Der offizielle Vorstellungsthread

  • Guten Tach auch!


    Ich bin Schorkan und 43 Jahre alt und Spiele Videospiele seit ich 8 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit einem Atari 7800, danach kam 1989 zu Weihnachten ein NES und ein Game Boy dazu, seit dem liebe ich Nintendo! Hatte jede Nintendo Konsole/Handheld ausser Wii U und Virtual Boy. Die Sammlung leider zerstört durch Ex-Freundin.

    Bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, meine Hobbys sind Anime/Manga, Filme/Serien, PC und Videospiele, Lese gerne Bücher, gehe oft In die Therme ( 5-6 mal im Jahr), bin öfters im Kino.

    Wohne in Wiesbaden, bin aber gebürtig aus Mainz.


    Wer noch was wissen will kann gerne nachfragen ^__^


    LG Schorkan

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein Verlorener Tag" ( Charlie Chaplin )

  • Hey, da geht es dir ja wie mir :D
    Ich glaube, ich hatte wohl seit 2005, vielleicht auch noch früher, jeden Tag Gamezone besucht und war dort auch registriert. Aber die Seite wurde immer schlimmer und mittlerweile stellen sich mir sofort die Nackenhaare auf, wenn ich die Seite öffne <X
    War hier auch erst ein paar Jahre stiller Leser, aber hab mich vor drei Jahren schon registriert.

    Dann haben wir uns ja "knapp" verpasst :D


    Aber ja, es ist absolut schade, was aus dieser Seite geworden ist .

  • Guten Tach auch!

    Hi Shorkan und willkommen hier. Bin selber erst seit Kurzem hier aber hier sind alle super lieb. Die Smilies sind auch toll. :D

    Bist du dann, wie ich, auch so eine Person, die bei jeder neuen Generation immer beim ersten Durchlauf den Wasser-Starter wählt?

    Hat alles mit den Schiggys angefangen. Bis heute meine Nr. 1 Lieblingspokémons <3

    Selbstverständlich! Schiggy ist süß aber ich persönlich mag Turtok mehr.