Oddworld New N Tasty

  • Das regt mich auch langsam auf. Auf der PS4 ist es schon längst erschienen, warum nicht auch im Xbox Store oder eShop?!


    Jetzt kommt schon der erste Dlc auf Ps4.
    Sei es ihnen gegönnt. ..
    Aber wann sind wir dran?
    Nix neues von der Gamescom?

    Du suchst ein hartes & brutales Spiel was dich richtig Schwitzen und leiden lässt?
    Eine Art Hassliebe?
    Etwas was dich fesselt und nicht mehr los lässt?
    Und noch brutaler und Härter ist als alles was du bisher gezockt hast?
    Dann nimm das hier..



    :D :thumbup: :D

  • Es gibt Info zum Release, auf der Seite zum Spiel steht zu den Platformen PS3, PS VITA, PC, MAC, LINUX, WII U und XBOX ONE als Datum TBA...
    Also kanns noch eine Weile dauern...^^"


    Aber seht es positiv, wir werden es dann (hoffentlich) fehlerfrei bekommen, die PS4 bekam jetzt schon den dritten oder vierten Patch xD

  • So langsam dürfte wirklich mal was kommen.


    Sonst werfe ich die PSX Scheibe ein, aber in HD und gerendert ist es deutlich cooler.

  • Das Original ist tatsächlich besser, ich habe New and Tasty gesehen und es gefällt mir irgendwie nicht so gut wie das Original. Bis auf das neue Quicksave-Feature ist das Remake deutlich schwerer als das Original, da es keine einzelnen Screens mehr gibt, sondern es in einem durchgeht.
    Auch fehlt die grandiose deutsche Sprachausgabe wie bei allen Remakes von den Oddworld Inhabbitans. Die versprochenen Deutschpakete für Stranger und Munch Oddysee kamen nie.


    Auch sind die Ranglisten in New and Tasty total verbuggt, da gibts Zeiten mit 0 Sekunden, was absolut unmöglich ist.

  • Naja, verglichen mit dem Rezi HD Remake haben sich die Leute wirklich ins Zeug gelegt. Quicksave ist geil.


    Das mit der deutschen Sprache ist mir auch aufgefallen, aber ein "follow me" und "hello" das man im Spiel meistens nur hört ist es eigentlich ok. Dennoch verwunderlich, da es nicht so viel Audio Text abseits der Filmchen gibt.


    Die Texteinblendungen (Laufschriften und Glühwürmchentexte) sind deutsch.


    Das alte Spiel sah grafisch schon geil aus, weil Pixelgrafik. Hier ist es echte 3D Grafik und es sieht Hammer aus. Die Licht nund Partikeleffekte sind klasse.


    Jetzt noch ein Remake von "Heart of Darkness" mit Richtigem 3D Output. Das wäre der oberhammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!