Xenoblade Chronicles 3D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Hands On! Sieht gar nicht sooo schlecht aus.

  • gamexplain hat n neues video hochgeladen, wo sie es selbst anspielen... wieso wirkt es in den directs immer so hässlich? ?( is ja bekannt, dass es aufem 3ds immer besser aussieht, als irgendwelche trailer auf youtube, aber find den unterschied da echt enorm. und is ja nur abgefilmt.... wirkt total hübsch und die tollen panoramen, die xenoblade ausmachen, leiden auch nich unter dem 3ds.


    bin jetzt überzeugt. habs zwar schon auf der wii ewig lang gespielt, aber bin auch riesen fan, also will ichs irgendwann nochmal n 2. mal durchspielen - vielleicht kurz vor xenoblade x - dann aber auf dem new 3ds.




    ups, das video wurde ja schon über mir gepostet :ugly .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Hands On! Sieht gar nicht sooo schlecht aus.


    Legt er sich einfach mit den übermächtigen Gegnern an ohne Melia :ugly Das kann ja nur schief gehen.


    Ja zur Grafik selbst, muss ich sagen, dass es wirklich schöner aussieht als in manch Trailer und dass ein Handheld so ein Umfangsmonster packt, muss ich einfach mit Respekt zollen.


    Das Spiel hol ich mir aber nicht. Die 160+ Stunden die ich in Xeno auf der Wii verbracht habe, mit allen Missionen und

    haben mir gereicht und sollen in schöner Erinnerung verweilen :)

    o'[Cami]

  • Keine Ahnung warum ich auf dieses Spiel so gehyped bin. Ich hab nie Xenoblade Chronicles gespielt aber ich freu mich tierisch druff

    "Video games are bad for you? That´s what they said about rock-n-roll." - Shigeru Miyamoto
    "You´ve met with a terrible fate haven´t you?" - Happy Masks Salesman
    "There is only one god and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: "Not today!" - Syrio Forel

  • Wenn ein New 3DS XL im Xenoblade Design kommt, dann aber hoffentlich nicht das gleiche Design wie die Zierblenden. Ich finde die Zierblenden für den kleinen super aber wenn es nen XL zu Xenoblade gibt, würde ich mir trotzdem ein noch besseres Design wünschen. Andererseits wäre es besser wenn es keinen New 3DS XL zu Xenoblade gibt, sonst müsste ich mir den auch noch kaufen. :D

  • Ich hab nun storniert, aufgrund dessen das ja die japanische Syncro nun fehlt obwohl sie in der Wii Version dabei war...auf dem Modul ist nicht genug Platz? okay kein Problem dann reicht sie per Download nach (wurde zb. bei Lightning Returns Final Fantasy XIII auf PS3 so gemacht) aber wie ich Nintendo kenne passiert das sowieso nicht und man darf sich an der englischen "erfreuen" kotz, herzlichen Dank Nintendo :cursing: somit seid ihr auch gleich nen New 3DS Käufer los, den hab ich nämlich Gott sei Dank noch nicht geholt und nun sehe ich auch vorerst keinen Grund...werde ich dann mal die Wii Version wieder auspacken :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Gebe es sonst einen Grund dafür? Zumindest wäre ein anderer Grund schlichtweg dumm, bei der Wii Version hat mans doch auch geschafft, warum dann nicht auch hier... ?(

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich hab nun storniert, aufgrund dessen das ja die japanische Syncro nun fehlt obwohl sie in der Wii Version dabei war...auf dem Modul ist nicht genug Platz? okay kein Problem dann reicht sie per Download nach (wurde zb. bei Lightning Returns Final Fantasy XIII auf PS3 so gemacht) aber wie ich Nintendo kenne passiert das sowieso nicht und man darf sich an der englischen "erfreuen" kotz, herzlichen Dank Nintendo somit seid ihr auch gleich nen New 3DS Käufer los, den hab ich nämlich Gott sei Dank noch nicht geholt und nun sehe ich auch vorerst keinen Grund...werde ich dann mal die Wii Version wieder auspacken

    Das du es nur an der Sprachausgabe fest machst, ob du es dir kaufst oder nicht finde ich ein bisschen lächerlich. Ich kann zwar verstehen, das manche die japansiche Synchro bevorzugen, aber findest du es nicht, das du ein bisschen überreagierst? Bei der englischen haben sie immerhin auch einen guten Job gemacht außer vielleicht die Lippensynchro, aber die ist selbst in der japanischen nicht so dolle :)

  • Bei der englischen haben sie immerhin auch einen guten Job gemacht


    Eben gerade dieser Ansicht bin ich nicht, zumindest bei einem Großteil der Charaktere (Reyn Fiora & Riki zb.) ich hab die Wii Version damals auf englisch probiert und fand es grauenhaft die Charaktere haben eine völlig veränderte Sprechweise und es passt einfach nicht im gegensatz zur japanischen Syncro die eben auch das original ist, so sollte es klingen nicht anders, und welche Gründe sollte ich sonst haben es nun nicht zu kaufen wenn ich das Original besitze mit allem was ich auch dort hätte plus Originaltonspur?

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Zitat von »Levy«




    Bei der englischen haben sie immerhin auch einen guten Job gemacht

    Eben gerade dieser Ansicht bin ich nicht, zumindest bei einem Großteil der Charaktere (Reyn Fiora & Riki zb.) ich hab die Wii Version damals auf englisch probiert und fand es grauenhaft die Charaktere haben eine völlig veränderte Sprechweise und es passt einfach nicht im gegensatz zur japanischen Syncro die eben auch das original ist, so sollte es klingen nicht anders, und welche Gründe sollte ich sonst haben es nun nicht zu kaufen wenn ich das Original besitze mit allem was ich auch dort hätte plus Originaltonspur?

    Wenn du die englische Synchro als schlecht ansiehst, hast du noch nie wirklich schlechte Synchro gehört, aber ich kann es verstehen, wenn man an das Original gewöhnt ist. Dann kann man sich die anderen meist nicht antun. Ich bin so an die englische Synchro gewöhnt, das ich die japanisch beim spielen sehr komisch fand. Vor allem im Kampf haben sie mir im japanisch zu viel rum geschrien. Ich habe die Charaktere halt mit der englischen kennen und lieben gelernt :)

  • Wenn du die englische Synchro als schlecht ansiehst, hast du noch nie wirklich schlechte Synchro gehört


    Glaub mir es geht schlechter schau hör dir Tales of Xillia an, aber in der heutigen Zeit ein Spiel ohne O Ton ist einfach inaktzeptabel und in dem Fall sogar nur faul da die Daten ja vorhanden sind und in der Wii Fassung enthalten....und sicher muss man sich auch an japanische Syncro gewöhnen aber grade die angesprochenen Kampfschreie gehören nunmal zu dieser sehr tempramentvollen Sprache dazu, es wirkt viel authentischer so als das nur komisch wirkende gegröhle in der andren Fassung meiner Meinung nach...aber bitte hab Spaß mit deiner ich mit meiner Version ;)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!