Star Fox Zero

  • Herzlich Willkommen beim ntower-Spiele-Thread zu Star Fox Zero für Wii U!



    Nachdem ein neuer Star Fox-Ableger bereits seit über 7 Jahren in Entwicklung war und zur E3 2014 offiziell angekündigt wurde, konnten wir nun zur E3 2015 erstes Gameplay, sowie einen ersten echten Trailer bestaunen. Star Fox Zero macht großen Gebrauch des Wii U-Gamepads - per Gyrosensor kann man sich umsehen und der zweite Bildschirm erlaubt uns einen Blick aus dem Airwing selbst. Im Vordergrund des Spiels steht die Einzelspielerkampagne, in welcher der bekannte Arwing verschiedene Formen annehmen kann, unter anderen auch die Walker-Transformation, welche im nie veröffentlichten Star Fox 2 erstmals auftauchte. Weitere Informationen gibt es im Trailer und auch im Interview mit Spiel-Produzenten Shigeru Miyamoto:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Star Fox Zero wird von Nintendo EAD in Co-Produktion mit Platinum Games entwickelt und soll im Winter 2015 für Wii U erscheinen.


    Endlich sahen wir etwas zu Star Fox! Wie beurteilt ihr die neuen Gameplay-Kniffe und haltet ihr den Weg, den Nintendo und Platinum Games gehen, für richtig?


    Viel Spaß beim Diskutieren! :mariov:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • Time hat ja mal richtig viel Scheiße gebaut. Die haben gleichzeitig noch Project Guard und Project Giant Robot geleakt.

    Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

  • sah auf dem bild doof aus ~.~ hoffentlich auch keine "aufgezwungene" steuerung, sondern eine, die so wirklich sinn macht. und doofer spoiler... wär mir lieber, wenn ichs nich gesehen hätte, weil das bild keinen guten eindruck gemacht hat. mit nem tollen trailer, fullscreen usw, wär ich wahrscheinlich postitiv überrascht :( jetzt geh ich eher negativ daran...

  • Oh mein Gott ... oh mein Gott ... oh mein Gott!!!! Waaaaaaaaaaaaas?


    Damit hab ich aber jetzt gar nicht gerechnet ... ich dreh ab! 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von tomtomtom ()

  • Hmm ärgert mich jetzt mehr als das es freut...hätt das gern erst nacher erfahren...na egal warten auf nen Trailer ist auch nett

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Finde es echt richtig scheiße, dass ihr den Thread schon jetzt geöffnet habt! :/
    Ich wollte mich eigentlich nachher überraschen lassen. -.-*


    @topic: Das sind super News, mal sehen was zum Titel zu sehen bekommen. :)

  • Ich bin noch nicht sicher, ob ich das wirklich glauben möchte oder nicht. Ist einfach wieder pre-Event Zeit und da kursiert so viel im Netz, dass ich die Sachen erstmal skeptisch betrachte. Nicht, dass ich mich danach auf ein Starfox U hype und nix kommt. Wenn's kommt, immer gerne. Wenn nicht, ist's halt so.


    Ist echt, Redakteure von großen Seiten dürfen sich schon vorher die Spiele ansehen und auch Interviews führen.

    Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

  • Und wenn man die Interviews gelesen hat, wird die Vorfreude verflogen sein. Das hat nichts mit einem großen Wii U-Titel von SF zu tun und das gibt der Miyamoto ja sogar selber zu. Riecht nach eShop-Episodentitel mit aufgezwungener Gamepad-Steuerung und dazu Wii-Grafik in HD U(na gibt er ja selber zu).

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Mies für Nintendo, dass es so kurz doch geleakt wurde. Kann mal bitte jemand die Webseite der TIME hacken und für paar Tage lahm legen, sodass die dafür bestraft werden? :luigistare:


    Finde es echt richtig scheiße, dass ihr den Thread schon jetzt geöffnet habt! :/
    Ich wollte mich eigentlich nachher überraschen lassen. -.-*


    Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt. X(

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Mies für Nintendo, dass es so kurz doch geleakt wurde. Kann mal bitte jemand die Webseite der TIME hacken und für paar Tage lahm legen, sodass die dafür bestraft werden? :luigistare:



    Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt. X(


    Vor der Editierung war Star Fox durchaus im Titel. ;)

  • Mies für Nintendo, dass es so kurz doch geleakt wurde. Kann mal bitte jemand die Webseite der TIME hacken und für paar Tage lahm legen, sodass die dafür bestraft werden? :luigistare:



    Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt. X(


    Doch zuerst hieß der Thread Starfox WiiU - trotzdem trifft Gingo keine schuld. Das hat ganz allein Time verbockt :D

  • Mies für Nintendo, dass es so kurz doch geleakt wurde. Kann mal bitte jemand die Webseite der TIME hacken und für paar Tage lahm legen, sodass die dafür bestraft werden? :luigistare:



    Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt. X(


    Dazu muss man sagen, dass der Thread eingangs tatsächlich "Star Fox Wii U" hieß. Hab es aber relativ schnell abgeändert. Und außerdem: Wer weiß denn, ob der Thread nicht einfach vorab geöffnet wurde, FALLS eine Ankündigung folgt. Daher hast du irgendwo auch recht, aber ich möchte jetzt niemandem, außer mir, die Schuld geben. :)

  • Ich verstehe diesen Ärger über einen "so heftigen Leak" nicht. Das scheint zumindest laut dem was man auf der Seite von der Time rauslesen kann der übliche Railshooter zu sein. Für die ganzen Leute die auf Highscore Jagd stehen natürlich toll, aber Allgemein betrachtet doch kein großes Spiel. Ich möchte nun auch nicht auf jeden einzelnen Teil von dem was in der Time steht eingehen weil ich dann noch mehr Spoilern würde, aber ein großer Titel wo ich sagen würde "Darauf hab ich gewartet" ist das bei weitem nicht. Starfox Adventure 2 wäre da ne deutlich größere Bombe.

  • Mies für Nintendo, dass es so kurz doch geleakt wurde. Kann mal bitte jemand die Webseite der TIME hacken und für paar Tage lahm legen, sodass die dafür bestraft werden? :luigistare:



    Lol Junge, du hast auf den Link geklickt! Wenn du's nicht wissen und dich überraschen lassen willst, dann zügle deinen Zeigefinger. Gingo trifft keine Schuld, im Gegenteil, er hat im Threadnamen noch nicht einmal Starfox erwähnt. X(


    Vorhin war Starfox noch im Titel. Somit trifft Gingo schon etwas schuld, aber immerhin hat er es sofort geändert. :)


    EDIT: Doppel- und Dreifachgeninja'd. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!