Der offizielle Vorstellungsthread

  • Jaja der Holger hats auch endlich geschafft. Nach monatelangem Drängen von meiner Seite hat ers geschafft. Herlich willkommen aus G-Town von mir^^


    Ich kenn HoWe seit dem Krankenhaus in Filderstadt in dem wir beide geboren sind, aber ich bin 1 Tag älter :P :ugly wir sind schon seit dem kindergarten die besten freunde und das wird denke ich mal noch lange so bleiben.^^


    Jetzt natürlich auch in Wiitower!


  • Willkommen :P Na klar kenn ich Reutling :P Wohn 20 min. weg davon ^^


  • Welcome ^^


    Wir sind ja schon Mario Kart gefahren :D

    Spielt gerade:


    Wii U:
    New Super Mario Bros. Wii U


    3DS:
    Luigis Mansion 2

  • Hab mich grad angemeldet und erhoffe mir hier ein aktives und freundliches WII-Umfeld^^.
    Name: Timmuss reichen^^
    Geschlecht? Männlich
    Alter? 16
    Nationalität: Deutsch
    Wie geht es dir in letzter Zeit? Toll!
    Bist du glücklich mit deinem Job? kein Schüler halt... gibt nicht viel zu meckern :D
    Kommst du gut mit deiner Familie aus? Ja, schon
    Was würdest du für eine Million Euro kaufen? Endlich viele Wii-games, und noch vieles mehr....
    Wo siehst du dich in zehn Jahren? Im Berufsleben
    Willst du mal heiraten? schon
    Willst du Kinder haben? irgendwann...
    Hattest du schon mal einen One Night Stand? Ähmm ;D
    Wolltest du dir schon mal das Leben nehmen? Nein, warum auch?
    Hast du ein Haustier? Ja einen Geier
    Vanille oder Schokolade? Vanille
    Regen oder Sonne? Sonne
    Schwarz oder weiß? weiß natürlich^^
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer
    Hattest du schon mal eine Beziehung? Jop
    Was würdest du am letzten Tag deines Lebens tun? Zocken, und den Tag mit Leuten verbringen die ich gern habe
    Gibt es Leute, die du auf eine schwarze Liste setzen würdest? Da wären .....
    Hat dir schon jemals wer gesagt, dass du schöne Augen hast? Jaa :)
    Was hast du für einen Computer? Einen :?:
    Was hast du in letzter Zeit gelernt? Momentan nichts es sind Ferien :P
    Wie vielen Mädels hast du schon nachgeweint? :| :?:
    Lächelst du gern? Jo :D
    Wie groß bist du? 1,67
    Wieviel wiegst du? 70 kg
    Wann stehst du am Wochenende auf? spääät
    Was willst du werden wenn du erwachsen bist? k.A
    Magst du Erdnussbutter?
    Was ist dein Lieblingsfach? ohne witz ;)
    Was für ein Parfüm benützt du? Keins^^
    Lieblingsmusik? Pop
    Wenn du in einem anderen Land leben könntest - wo würdest du leben? nirgends - mir gefällts hier ;)
    Hältst du Kamerahandys für nützlich? Ab und zu schon
    Gibts jemanden für den du sterben würdest? Neee
    Was hörst du gerade? Den PC
    Hast du Piercings oder/und Tattoo..s? Nee danke
    Lieblingsessen? Pfannekuchen^^
    Wie bekommst du am schnellsten Geld? Taschengeld
    Gehst du aus? Klar, nur heute geht nix :/
    Wo würdest du grade am liebsten sein? hier
    Wann warst du das letzte mal richtig unglücklich? schon laaange her :P
    Wann hast du das letzte mal Händchen gehalten? ähmm xD
    Wer kann dir alles sagen, was du zu tun hast? Eltern
    Mit wem hast du als letztes gesprochen? Mit meinem Bruder
    Letzter Satz den du gesagt hast? ...
    Was ist deine Naturhaarfarbe? Dunkel
    Letztes Konzert auf dem du warst? :thumbup:
    Spielst du Gitarre? kla
    Magst du jemanden? Freunde, Familie und natürlich mich xD
    Von wem war die letzte SMS? Einem Freund
    Wer war die letzte Person mit der du dir ein Bett geteilt hast? ein weib :whistling:
    Schläfst du mit einem Polster oder 2 Polster?? einem Polster (ja bei uns nennt man das so)
    Nach was riechst du gerade? Nach mir
    Was machst du in der Freizeit? Zocken, Freunde, Internet, Saufen xD
    Mit wem hast du das letzte mal gegessen? Elternteil
    Was denkst du gerade? Boah der Steckbrief könnte von mir aus ewig dauern XD
    Lieblingsfarbe? Gelb
    Lieblingsspiel? mich
    Lieblingserie / Film? LOST
    PS: Ich danke lostfan11 für die hilreichen Antworten^^. Hoffe das übernehmen war okay :) !

  • Welcome to the beautiful Tower, called Wiitower!
    I'm Mazzle a weird Guy, also called the Master of Disaster.
    :ugly
    But enjoy and waste your time, or you will die, Muahahahahahaha :Wario:

  • Nunja wie soll ich anfangen...
    Also leute wie man sieht bin ich entbannt, ich der kleine Spammer von Wiitower, nach fast einem Jahr entbannt nun bin ich nichtmehr so klein und bin nun in der lage erst zu denken dann zu schreiben. Mir Fehlen eigentlich die Worte, daher sag ich einfach ein fettes Danke an Nandino, Dennis, Passcal und Treez und alle anderen die mit gewürkt haben, mir ich nenne es keine Chance da sich das so anhört als würde ich es eh wieder verhaun, bedanken das sie mich in dieser einzigartigen Community zurück "Wollen" 8|.
    So würklich intresse an wiinews usw. habe ich zwar nichtmehr aber die Community war damals cool und ich hoffe das ist sie heute auch noch, in der zwischen zeit habe ich meine zeit mit grafik designen, zocken, RL und diversen anderen dingen verbracht die hier eh keinen intresieren.
    Will mich natürlich auch entschuldigen was ich für Sch**** gebaut habe, war damals leider nicht in der lage drüber nachzudenken was ich schreibe und irgentwie noch ein... Kind.


    ~Tim

  • Nunja wie soll ich anfangen...
    Also leute wie man sieht bin ich entbannt, ich der kleine Spammer von Wiitower, nach fast einem Jahr entbannt nun bin ich nichtmehr so klein und bin nun in der lage erst zu denken dann zu schreiben. Mir Fehlen eigentlich die Worte, daher sag ich einfach ein fettes Danke an Nandino, Dennis, Passcal und Treez und alle anderen die mit gewürkt haben, mir ich nenne es keine Chance da sich das so anhört als würde ich es eh wieder verhaun, bedanken das sie mich in dieser einzigartigen Community zurück "Wollen" 8|.
    So würklich intresse an wiinews usw. habe ich zwar nichtmehr aber die Community war damals cool und ich hoffe das ist sie heute auch noch, in der zwischen zeit habe ich meine zeit mit grafik designen, zocken, RL und diversen anderen dingen verbracht die hier eh keinen intresieren.
    Will mich natürlich auch entschuldigen was ich für Sch**** gebaut habe, war damals leider nicht in der lage drüber nachzudenken was ich schreibe und irgentwie noch ein... Kind.


    ~Tim

    Also gut Tim, dann sag ich auch mal Welcome Back. :thumbup:


    Wenn du wirklich meinst du seist kein Kind mehr, dann beweiße es und lass diese kindischen Dinge mit Chatnamen-Annehmen (wie zB. meinen) und zeig, dass du es verdient hast entbannt zu werden.


    Auf eine schöne Zeit hier im Tower, die vielleicht so wird wie damals in AnaBrawlika. :thumbup:

  • nando da, tschani da, rob so halb da, me so halb da, treez back, tim back ...
    simma ja eig wieder komplett =D


    ma sehn, vllt krieg ich dann wieder bock was aktiver zu sein hier. ^^

  • Aktiv hier zu sein lohnt sich doch immer, natürlich nur wenn man es nicht übertreibt

  • nando da, tschani da, rob so halb da, me so halb da, treez back, tim back ...
    simma ja eig wieder komplett =D


    ma sehn, vllt krieg ich dann wieder bock was aktiver zu sein hier. ^^

    naja also ich glaub der timmy is nich so froh mich zu sehn xD nachdem ich ja so ganz still und heimlich aus AB abgezischt bin obwohl ich 100 mal Tschüß gesagt hab... naja an mir liegts nich dass wir nicht so klar kommen :thumbup:

  • Willkommen supermetroid ;)


    Welcome back Tim, ich glaub früher hättest du dich perfekt mit Blackcan verstanden :ugly


    Lalilu ich mag Äpfel mehr wie du =D


    Nur ich hab den Fehler nicht begangen, nur zu Spamen ich schreib auch hin und wieder was produktives


    @Topic Willkommen Tim Willkommen supermetroid oder so :P

  • Du hast mich vergessen :ugly :D:P


    Ich red von der Zeit von Juni - September/Oktober 08 kp mehr. xD


    und du bis ers seit dem 15. April 09 hier. ^^

  • Herzlich willkommen im Tower @ supermetroid. :thumbup:


    @ Zaccey: Da war ich auch schon am Start.. bzw ich war halt da, nur extrem Inaktiv :ugly, und hab gegen dich eigentlich nur über Tschanis Wii gezockt, als wir beide noch Sonic gespielt haben :thumbup: Jaja ich weis bescheid... xDD


    Edit: Da war ich auch noch mit dem Wii Wheel unterwegs... in Brawl..
    aber zum Glück bin ich ja nun ein guter Noob geworden :)

  • Herzlich willkommen im Tower @ supermetroid


    @ Zaccey: Da war ich auch schon am Start.. bzw ich war halt da, nur extrem Inaktiv :ugly, und hab gegen dich eigentlich nur über Tschanis Wii gezockt, als wir beide noch Sonic gespielt haben :thumbup: Jaja ich weis bescheid... xDD


    Jo das weiß ich noch. xD


    Du wars damals übelst der nervige Noob xP
    Aber Matches ham gebockt wie immer. =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!