• ... und wenn PS4-Spieler mal neue Spiele bekommen würden, wären sie auch nur mäßig an ihren "Remasterds" interessiert. Das ist nur natürlich. ;)


    Devil's Third ist ein wirklich interessantes Spiel, es gibt keinen Grund nicht gespannt zu sein (ob es einem persönlich aber gefällt, steht wieder auf einem anderen Blatt). :)


  • Ich bin ehrlich. Wenn es nicht exklusiv für die Wii U erscheinen würde, hätte ich nur mäßig Interesse an dem Spiel, da mir das Genre eigentlich schon nicht zusagt.


    Aus irgendeinem Grund unterstützt Nintendo aber dieses Spiel und es schaut optisch ja auch nicht schlecht aus, deswegen bin ich sehr gespannt, mehr von dem Titel zu sehen.


    Dito. Genau so geht's mir auch.

  • Die Remastered und Definitive Edition Welle ist ja auch schlimm ^^.Nimmt arg überhand im Moment.Auf das Spiel bin ich aber echt gespannt.Es wird zwar wieder sehr nischig sein aber das ist ja nichts schlechtes ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Also dass Nintendo außerhalb des Weihnachtsgeschäfts zuviele Spiele zeitnah veröffentlicht, wäre mir neu. :ugly


    Ich bin wirklich gespannt, wie Nintendo Devils Third bewerben will. Man hatte ursrpünglich Pläne für eine Trilogie. Neben Filmen, Animes und Mangas. :ugly Verfolgt Nintendo dieselben Pläne oder ist es nur eine einmalige Sache? Was passiert mit Valhalla? Arbeitet man weiter mit Nintendo? Vielleicht aber an was Neuem? Oder sucht man sich einen anderen Publisher, der das neue Projekt finanziert?

  • Ganz ehrlich, was hast du an Marketing schon großartig für Bayo2 gesehen? Außer der Playboy Aktion da war doch eigl nix.
    Denke, dass bei Devils Third erst recht weniger gemacht wird....is ja nich mal in diesen Gametrailern von denen dabei die zukünftig erscheinende Spiele zeigen ._.


    Aber joa, wenn sich aus der ganzrn Sache ne konstante Softwarequelle entwickeln würde, wärs ja schon nice ne :thumbup:


    Aber der Releasekalender wird schon ziemlich dicht gefüllt sein nächstes Jahr....bisher siehts ja aus als ob Devils Third, Splatoon, Xenoblade X und Star Fox ziemlich zeitnah erscheinen werden....das wird asozial :D

    Bleib Boahss! ;)

  • Tomonobu Itagaki hat auf seinem offiziellen Facebook-Account nebenbei bestätigt, dass man seine Spielfiguren online in Devil's Third "customizen" also anpassen (?) kann und dass es "Fanservice" geben wird. Ich hab euch den Beitrag des Users und die Kommentare von Itagaki-san zusammengeschnitten.(Ich weiß, sieht sehr unprofessionell aus, aber ich kann's halt nicht anders xD )



    Quelle


    Fanservice ist hier ähnlich wie in Dead or Alive definiert. Nur, dass die Physik vielleicht nicht unbedingt so sein wird, wie in Dead or Alive (xD)

  • Bzgl. der Customization ist das nichts neues, da hatte man schon viel Bildmaterial veröffentlicht. Nach Fan-Service muss man Itagaki auch nicht fragen, die Antwort ist da offensichtlich. ;)

  • Achso echt? Da hab ich was verpasst xD , aber ich finde Fanservice immer super :3

  • Hat mal jemand wieder was von dem Titel gehört?? Auf Twitter wurde ja einige Zeit ein paar news gebracht aber jetz ist es doch ganz schön still gibt es vielleicht was über das nicht berichtet wurde den bis jetzt sind die Neuigkeiten ja ziemlich mager wen es noch dieses Jahr kommen soll hoffe sonst dan nach der E3 auf viele Neuigkeiten den so ein Spiel brauch die wiiu unbedingt noch :)

  • Die E3 ist ja bald. Und da werden sie vermutlich einiges zeigen. Laut Liste soll es dieses Jahr kommen also noch ein bisschen Geduld.

  • Ich weiss.nicht aber splatoon sieht deutlich spassiger aus^^
    aber mal sehen.vllt wirds ja doch was


    Vielleicht liegt das daran, dass Splatoon ein Fun-Shooter ist? xD


    Aber eben, ich hoffe das sie endlich mehr Gameplay von Devil's Third zeigen! Sie haben ja die ganze Zeit darüber geredet, wie sie die Grafik und Texturen verbessert haben. Seitdem haben wir aber nie neues Gameplay gesehen. Deswegen Frage ich mich, wie das Spiel jetzt wohl aussieht :D

  • Es wäre wirklich schade, wenn Devil's Third untergehen würde. Der Onlinemodus ist darauf ausgelegt, dass man ihn mit 10000 anderen Spielern zusammen spielt.


    Ich kann die gesamte bisherige Kritik nachvollziehen, aber ich hoffe doch, dass man mit dem Revival noch Spieler begeistern wird. Die Veröffentlichung wird nämlich nur der Anfang sein, Nintendo hat für Devil's Third langfristige Pläne, Valhalla Game Studios und Softgear (Spezialisten im Online-Gaming) werden das Spiel auch nach der Veröffentlichung unterstützen und weiter ausbauen.

  • Es wäre wirklich schade, wenn Devil's Third untergehen würde.


    In der Tat.
    Die damalige Präsentation hat schon Lust auf mehr gemacht. Mir hat das gezeigte Material sehr zugesagt.
    Andererseits kann schwerlich Interesse an einem Produkt entstehen, wenn nahezu keine Infos an den Mann gebracht werden. Da scheint wohl Nintendo der restriktive Faktor zu sein. Entsprechend muss sich Nintendo auch dafür verantwortlich zeigen, wenn Delvil's Third sang und klanglos in der Versenkung verschwindet. Ich sehe da leider Parallelen zu Bayonetta.

  • wahrscheinlich wird auf der e3 die große werbetrommel gerührt.


    jetzt wo sich das spiel noch in entwicklung befindet bringen irgendwelche infos niemanden.
    das studio wird unter druck gesetzt milestones zu schaffen um den spielern zu zeigen was es neues gibt. und die zocker geifern nach immer mehr.


    dann lieber was brauchbares am ende herzeigen, und damit jeden begeistern.
    falls es auf der e3 gezeicht wird, von dem ich stark ausgehe. kann man zumindest einen vergleich ziehen was in dem jahr alles geschehen ist.
    ist weitaus interessanter, für mich, als kleine info häppchen.


    und kurz vor release wirds so wie bei bayo sein. kleine directs, werbung, usw.


    freu mich aber schon ziemlich auf das spiel, besonders die gamepad einbindung, dadurch das es exklusiv ist, erwarte ich mir hier schon ein ordentlichen feature.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • da wird auch nichts großes an werbung kommen. das spiele wäre tot, wenn nintendo sich das nich eben geschnappt hätte. is ja nich so, dass sich da welche drum gestritten hätten oder wie bei bayonetta 2, dass nintendo das spiel wirklich komplett finanziert und unterstützt, weil die es wohl gut fanden. finde schon, dass nintendo bayonetta 2 ordentlich vermarktet hat und bestimmt nicht schlechter als sega bayonetta 1, denn die machen werbungstechnisch echt nichtsmehr.


    devils third war dagegen schon halb fertig und weil nintendo in ner situation war, dass die unbedingt spiele brauchten, haben die sich das eben geschnappt, stecken das letzte bisschen geld rein und releasen es dann für die hardcore fans. viel vermarketet, für alle anderen, wird da sicherlich nicht. ist kein großes spiel, keins welches eine große gruppe von leuten anspricht und auch keins, welches überhaupt ein hohes marketing-budget verdienen würde, weils den verlust nur in die höhe treiben wird.


    n paar neue trailer kommen bestimmt noch (natürlich nicht im e3 digital event), vielleicht gibts eine collectors edition, weil es ja auch n paar fans von dem macher als persönlichkeit gibt, aber sonst würd es mich auch nich wundern, wenn es einfach still mit kleiner auflage retail und im eshop released wird. selbst eine eigene direct wäre da wahrscheinlich schon zuviel erwartet.



    damit bewerte ich übrigens nich das spiel, weil das bestimmt wieder welche wütend macht, aber ich denke, dass das die tatsächliche situation für das spiel is. das spiel wurde "offiziell" bei ign im livestream erneut von nintendo angekündigt.. das sagt doch eigentlich alles.

  • Was heißt denn bitte, dass sich niemand um das Spiel gestritten hätte? Vielleicht ist Devil's Third kein Spiel, bei dem sich jeder der drei Konsolenhersteller die Exklusivrechte sichern will, aber heißt das gleich, dass niemand anderes an Devil's Third interessiert war? ;)


    Valhalla Game Studios hatten als einige der wenigen THQ-Entwickler schon von Anfang an Wii U dev kits. Zu dem Zeitpunkt war schon abzusehen, dass THQ alles cancelt, was in den nächsten Monaten kein Geld in die Kassen bringt. Wär das Spiel "halb fertig" gewesen, dann hätte man es auch auf den Markt werfen können - was es aber ja nicht war.


    Möchtest du sagen, dass Nintendo Bayonetta 2 finanziert hat, weil "die es wohl gut fanden", was aber nicht auf Devils Third zutrifft, weil man das nur finanziert, weil man Spiele braucht? Wenn ja: Erstens ist Nintendo keine Person und zweitens ist für Devils Third genauso wie für Bayonetta 2 Yamagami zuständig, der von Devils Third gleichermaßen begeistert war.


    Ich weiß nicht, was dabei sein soll, wenn man ein Spiel im IGN Livestream ankündigt? Ein so überaus gewalttätiges Spiel ist im Digital Event unangebracht, da dürften wir uns einig sein. Dass Nintendo zu Valhalla eine gewisse Distanz halten muss, sollte klar sein. Itagaki ist das Gesicht von Valhalla und in der Vergangenheit duch negative Schlagzeilen aufgefallen. Was man von einem Entwicklerstudio hält, das in den eigenen Wänden ein eigenes (ja, echtes) Waffenarsenal hat, darf auch jeder selbst entscheiden.

  • Man man man ich hab das in diesem Thread schon mal gesagt. Seit wann rührt Nintendo die Werbetrommel, wenn das Spiel nicht in absehbarer Zeit erscheint? Wir haben auch nichts zu Star Fox bis jetzt gesehen, dass auch noch in diesem Jahr erscheint. Jetzt wartet doch erstmal ab bis das Release-Datum näherrückt. Wenn es dann soweit ist, wird die Werbetrommel schon gerührt. Ob viel oder wenig weiß niemand. Aber Nintendo wird das Spiel ganz bestimmt nicht klanglos untergehen lassen!
    Was haben hier einige für Vorstellungen?!?
    Die E3 wird bestimmt den Anfang machen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!