Xenoblade Chronicles 3D


  • Hört sich interessant an, danke für die Info, werds mir mal angucken! :)
    So wie Xenoblade aufgebaut ist, finde ich es aber mehr als akzeptabel. Ich denke es ist dort genug von allem drin, was es trotzdem als sehr schönes Spiel dastehen lässt. :)


    Ja, Xenoblade ist halt ein schönes Fantasy Abenteuer für zwischendurch, das ein paar schlaue Momente hat und das man sich immer wieder antun kann :) Xenoblade sollte wohl in erster Linie ein Videospiel sein und deswegen nehmen die Zwischensequenzen nicht überhand. Die längste Cutscene des Spieles ist glaube ich "nur" 10 Minuten lang. Längere Cutscenes hätten den Spieler aus dem Gameplay hauen können und deswegen ist die Story nicht so sehr ausgebaut, was aber ganz okay ist. Xenogears hingegen hat eine richtig schlaue Story und manchmal muss man dementsprechend viel lesen, was halt nicht dem Geschmack von jedem entspricht. Aber wenn man ein Fan von JRPGs ist und eine wahrlich epische Geschichte erleben will, dann sollte man Xenogears definitiv mal ausprobieren :)


  • Moin, habe mir heute endlich auch XC 3D gekauft. Bin leider nie dazugekommen es auf der Wii zuspielen. ich bin schon sehr gespannt wie es ist! Also, dann will ich jetzt mal !!


    Lux



    Viel Spaß! ist wirklich ein großartiges Spiel mit epischer Story, nur sehr sehr Zeitintensiv.
    Hab im Juni angefangen Xenoblades Chronicles 3D zu spielen, und bin jetzt am Sonntag erst fertig geworden. Spieldauer waren bei mir etwa 106 Stunden

  • So. Habe das we mal ausgenutzt und habe bissl gezockt. Mein Tacho ist bei knapp 25 std und mein lvl beträgt 23 1/3 ;)
    Von der Story bin ich grad da , wo man das erste mal vor Kolonie 6 steht. Also nicht nicht so recht weit. Aber was willste machen wenn es
    Milliarden an Nebenquests gibt ;) Die Story ist bis jetzt gut. Die grafik ist auch ansehnlich. Keine ahnung warum soviele deswegen gemeckert haben!!


    So, muss dann mal weiter. Reyn und Sharla gucken schon ganz ungeduldig!! Tschööö



    Lux

    :groudon:

  • Geschafft!


    Nach Knapp 1,5 Monaten und 75 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel heute beendet


    Hier mal ein paar Sachen


    Die Grafik war zwar miserabel (muss man einfach mal sagen, stört mich aber persönlich nicht) aber nach den ersten 10 Stunden hat man sich dran gewöhnt


    Gameplay war Frisch und Neu, in manchen Kämpfen gab es zwar hier und da mal Slow-Momente und eine Schlechte Kameraführung aber es hat spaß gemacht


    Musik war Super


    Die Story war Genial und Komplex, baut sich langsam und Spannend auf, zu keiner Zeit empfand ich langweile in der Story.


    Kurzes Negatives


    An 2 Stellen gegen Ende des Spiels, wird man quasie gezwungen aufzuleveln, So das man 2 mal 5 Stunden leveln muss. Und diese 2 stellen gibt es auch bei fast jedem Letsplay (Es sei den man macht die ganzen Nebenmissionen)


    Im Endeffekt war es aber ein geniales Spiel, kann Ich nur jedem empfehlen

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • An 2 Stellen gegen Ende des Spiels, wird man quasie gezwungen aufzuleveln, So das man 2 mal 5 Stunden leveln muss. Und diese 2 stellen gibt es auch bei fast jedem Letsplay (Es sei den man macht die ganzen Nebenmissionen)


    Schön, dass es dir gefallen hat :D Aber zweimal am Ende je 5 Stunden Leveln?! 8| Ich habe so gut wie keine Nebenquests gemacht und musste nicht annähernd so viel grinden ^^"

  • 2 stellen = vor dem drachen und im inneren von bionis gegen den boss? das waren zumindest meine beiden stellen, wo ich etwas grinden musste. aber 5 stunden?! ich hab die zeit nich gestoppt, aber es waren wohl eher 30min bei mir - was ich bei der größe des spiels für vollkommen ok halte.


    den rest schafft man ohne jegliche nebenquests, oder grinden. obwohl ich das natürlich nich empfehlen würde, sondern möglichst viel zu entdecken und nebenquests mitzunehmen :P. dann entdeckt man eben auch stellen, die später im spiel nützlich werden können. die affen z.b. als perfekte grind-monster.

  • Ja, hab die Zeit auch wirklich mit beobachtet


    Das erste mal gegen

    Da war Ich 5-6 Level unter Ihm.


    Und dann noch mal gegen

    Da war Ich zwar auf dem gleichen Level, aber die war definitv für Mich zu Stark, daher dann da noch mal gelevelt.


    Gegen

    musste Ich dann nochmal 2-3 Level hoch.


    Auch Ihn hab ich nur knapp besiegt, beim Endboss hab Ich dann 10-15 Versuche gebraucht um Ihn wirklich zu besiegen.


    Wunder Mich aber das Ihr so wenig gebraucht habt, Ich hab erst bei den Maschinen trainiert und dann ständig bei den Affen.


    Die Level waren bei mir 82, 81,81


    Könnte aber auch an meinen Rüstungen, MeisterBücher und etc gelegen haben, auf die habe Ich nicht soviel geachtet

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Bist du 5 Level drunter hast du keine Chance, bzw kannst den Gegner nicht mal richtig treffen


    Jup, das fand ich echt nervig auf der Wii (habs halt nur da gespielt). Da kommt man zum letzten Endgegner und könnte ihn an sich platt machen, weil er einen nicht down kriegt, aber dann trifft man nur alle paar Minuten einmal. Das war mir dann auch zu blöd und ich hab gegrindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!