Der offizielle Vorstellungsthread

  • Guten Tach auch!


    Ich bin Schorkan und 43 Jahre alt und Spiele Videospiele seit ich 8 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit einem Atari 7800, danach kam 1989 zu Weihnachten ein NES und ein Game Boy dazu, seit dem liebe ich Nintendo! Hatte jede Nintendo Konsole/Handheld ausser Wii U und Virtual Boy. Die Sammlung leider zerstört durch Ex-Freundin.

    Bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, meine Hobbys sind Anime/Manga, Filme/Serien, PC und Videospiele, Lese gerne Bücher, gehe oft In die Therme ( 5-6 mal im Jahr), bin öfters im Kino.

    Wohne in Wiesbaden, bin aber gebürtig aus Mainz.


    Wer noch was wissen will kann gerne nachfragen ^__^


    LG Schorkan

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag" ( Charlie Chaplin )

  • Hey, da geht es dir ja wie mir :D
    Ich glaube, ich hatte wohl seit 2005, vielleicht auch noch früher, jeden Tag Gamezone besucht und war dort auch registriert. Aber die Seite wurde immer schlimmer und mittlerweile stellen sich mir sofort die Nackenhaare auf, wenn ich die Seite öffne <X
    War hier auch erst ein paar Jahre stiller Leser, aber hab mich vor drei Jahren schon registriert.

    Dann haben wir uns ja "knapp" verpasst :D


    Aber ja, es ist absolut schade, was aus dieser Seite geworden ist .

  • Guten Tach auch!

    Hi Shorkan und willkommen hier. Bin selber erst seit Kurzem hier aber hier sind alle super lieb. Die Smilies sind auch toll. :D

    Bist du dann, wie ich, auch so eine Person, die bei jeder neuen Generation immer beim ersten Durchlauf den Wasser-Starter wählt?

    Hat alles mit den Schiggys angefangen. Bis heute meine Nr. 1 Lieblingspokémons <3

    Selbstverständlich! Schiggy ist süß aber ich persönlich mag Turtok mehr.


    Ich bin völlig besessen von Wasserpokemon (und Pokemon allgemein :D ). Ich finde sie so toll. Wenn ich Pokemon auf "schwer" spiele ist eine Herausforderung die ich mir setze, dass ich das ganze Spiel NUR mit Wasserpokemon abschließe.


    LG Misty

    LG Misty


    ... und noch ein schlauer Spruch: "Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf."

  • Moin Leute.


    Möchte mich auch mal vorstellen.

    Hatte hier schon einen Account seit 2015(6) ?

    Muss glaub Luxferre84 gewesen sein.


    habe leider meine Daten verloren und bin nicht mehr reingekommen.

    Naja, passiert ! Gibt schlimmeres :)


    Also, ich bin der Daniel , 39 . Aus dem schönen Norden (Schleswig-Holstein)

    Zocken tu ich seit 1989. Der Atari war die erste Konsole die hatte.

    1990 habe ich dann den NES bekommen. ( Mit den Legendären 3 Spielen ) <3


    Zelda 1 und Mario 3 sind da für mich die besten Spiele ( gibt natürlich noch genug andere Super Spiele ) !!

    Turtles , Batman usw ^^


    Dann habe ich 1994?? den SNES bekommen.. und Holy.. Super Mario World und Zelda ALttP ..WoW!!


    Naja, dann den N64 .Habe bei Nachbarn geholfen wegen Einkaufen, Zeitung austragen usw. Nur das ich mir den N64 Day One kaufen konnte.. Halbes Jahr Später setzen die Ärsche den Preis runter.. Uncool !! :cursing:


    ..Später die PS1 mit 2 Spielen. Tomb Raider und Resident Evil 1 !!! <3

    Ok, den rest könnt ihr euch denken. Ich Liebe Videospiele <3 :mario:


    Liebe geht an alle hier raus ! :)

    Nachts ist es kälter als draußen!


    Xbox / Playstation : Xentis84

    Nintendo : SW-0056-1810-5046

  • Hi,

    also, mich kennt ihr sicher schon.

    Habe mich vor zwei Monaten und 10 Tagen angemeldet und erst heute diesen Thread entdeckt.

    Also, ich bin ( Julius ) Tillmann ( Benjamin ) und habe in 10 Tagen Geburtstag. <3 :love: :awesome: :kirby_happy: :mldance:


    Über mein Alter möchte ich keine Auskunft geben, aber etwas zur Berufswahl:

    Ich würde gerne Buchhändler werden, da Bücher ebenfalls eines meiner Hobbys sind. :love:


    Ich freue mich sehr, hier dabeisein zu dürfen! :awesome:


    Herzliche Grüße

    Tillmann

  • Willkommen im Schorkan und Xentis84 Tower! Wir freuen uns, euch hier zu begrüßen. Sucht ihr vielleicht Spieler in eurem Alter für gemeinsame Online-Spiele?

    Dankeschön ^__^

    Also ich bin eher der Solospieler, ich spiele zwar mal das ein oder andere Online-Spiel, aber ich spiele eher für mich,aber trotzdem danke für die Frage ^__^

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag" ( Charlie Chaplin )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!