Kennenlernspiel

  • Bei dir habe ich ehrlich gesagt mit einer solchen Aussage gerechnet xD
    Aver du hast deine Frage vergessen also antworte ich einfach mal selbst xD


    Meine einprägsamsre Erinnerinerung war die : Ich lief vor Mama weg, es war in Italien.... der Himmel klar und rein.... die sonne strahlte so hell.. ich rannte und rannte.. sah 5 Pfäler im Boden... ich wollte vor ihn fliehen... ich sah alles aber nicht die riesigen Plexiglas scheibennzwischen den Pfählern. Es sah aus durch die sonne als sei dort eine Schnurr gebunden.... naja lange Rede kurzer sinn.. ich setzte zum Sprung an und tock! knallte volle kanne dagegen! hach ja....



    was war das ulkigste was du als kind mal gesagt hattest und dir bis heute vorgeworfen wird um dich als lachnummer darstehen zu lassen? xD

  • Ohje xD futsch , Futsch? xD


    Uff an die Schulzeit erinnere ich mich fast garnicht, sie war nie sehr toll.. hatte viel zu kämpfen und ab der 6 oder 7 klasse fing ich an krank zu werden und war eher im Krankenhaus als Schule =/ Daher muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht wirklich peinliches habe nur sehr sehr traurige Dinge. Daher komme ich mit einer Entschuldigung aus meinem 2 Jährigen leben xD Als ich klein war war ich betrunken. Mein Vater hatte nach dem Rosenfest sich mit der Familie und Freunde hingesetzt und einen getrunken . Das Glas war leer bis auf ein paar tropfen. Ich kam an und hatte durst und er hat mir das Glas mit Fanta aufgefüllt. ich habs geext und bin immer betrunken vom Bobycar gefallen xD Das ist nicht lustig genug? dann frag mal meine Mama wie ich ihr sex erklärt habe xD als ich 4 war xD haha das wird mir bis heute vorgehalten


    zur nächsten Frage


    Deine kurioseste Essenskombination die du aber feierst!?


    Bei mir ist es Mortadella mit Marmelade oder auch Brötchrn Nutella mit Gurken und Tomaten darauf gesalzen und gepfeffert!

  • Das ist doch voll schön oder? Sowas mal wieder zu finden? Bei mir waren es immer meine Schmusekissen bis heute noch <3 ein Diddelmausbezug XD haha


    Die Farbe die ich am Häufigsten Tage... auch wenne s nicht als wirkliche farbe gilt. Ist schwarz aber wenn wir wirklich von FARBEN ausgehen würde ich sage dunkelrot und türkies =3


    was ist dein lieblings film bis heute und warum?

  • Das ist einer schwere Frage für mich, generell tu ich mir schwer bei irgendwas ein Liebling zu finden, wenn ich aber suchen müsste, dann wahrscheinlich The Founder oder It's a wonderful life


    Was träumst du so? Ich hab heute geträumt das ein Wäsche Monster mich umbringen wollte :<

  • Uff hier werden ein sensibles Thema nach dem anderen bei mir gefunden *lach*


    Wenn ich wach bin habe ich viele Träume *zwinkere* vor allem schöne


    Aber wenn wir nicht von Träumen reden nach denen wir streben... dann muss ich sagen da sich so gut wie jede nach von Albträumen verfolgt werde wobei dieser Traum immer der selbe ist der dann weiter läuft. Das ist kein schönes Gefühl. Daher bin ich immer mehr als dankbar wenn ich mal nichts Träumen muss X(


    Also bei mir gibt es 3 Kategorien an Filme , Disney, Anime und Realfilm , bei Disney ist mein liebling seit ich 6 war der Glöckner von Notedam. Zwar bin ich nicht gläubig aber ich liebe die Geschichte und die Grausamkeit der Menschen die bis heute leider noch vorhanden ist... zu viel wert wird aufs äußerliche gestellt daher liebe ich den Glöckner. Anime Filme ist auch wieder schwer aber wenn ich einen Film nennen soll ist es das Wandelnde Schloss, und Realfilm ist auch wieder etwas schwer... da die meisten lieblings Realfilme von Disney sind XD Deadpool/Alladin/Plötzlich Prinzessin und so.. aber wenn ich das unabhängig davon betrachte denke ich.... das da eine top 3 bei mir besteht... Bailey- Ein Freund fürs leben, Bailey - Ein Hund kehrt zurück und In meinem Himmel.


    Tut mir leid mit dem Wäschemonster X( benutze das nächste mal Weichspüler !


    uhhhhhhhhhhhm top 3 Animes die dich geprägt haben?! UND WARUM

  • :sweat:
    Ich denke mal... Hmm... Mob Psycho 100, Dragon Ball, und ich glaube nicht ganz das das zählt, aber Avatar


    Mob einfach weil es so viel Weisheit in allen möglichen Belangen hat. Es ist wirklich mit Liebe und Vernunft geschrieben worden, in jeder Szene und im jeden Satz. Es kommt einfach Menschen auf einer Art Nahe wie keine andere Serie die ich kenne


    Dragon Ball auf der einen Seite wegen dem Kernpunkt davon: immer stärker werden und immer nach oben schauen. Es ist etwas sehr motivierendes für mich, was für mich aber deutlich mehr zählt kommt wohl mehr von den Reaktionen der Leute darauf. Ich kann mich noch erinnern wo DB Super im ToP war und jeder darüber geredet hat, egal mit wem, es war für ein gutes halbes Jahr einfach ein Thema das jeden interessierte. "Hey, hast du schon Gokus neue Form gesehen?" "Was glaubst du von wo Jiren kommt?" "WIrd Son Gohan wirklich Blanco?" :D Es war einfach so interessant. In allen öffentlichen sah man Leute wie sie Clips von Super angesehen haben, oder in Foren waren oder sowas. Und diese Videos aus Lateinamerika wo sich tausende Menschen Live Streamings vom Kampf zwischen Goku und Jiren angesehen haben war einfach das coolste überhaupt. Das hat mir so gezeigt wie sehr eine Serie Leute erreichen kann


    Und Avatar war schon immer meine Lieblingsserie. Wie Mob Psycho ist es einfach voll mit Weisheit, aber darüber zu reden würde wohl jeden Rahmen sprengen :D


    Was ist dein Lieblingsgetränk?

  • Bei mir war es Digimon Digimon Adventure/Tamers/Frontier und nun Tri, One Piece und Doremi XD


    Digimon weil das noch werte vermittelt hat und das egal wie unterschiedlich man auch ist das man dennoch zueinander findet und das freunde einem auch mal direkt sagen kann wenn man scheiße baut... Liebe Freundschaft Wissen Treue Hoffnung und Licht sind dinge die wir alle ins uns tragen... es hat mich so beeinflusst das ich mir sogar als erste tatoo das wappen der freundschaft tatowieren möchte . da freundschaft für mich über alles steht.


    One Piece aus fast dem selben Grund, ich habe einfach mitgefühlt von anfang bis ende (auch wenn das ende noch nicht im sicht ist.. aber 5 jahre möchte der zeichner ja noch daran abeiten) ich liebe es weil es mit mir erwachsen geworden ist


    Doremi.. weil ich immer shcon gern ein Magical Girl sein wollte, ich wollte andere immer mit magie helfen aber hatte wie doremi selbst immer nur hamburger im kopf (bei ihr war es steak)


    aber Jeanne die Kamikaze Diebin hat mich wohl sogar noch mehr als Doremi geprägt.
    Wobei der Anime weniger als der Manga der Manga hat mich sehr tief berührt... daher liste ich nur diese 3 auf XD


    Das ist Easy ! Erdbeerfanta/Fanta Exotic und EISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Tiere? wenn ja welche !

  • Ich bin ein Katzen und Hundemensch aber leider hab ich schnell meine Tier verloren durch die Scheidung meiner Eltern. das nagt heute noch an mir. Dabei ist es 11 Jahre her. Tiere waren immer mein Leben aber hier darf ich keine halten und Kleintiere wie Hasen Hamster und so sind nicht mein.


    Das Highlight meines.. hmm ixh mag nicht wieder vom Streamen reden daher ... das mein Kindheitstraum war wurde. Gemeinsam mit einem den ich "Freund" nenne , auf einer Parkbank zu sitzen und gemeinsam Burger zu essen während man die Menschen die einen Doof anschauen, doof zurück schauen xD


    Dazu habe ich dieses Jahr zum ersten mal Dönner Gegessen! Ich war zum ersten mal mit einem Freund bummeln (süßigkeiten stände angeschsut und in Spieleläden)


    Ich war zum ersten mal.mit meinem aller besten Freund zusammen im kino und das in 2 Filme hintereinander. Mein Jahr war voller kleiner highligts für mich ah ich glaub nun hab ichs!


    Mein aller aller größtes Highlight war es am meinem Bday nicht allein zu sein. Mein bester Freund Numi kam Extra herunter, und meine kleine Familie vergisst gern bdays mir hingegen sind sie sehr sehr wichtig weil das der Tag ist an dem ich die Chance bekam einmal diesem Menschen zu begegnen! Jedenfalls war ich an diesem Tag mit jemanden schick essen, ich wurde ausgeführt und man hat sich mit mir unterhalten, obwohl mein abf Raucher ist hat er immer höfflich gewartet und gefragt ob das Okay ist. Normal saß ich beim Essen hehen immer am tisch alle raus und ich saß dann allein aber für mich war es einfach nur mein Highlight. die ganze Atmosphähre!
    Ich kenne meinem abf seit 1 1/2 Jahren und noch nie war jemand so aufmerksam zu mir und ehrlich. Daher ist das größte was ich im.leben Highlight nennen darf der Tag an dem er in mein leben trat nicht alles ist Friede und Freude Eierkuchen aber genau die höhen und tiefen und danach mit jemanden Pferde stehlen zu gehen ist für mich das wundervollste!


    was war dein schönstes Erlebnis im leben?

  • (Na kommt Leute <3 Seit mutig ! Antwortet auf fragen und denkt euch Dinge aus. Oder erzählt etwas von euch =3 es schadet nie jemanden kennen zu lernen und die Gedanken zu teilen ! DAHER ZUSÄTZLICH... zu meiner letzten Frage... habe ich etwas Poetisches für euch. Seit ihr bereit? Gut)


    Wenn du ein Buch sein könntest. Was für eines wärst du? Wovon handelt es. Wie viele Seiten würde es besitzen? Wie würde dein Einband aussehen?



    Ich bitte euch hier für in euch zu gehen. Die Augen zu schließen und es euch vor zu stellen.

  • Du willst mich kennenlernen, dann PN an mir



    Wenn ich ein Buch wäre, würde ich von Magie handeln und eigenständig Zauber wirken. Schlägt man dieses Buch auf, braucht man nur die Seite sagen und ich schlage es gleich auf. Geht man mit mir unsachgemäß um, wird dieser daraufhin in ein Ungeziefer verwandelt.


    Was kauft ihr als nächstes?

  • Ich würde schauen das ich all meine Freunde versammle und noch ein letztes mal etwas mit denen zu unternehmen, dann würde ich das gleiche mit meiner Familie tun. All mein Erspartes würde ich dann für einen Zweck spenden und meine Gedanken und Erlebnisse niederschreiben, schauen das ich eine Moral darin finde und es eventuell irgendwie posten. Ich glaub nicht das ich viel Wildes machen täte


    Was ist deine Meinung zu Online Dating?

  • Aktive Apps... naja , ich bin ein Mensch des Zufalls. Auf biegen und Brechen suchen Like Tinder ubd Geld ausgeben finde ich ehrlich gesagt unnötig. Aber jemand online kennenlernen und dann und dann zu Daten da man sich einander ohne dem das (hey ich suche jemanden) kommt finde ich ok =p Aber jeder muss es für sich wissen.


    Was denkst du über die Coronamaßnahmen. Spielen es die leute zu sehr hoch oder bist du für das Anstriche gemacht werden müssen?

  • Ich finde gut das gegen Corona was unternommen wird. Einige Maßnahmen finde ich wären aktuell zu vermeiden gewesen, wenn man zum Beispiel keinen Urlaub in anderen Ländern diesen Sommer erlaubt hätte. So geht es halt jetzt wieder von vorne los...und es wird für uns alle immer schlimmer.


    Wie lernst du bevorzugt neue Leute kennen? Online über Foren, Spiele etc. oder durch Weggehen und sonstige Aktivitäten (ja, wegen Corona aktuell etwas schwierig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!