Der offizielle Vorstellungsthread

  • Da es noch keinen Vorstellungs-Thread gab (und ich alle wichtigen Personen hier gefragt habe), habe ich jetzt einen erstellt. So ein Thread ist in jedem guten Forum Pflicht. ;)


    Ich bin der erste:


    Moin,


    ich heiße Ikky und bin alt genug. Ich bin ein großer Nintendofan und nur deshalb habe ich mit den Videospielen angefangen. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Fernsehen, Videospiele und andere Dinge die man so als Jugendlicher macht. Ich bin schon eine weile hier registriert und habe alles ein bisschen aus der Entfernung beobachtet. Da mir alles ganz gut gefällt, werde ich jetzt aktiver.


    Ich hoffe auf eine angenehme Zeit. :D


    MfG

  • also ich bin recht neu hier
    ich heiß niklas und komm von bodensee,spiel liebendgern ob real oder virtuel fussball
    zurzeit zock ich mario kart wii,tingels rupeeland und kirbys adventure

  • Ich bin auch noch nicht sehr lange Wiitower-Mitglied!


    Mein Name ist Marco_93, meinem realen Namen sehr nahe liegend, ich besuche noch die Schule und spiele schon mein Leben lang gerne Nintendo, von Super Mario bis zu den Pokémon mag ich alles von Nintendo! :)


    Ich spiele gerne Fußball, zeichne gerne, lese Mangas und spiele natürlich gerne Wii!


    Zur Zeit sind meine Lieblingsspiele Mario Kart Wii, Wii Sports, Super Mario Galaxy, aber auch Pokémon Diamant und The Legend of Zelda: Phantom Hourglass! Bald hole ich mir auch Super Smash Bros. Brawl!!!


    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand über die Wii-Codes adden würde, da ich noch sehr wenige Freunde habe! ;)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Also ich bin Tim Green aus bayern (14)
    bin hir angemaldet seit dem update
    Hobbys: Wii zocken :P,Renn rodeln, und chillen 8)
    bin 170 groß und ja das wars dan auch

  • Ich bin Kevin Cramm, komme aus Salzgitter (nahe Braunschweig) und bin 15 Jahre alt.
    Hab mit dem Nintendo zocke angefangen mit 4 oder 5 =D naja das wars dann auch schon

    Mario Strikers Charged Football: 3651 9728 0555
    Guitar Hero 3: Legends of Rock: 3308 4548 1855
    Dragoball Z Budokai Tenkaichi 3: 3651 9728 0555
    Super Smash Bros. Brawl:0345-0822-6077
    Wii-Konsole: 0833-3527-8649-7400

    [Blockierte Grafik: http://wiig.de/banner/jurr.jpg]

    Bei Möglichkeit adden und mir bescheid sagen, damit ich euch auch zurückadden kann danke =)


    Playing at the moment: Star Wars Force unleashed

  • Hi ich bin Stefan, wie man vieleicht schon beim rückwärtslesen meines Nicks bemerkt hat, und bin 16 Jahre alt. Ich habe erst seit ein paar Wochen eine Wii und habe bisher Wii-Sports und Metroid Prime 3. Meine Hobys sind zocken, bildbearbeitungen und Computer im allgemeinen. Gefunden hab ich diese Seite über Rawiioli da Maettes und Cracky diese laut und deutlich im Brawlspecial angesprochen haben.^^

  • Hi mein Nickname ist Wii Master. Ich lebe in Hamburg. Ich bin seit dem 14. April hier angemeldet. An diesem tag war auch das letzte Brawl-Update auf der offiziellen Website. Das war meine "Stammseite". Doch da es keine Updates mehr hat, brauchte ich eine neue Stammseite und so fand ich hierher... Meine bisherigen Wii-Spiele sind Wii Sports und Naruto: Clash of ninja Revolution. Das Spiel Naruto wollte ich zurückgeben und mir von dem Geld Super Mario Galaxy holen, doch der Verkäufer hatte es nicht zugelassen, weil da angeblich Kratzer drauf waren. Das wird er bereuen :cursing: . Was soll ich noch sagen: Ich geh noch zur Schule und ändere gern mein Avatar, was ihr sicherlich schon bemerkt habt. :)

    • Offizieller Beitrag

    So für alle die mich nicht kennen:


    Ich komme aus Niedersachsen (nähe Braunschweig) und bin 18 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören zocken, schlafen, essen, chillen, mit Freunden treffen und programmieren. Zur Zeit habe ich noch keine vernümpftige Seite auf die Beine gestellt. Das wird sich vielleich ändern wenn die Schule mal anfängt etwas leicher zu werden :D


    Zu meine lieblings Genres gehören Jump n`runs, Action Adventure und Ego-Shooter. An Musik höre ich so Sachen wie Rock, Grunge und Rockabily .


    Noch fragen? :D

  • Juchu ich bin offensichtlich der alte Mann an Board, denn ich bin 21 8)


    nichts desto trotz zocke ich viel und die Restzeit hänge ich mit Kumpels, einer Piratenflagge und Bier an Badeteichen rum :D


    Achja ich komme mitten aus dem nichts.....daher wohin euer Atommüll verschwindet ;)

  • Hi Leute,


    wie mein Name schon sagt - Braunschweiger. Eigentlich Torben, aber der Nickname soll meine Liebe zu dieser Stadt zeigen.
    Bin 28 Jahre alt und seit 1986 Nintendo-Fan. Verheiratet und Eintracht Braunschweig Fan (auch wenn es nicht so läuft).
    Wenn ich nicht gerade Nintendo spiele oder im Stadion bin, dann treffe ich mich gern mit Kumpels und sammele/gucke DVD's.


    Wii-Tower ist geil und der Holger ein ganz ganz ganz fleißiger Newshunter!!!!


    Gruß Torben


    P.S.: Sind ja ein paar aus meiner Nachbarschaft da! :thumbup:

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Hi ich bin Schnoy (echter name Schony), bin 15 Jahre alt und ich wohne in Andernach-Kell. Das ist so ein kleines Dörfchen in Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Animes gucken, Skateboard fahren,Musik hören und am PC gammeln. Mit dem Zocken hab ich schon mit 3 oder 4 Jahren angefangen. Meine erste Konsole war glaub ich der Game Boy Pocket (andernfalls war es dann doch der Super Nintendo). Mein größter Wunsch ist, dass sich meine Theorie bestätigt, nämlich dass das Leben nur da ist, damit die perfekte Welt für den jeweiligen Verstorbenen geschaffen wird.

  • Holerö liebe WiiTower-Community! Hab mich jetzt auch gerade frisch hier angemeldet und werde mich mal eben kurz hier vorstellen.


    Nickname: Red Yoshi


    Bürgerlicher Name: Daniel


    Alter: 20


    Beruf: Schüler (12. Klasse, Berufskolleg)


    Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland


    Hobbys: Basketball, Wii, DS, Nintendo (allgemein), Musik (Black Music, Reggae, Classic Rock), Zeitschriften (Videospiele & Sport), Bücher & Blog


    Wann begann meine Spielerkarriere?


    Kurz nach meinem vierten Geburtstag bekam ich das Nintendo Entertainment System (kurz: NES) und dazu das Spiel Super Mario Bros.. Sprich ich zocke schon seit ca. 16 Jahren. Bisher auch nur Nintendo-Konsolen, außer dem "Ausrutscher" einer PS2 (Asche über mein Haupt :P).


    Was spiele ich momentan auf meiner Wii bzw. DS?


    Zur Zeit spiele ich Wii Fit, Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii und auf meinem Handheld Mario Kart DS.


    Joah, das war's erstmal von meiner Seite. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Anonym

    Einmal editiert, zuletzt von Treezcium ()

  • Hoi ich bins der Tschani.
    Also ich heiße in Wirklichkeit Jan und der Name Tschani ist eine Geburt von nem guten Freund von mir, der mich einfach mal so genannt hat.
    Ich hab schon früh als kleiner Junge auf dem Gameboy meines Bruders gezockt, bis ich meinen eigenen hatte. Seitdem hab ich mir keine andere Konsole gekauft, die nicht von Nintendo ist/war. Ich habe mir nur Nintendokonsolen gekauft (hat ja auch einen guten Grund).


    Ich habe die Seite schon seit dem Update im Visier (dank Rawiioli)...habe mich aber erst vor gut einem Monat angemeldet, und bin jetzt auch schon richtig aktiv geworden.


    Achja ich bin übrigens 15 und komme ursprünglich aus Filderstadt, wohne jetzt aber in nem Kaff in der Nähe des kein Mensch kennt....schonmal was von Gniebel gehört? Na gut es gibt en Nachbardorf, des noch unbekannter ist --> Dörnach. :thumbup:

  • Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt wohne in Fichtenberg(LK Schwäbisch Hall).Mein Hobbys sind Fussball und Zocken.


    Bin hier zu Wiitower ebenfalls über Rawiioli gekommen.


    Mein Username sind sozusagen erweiterte Initialen.

  • Hi!
    So da stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Norman, bin 15 Jahre, spiele seit ich ca. drei Jahre alt bin ;) und komme aus dem noch unbekanntem Quierschied im Saarland. Ich zocke so ziemlich alle gute Spiele die mir unterkommen und kam, wie Tschani auch, durch Rawiioli.de auf diese Seite.

  • Moin Moin liebe Community! Ich werde mich dann auch mal vorstellen!


    Nickname: AlexdaHousecat


    Bürgerlicher Name: Alexander


    Alter: 22


    Beruf: Vertriebs- und Serviceassistent beim BMW Autohaus Hatje


    Wohnort: Schleswig-Holstein


    Hobbys: Handball, Wii, DS, Nintendo (allgemein), DVD's/Filme, Party, meine Freundin


    Wann begann meine Spielerkarriere?


    Die ging bei mir mit dem GameBoy los. Danach folgten NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, DS (Ich glaube Nintendo werde ich immer treu bleiben! :D )


    Was spiele ich momentan auf meiner Wii bzw. DS?


    Zur Zeit spiele ich Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii und Zack & Wiki und auf meinem DS lite The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und ab heute hoffentlich auch noch New Super Mario Bros.



    So das soll es erst einmal von mir gewesen sein!



    Mit einem freundlichen Miau

  • Hallo,


    ich bin auch neu hier.


    Mein Name ist Michi und komme aus den raum Stuttgart.
    Ich bin durch Wiig.de durch zufall hier darauf gestoßen und bin positiv überrascht.
    Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, mit freunden was zu unternehmen und meine Wii und Ds natürlich.


    Zurzeit spiele ich sehr oft Wii Fit, Okami und Super Smash Bros. Brawl :thumbup:


    Viele Grüße Mario Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!