfach noch zu schlecht. werde wohl wieder absteigen :)

  • Da krieg ich ja echt Angst aufzusteigen :D


    Wenn es danach wohl direkt wieder Abwärts geht...

  • Bin in der ersten Saison auch nicht aufgestiegen, wurde zweiter.
    Nun in der zweiten Saison läuft es bisher gut, Spiel auch sehr viel FS und da läufts bei stärkeren Teams (eine Liga höher) auch ganz ordentlich( aber nicht wirklich gut, mehr als unentschieden ist aktuell nicht drin :D)


  • Da krieg ich ja echt Angst aufzusteigen :D


    Wenn es danach wohl direkt wieder Abwärts geht...


    Ich denke eher, ich bin zu schnell aufgestiegen. Aktuell nehme ich eine Niederlage hin wenn ich eine gute Karte erhalten habe und dennoch bin ich aktuell in der Anwärterliga auf platz 1 mit 3-4 Punkten vorsprung nach über 15 Spielen von 20

  • Etwas was ich gar nicht verstehe, wie bekommen bzw warum verlieren die Spieler ihre Typen.
    Beispiel einer hatte den Typ Vorantreiber (oder so) aber verlor den Typ wieder und wurde nach normalen Training (ohne Kombo/ohne Aufwertung) wieder nur Alrounder.
    Ich kapiere einfach nicht wieso jemand nen Typ bekommt bzw warum er ihn wieder verliert. Hat jemand eine erklärung dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!