Star Fox Zero

  • Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt.


    Selber JUNGE! -.- Ich meine damit den vorherigen Thread Namen, wo das Game fett drinn stand. ;)
    Aber der wurde ja jetzt umgeändert. :)

  • jetzt bin ich skeptisch, dass miyamoto starfox macht.... die spiele, die er grad vorstellt, sehen gameplay technisch echt flach aus und grafisch auch unterirdisch. is halt noch nich final, aber wirken wie minispiele, in denen man unbedingt das gamepad einbauen wollte. gefällt mir leider garnich... bin gespannt, ob starfox auch son flaches minispiel fürs gamepad wird. wäre sehr schade um die marke...

  • Finde es extrageil, dass es jetzt definitiv angekündigt wurde. Freue mich sehr. Schade dass die E3-Einbindung zu dem Thema so n bise kryptisch und flach ausgefallen ist, da mich ein paar Impressionen schon sehr gereizt haben. Aber es befindet sich laut diverser Aussagen online ja noch in einem ziemlich frühen Entwicklungsstadium. Besonders die effiziente und neuartig-revolutionäre U-pad-nutzung hört sich richtig toll an und man kann NEWS dazu kaum noch abwarten. *-*

  • gabs noch was anderes zu sehen als miyamoto wie er die steuerung 'testet'?


  • na hoffentlich wird das Ganze nicht nur eine Art Minispiel, sondern ein großes Abentuer mit epischem Storymodus


    bin aber mal guter Dinge, Nintendo weiss sicherlich dass die Fans schon seit Jahren einen neuen fetten Teil wollen

    • Offizieller Beitrag

    Also laut dem Roundtable mit Miyamoto wird Starfox eine große Story besitzen, die allerdings in unabhängigen Missionen aufgeteilt sind. Laut Shiggy kann man die einzelnen Missionen wie man möchte durcheinander zocken und muss keine voranschreitende Geschichte durchspielen. Zudem wird es unterschiedliche Level-/Gameplay-Variationen geben, natürlich auch die klassischen Railshooter-Missionen.

  • na das hört sich doch schon sehr beruhigend an :)


    unabhängige Missionen mit eigener Reihenfolge bzw. Levelverzweigungen gab es ja auch schon bei Lylat Wars


    würde mir auf jeden Fall einen lokalen 2-Spieler-Coop-Modus wünschen, das wäre ziemlich cool :D

  • da bete ich mal für eine gute story. verlange von starfox zwar nicht zwingend die super kracher story...wäre nur schön wenn man das spiel wieder ernst nehmen könnte.


    warte ja schon so lange wieder auf ein starfox q_q mochte auch assault. danach war nur ziemlich lange nichts nachgekommen ...außer diese ds teile...die..naja waren. nur mal angespielt und wieder weggelegt. hatte man im gamestop für 10 euro hinterher geworfen bekommen...


    auch wenn jetzt wahrscheinlich sich sehr viel mühe in der steuerung gegeben wird hoffe ich doch, das ich es auch wieder klassisch spielen könnte. habe generell nichts gegen bewegungssteuerung..nur ich selbst spiele lieber meine games klassisch. versuchen würde ich es. wenns gut klappt vllt sogar auch so spielen. mir ist das nur nach einem langen anstrengenden tag zu doof, permanent was anzuheben D:


    ouh ja, co-op :D
    oder zu 4 gegen freunde ist auch ziemlich lustig haha


    bin auch mal gespannt ob andere neben fox wieder spielbar sein werden. oder ob die möglichkeit nach dem durchspielen besteht, vllt mit krystal zu spielen *-* awww, krystaaaal thihi

  • Mich will die Befürchtung nicht loslassen, das dies so ne Minispiel-Kacke werden könnte.
    Aber wenn das Spiel wirklich ne Story hat, dann ne gescheite, die auf der Lore basiert: Ich will Falco, Peppy, Slippy sehen, Crystal kann man bestimmt auch einbauen. Selbstverständlich Wolf als Gegenspieler mit seinem Team, wenn es schon unabhängige Missionen gibt, dann bitte wie aufm 64 mit den verschiedenen Routen und guten Rail-Shooter Level. Und wehe, es gibt nur den Arwing, ich will zumindest auch den Landmaster sehen!
    Edit: Soll das Spiel wirklich episodisch erscheinen ? :cursing:

  • Welche Charaktere, auf welcher Seite sie sind und sowas wird wohl davon abhängen, wo sich das neue Spiel jetzt eigentlich einreihen will, da seit SF64-LW eine fortlaufende Geschichte existiert, die in Command letztendlich in einer ganzen Wundertüte voll verschiedener Enden eigentlich schon vor langer Zeit ihren Abschluss gefunden hat, weil man da nur schlecht weitermachen kann. ^^



    Äh was, episodisch? Wo hast du das denn her?

  • jetzt bin ich skeptisch, dass miyamoto starfox macht.... die spiele, die er grad vorstellt, sehen gameplay technisch echt flach aus und grafisch auch unterirdisch. is halt noch nich final, aber wirken wie minispiele, in denen man unbedingt das gamepad einbauen wollte. gefällt mir leider garnich... bin gespannt, ob starfox auch son flaches minispiel fürs gamepad wird. wäre sehr schade um die marke...


    Meine Theorie ist, dass es ihm sehr gut bewusst ist, dass seine andere Spiele "flach" aussehen und lediglich "Futter" für die WiiU ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass seine Konzentration auf Star Fox liegt, und die andere Spiele nur "Randprojekte". Das ist meine Theorie, die nicht so ganz abwegig erscheint für mich. :)

  • Man möge bitte in Stein meißeln, dass der einzige StarFox-Teil bislang, bei dem sich anscheinend niemand drum streitet, wie gut dieser eigentlich ist, inhouse bei Nintendo direkt unter Miyamoto entstanden ist (64), während alle anderen ausgelagert waren, selbst der Serienstarter für SNES damals. ^^


    Insofern hab ich keine Bedenken, was die Qualität angeht, solange er nicht enthüllt, dass es doch wieder ausserhalb der Zentrale entsteht.

  • Welche Charaktere, auf welcher Seite sie sind und sowas wird wohl davon abhängen, wo sich das neue Spiel jetzt eigentlich einreihen will, da seit SF64-LW eine fortlaufende Geschichte existiert, die in Command letztendlich in einer ganzen Wundertüte voll verschiedener Enden eigentlich schon vor langer Zeit ihren Abschluss gefunden hat, weil man da nur schlecht weitermachen kann. ^^



    Äh was, episodisch? Wo hast du das denn her?


    Hmm, Assault und Command hab ich nie gespielt, danke für die Aufklärung :thumbup:
    Dass hab ich so vom StarFox Roundtable aufgefasst, garantieren kann ich für nix. Wäre wunderschön wenn dieses Star Fox die Serie wieder mobil macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!