Nintendo präsentiert auf der gamescom fantastische Pokémon-Highlights [PM]

  • Die diesjährige E3 hat für Nintendo-Fans einige Ankündigungen bereit gehalten. Nicht nur das neue Zelda wurde (ganz kurz) gezeigt, sondern auch Titel wie Hyrule Warriors und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir. Wenn wir schon beim Thema Pokémon sind: Letztes Jahr konnten wir Europäer auf der Videospielmesse gamescom, die immer einige Monate nach der E3 stattfindet, Pokémon X & Y anspielen. Nun scheint es aber so, dass die neuen Titel der Reihe, die Remakes von Rubin und Saphir, nicht anspielbar sein werden. Dafür können wir euch heute weitere exklusive Angebote vorstellen.


    Zuallererst einmal wird am Donnerstag, dem 14.08.2014, Shigeki Morimoto, der leitende Entwickler des Kampfsystems der Pokémon-Spiele, am Nintendo-Stand vor Ort sein. Dort wird er nicht nur Autogramme geben, sondern auch mit einigen Fans ein Turnier veranstalten. Für Besitzer von Pokémon X & Y gibt es noch eine weitere Überraschung: das Vivillon mit dem Pokéball-Muster wird während der Messe erstmals in Deutschland per Seriencode verteilt. Bisher konnten sich nur Besucher des französischen Pokémon Centers ein Exemplar sichern. Ab August wird dieses auch in Japan verteilt. Zu guter Letzt wird eine Videobotschaft von Junichi Masuda, seines Zeichens Director der Pokémon-Spiele, ausgestrahlt. Thema sind natürlich die neuen Titel der Reihe, Omega Rubin & Alpha Saphir. Weitere interessante Details und Aktionen könnt ihr der angehängten Pressemitteilung entnehmen.



    Hier könnt ihr euch für das Turnier qualifizieren!


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Schade, so bekomme ich das Vivilion nicht, da ich nicht auf die Gamescom gehe kann ich auch den Code nicht erhalten. :/

  • Ist das wieder ein anderes Vivilion als das wo es vor kurzem per SpotPass gab?

  • Ist jemand bereit mir 2 Codes (Für mich und Freundin) mitzubringen? Ich wäre auch durchaus gewillt, einen Umkostenbeitrag zu leisten... ;) Ich will nur unbedingt dieses Vivillon haben und kann leider nicht auf die Gamescom :(


    Dem kann ich mich nur anschließen, ich würde es auch super finden, wenn es jemanden gäbe, der mir einen Code mitbringen würde. Ich möchte auch das Vivillon haben, bin aber nicht auf der Gamescom und möchte auch nicht jemanden für den Code über 5€ auf eBay geben, der sich vermutlich gleich nen ganzen Stapel zum vertickern mitgenommen hat.



    Edit:

    Sofern sie mehrere pro Person verteilen und auch schon am Mittwoch damit anfangen, kann ich dir gerne welche mitbringen :)


    Öhm, könntest du mir auch einen Code mitbringen (sofern sie mehrere verteilen)?

  • ach f**k, Pokémonday ist ja noch okay aber ne Eventverteilung bei einem geschlossenen Event ist extrem frech finde ich "Schnapp sie dir alle!"??? Am Ar**h! :cursing::cursing::cursing:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Schade ich war letztes Jahr bei der GC und wollte dieses Jahr nicht mehr kommen :/ aber schön das man ein Vivillion bekommt.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Ist das wieder ein anderes Vivilion als das wo es vor kurzem per SpotPass gab?


    In gewisser weise, wenn du nicht durch den GPS ein Pokeball Vivilion bekommen hast.


    Schade ich war letztes Jahr bei der GC und wollte dieses Jahr nicht mehr kommen :/ aber schön das man ein Vivillion bekommt.

    Ein besonderes <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!