The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

  • Leider nur mit zufälligen Spielern.


    Ich hatte auch mit Slowdowns und schlechter Verbindungsqualität und daraus resultierendem Input-Lag zu kämpfen.


    Aber das Spielprinzip macht richtig Spaß! Echtes Teamwork ist notwendig :)


    Die ersten beiden Szenarien abgeschlossen :)

  • Nachdem ich manche Level schon mehrmals gespielt habe,kann ich nun behaupten,dass ich extrem gehyped bin :D
    Ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten.
    Nur kurze kleine Laggs nerven etwas,aber ich denke ,dass sie das noch hinbekommen.
    Diese Demo hat wohl den selben Zweck wie die Splatoondemo.

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Ich freue mich auch schon, im Lokalen Modus zu dritt das Spiel zu spielen. Und dank Download-Spiel muss sich meine Freundin das Spiel nicht mal extra kaufen. Ich war schon nach der Gamescom von dem Spiel überzeugt und bin jetzt ordentlich gehyped.

  • Ich habe die Demo auch gerade ausprobiert. Bei der ersten Teamkonstellation gab es immer wieder ein paar Laggs, aber bei der zweiten lief alles butterweich. Mit meinen zweiten Teamkameraden hatte ich dann auch wirklich Spaß, weil da kein totaler Vollpfosten dabei war :P Die Kommunikation mit diesen Auswahlflächen auf dem Touchscreen funktioniert überraschend gut, das hätte ich vorher nicht gedacht.


    Zwar glaube ich immer noch nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde, aber ich hatte dennoch Spaß mit der Demo :D

  • Diesmal wurde ich auch mit Codes beglückt. Da mich das Spiel aber nicht interessiert, brauche ich sie nicht:


    B0HJRYB24VR9K1YQ
    B0HJG1YQ43MDF0JV
    B0HJ498K5HB6KVY1


    Hey besten Dank, du hast was gut bei mir! :thumbup:
    Dank dir konnte ich nun das Spiel antesten und bin wirklich positiv überrascht. Obwohl es online nur mit zufällig Ausgewählten ging, hat es wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Ich hatte aber auch Leute bekommen die halbwegs wussten was sie taten. Nur der zweite Endgegner hat uns Probleme bereitet, der Rest ging wie geschmiert.


    Von mir aus kann das Spiel kommen, ich freu mich schon drauf!

  • Bei mir lief es zu 70% wirklich alles andere als flüssig (und ich saß direkt neben dem Router ^^) Zweimal ist es bei mir sogar vorgekommen, dass einer aus der Gruppe im letzten Raum einen Disconnect hatte, das ist dann schon wirklich frustrierend, wenn alles umsonst war und man zur Lobby zurückgeschickt wird.


    Das Spiel macht wirklich Spaß, aber es ist unter diesen Umständen nicht spielbar für mich. Ist es denn nun klar, ob man auch zu zweit ein Download-Spiel spielen kann (d.h. einer übernimmt zwei Links)? Hätte nur einen Freund, mit dem ich offline spielen könnte... Und wo genau besteht der Vorteil, dass beide ein Exemplar besitzen (also Unterschied Download-Spiel und Lokaler Mehrspieler)?

  • Bei mir lief es zu 70% wirklich alles andere als flüssig (und ich saß direkt neben dem Router ^^) Zweimal ist es bei mir sogar vorgekommen, dass einer aus der Gruppe im letzten Raum einen Disconnect hatte, das ist dann schon wirklich frustrierend, wenn alles umsonst war und man zur Lobby zurückgeschickt wird.


    Das Spiel macht wirklich Spaß, aber es ist unter diesen Umständen nicht spielbar für mich. Ist es denn nun klar, ob man auch zu zweit ein Download-Spiel spielen kann (d.h. einer übernimmt zwei Links)? Hätte nur einen Freund, mit dem ich offline spielen könnte... Und wo genau besteht der Vorteil, dass beide ein Exemplar besitzen (also Unterschied Download-Spiel und Lokaler Mehrspieler)?

    Das lag dann wohl eher an einem der anderen beiden, als an dir selbst und deiner Verbindung. ;)
    Ich hatte 2 Mal einen Lag, aber nach ner Weile war das wieder komplett weg und lief flüssig.
    Das Spiel macht wirklich Spaß, wenn alle drei nicht ganz unfähig sind, herauszufinden, was zu tun ist. ^^


    Also im Spiel drin wurde gesagt, dass es in der Vollversion möglich sein wird, mit einem Unbekannten und einem Freund zusammen zu spielen - aber ich denke, das bezieht sich allein auf die Online-Funktionalität...
    Ich fürchte, dass der lokale Modus nur mit 3 anwesenden Spielern funktioniert. :unsure:


    Der Unterschied wird vermutlich sein, dass man mit der Vollversion diese Materialien sammeln und sich neue Outfits zulegen kann und solche Sachen, während man das beim Downloadplay wohl nicht kann, weil das bei dir ja nicht gespeichert wird, wenn du dir nur die Daten von einem anderen lädst, um das Spiel spielen zu können. Davon gehe ich zumindest mal aus. Da es nur heißt, man kann dadurch alle Level per Downloadplay spielen, vom Rest ist aber nicht die Rede.


    Genau weiß ich es aber natürlich nicht. ;)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Das Spiel macht wirklich Spaß, aber es ist unter diesen Umständen nicht spielbar für mich. Ist es denn nun klar, ob man auch zu zweit ein Download-Spiel spielen kann (d.h. einer übernimmt zwei Links)? Hätte nur einen Freund, mit dem ich offline spielen könnte... Und wo genau besteht der Vorteil, dass beide ein Exemplar besitzen (also Unterschied Download-Spiel und Lokaler Mehrspieler)?


    Schließe mich Jumper an:
    Man kann kann ausschließlich zu dritt oder alleine Spielen fürchte ich, nur wenn beide lokalen Spieler sich mit dem Internet verbinden könnte es funktionieren einen dritten Spieler online hinzuzuhohlen. Aber auch das leider nur ohne Download-Spiel wenn ich mich nicht recht irre.


    Der Nachteil beim Download-Spiel ist, soweit ich weiß, dass man nur eine begrentzte Auswahl an Missionen zur Verfügung hat. Der Rest ist Spielern vorbehalten, die alle jeweils eine Version des Spiels besitzen. Wie viele es letzten Endes sind, kann ich aber nicht sagen.
    Ich bin mir ohnehin nicht hundertprozentig sicher, habe ich doch das meiste aus den Videos von Gamexplain gehört und das ist auch schon etwas her. Korrigiert mich bitte wenn etwas nicht stimmt.

  • Ich habe nun 5 Runs und einen mit Disc hinter mir und bin immer noch sehr zwiegespalten.


    Verbindung:
    In 3 Runder war die Verbindung absolut stabil und ruckelfrei.
    Die anderen 2 Runden war eine gute Portion lag vorhanden. Es war spielbar, jedoch störend.


    Zeit:
    Für 5 Runs habe ich genau 1 Std. benötigt, also 12 Min je. Weniger als erhofft. Bei 32 Stages gerademal 7 Std. Spielzeit.


    Anzüge:
    Diese sollen das Spiel scheinbar auflockern, das sammeln der Materialien ist für mich keine Langzeitmotivation, unnötig mehr nicht. Mit einer Gruppe könnte aber auch dies ein Anreiz zum mehrfachen spielen sein.


    Herzleiste:
    Man sollte wissen, mit wem man spielt, in den Runden mit guten Zufallaspielern war es nicht negativ.
    Als jedoch mit schlechten (unerfahrenen) Leuten unterwegs war, konnte man den Herzen hinterherrennen, da massenhaft dämliche Treffer kassiert wurden. Absolut nervig.


    Schwierigkeitsgrad:
    Wie erwartet, zumindest in den 3 Stages nicht vorhanden.
    Die Rätsel und Gegner waren anspruchslos und an Zelda unerfahrene Spieler gerichtet.
    2 meiner 5 Rund mit erfahrenen Spielern, haben wir die Stage abgeschlossen, ohne einmal ein Herz verloren zu haben.


    Im Einspielermodus dürfte es aber etwas schwerer sein. Zumindest die Bosse.


    Ich denke ich werde es mir Kaufen und sehe es als kleines, spaßiges, nicht ernst zu nehmendes Zelda zur Zeitüberbrückung bis Halo
    5. Möglicherweise zieht das Game ja noch etwas an.


    Mich würden eure Meinungen dazu interessieren.


    Den "Chat" mit den Icons finde ich für diesesSpiel mehr als ausreichend.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Der Nachteil beim Download-Spiel ist, soweit ich weiß, dass man nur eine begrentzte Auswahl an Missionen zur Verfügung hat. Der Rest ist Spielern vorbehalten, die alle jeweils eine Version des Spiels besitzen.

    Also ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Demo drin gelesen habe, als ich auf Downloadplay mal gedrückt habe, dass man alle Level auf diese Weise spielen kann... Allerdings hast du mich verunsichert. ^^
    Wer gerade die Demo spielt/spielen will, kann das ja kurz testen. Ich werd erst morgen nochmal reinschauen.

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Also ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Demo drin gelesen habe, als ich auf Downloadplay mal gedrückt habe, dass man alle Level auf diese Weise spielen kann... Allerdings hast du mich verunsichert. ^^
    Wer gerade die Demo spielt/spielen will, kann das ja kurz testen. Ich werd erst morgen nochmal reinschauen.


    Genau das ist das Problem: Keiner weiß so recht wie das alles funktioniert und welche Möglichkeiten 2 Spieler haben. Nintendo sollte da mal dringend aufklären. Wenn man sich zu zweit das Spiel teilen und lokal zusammen spielen könnte, wäre das toll. Zwei Spiele möchte ich nicht kaufen, da investiere ich die 80 Euro lieber in ein anderes Spiel, was ohne Lags daher kommt. Ich werde morgen nochmal reinschauen und hoffe, dass auch andere Dungeons zur Auswahl stehen.
    Wie bereits erwähnt, sind die Dungeons recht kurz und damit gut auswendig zu lernen. Das geschieht bei 32 Dungeons recht schnell, sodass zumindest mein Wiederspielwert recht gering sein wird (ich rieche übrigens schon DLC-Dungeons). Außerdem wurde ich bei meinen ersten Versuchen von einem anderen Link regelrecht gehetzt (ununterbrochen "Hierher" gespamt), was keinen Spaß gemacht hat. Glaube, derjenige hatte die Demo schon seit ein paar Stunden tot gesuchtet und null Geduld mit neuen Spielern. So etwas könnte nach dem Release häufiger vorkommen, befürchte ich...

  • Gibt es nicht einen zusätzlichen Wiederspielwert durch die Materialien, die zufällig am Ende eines Dungeons in den Truhen liegen, ähnlich den Drops eines MMOs beim Boss-Gegner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!