Sonic & Sega Allstar Racing

  • Hallo, ich überlege mir das Spiel zuzulegen. Bin aber noch unentschlossen. Würde mich über eure Meinung bzw. Kommentare freuen.
    ACHTUNG: Habe keine WiiU.

    Lohnt es sich das Spiel zu holen? 5

    1. Nur, wer Alternative zu Mario Kart Wii sucht (3) 60 %
    2. Ja, unbedingt (2) 40 %
    3. Nein, Spiel ist schlecht (0) 0 %

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Da du wohl Teil 1 meinst: Ja echt toller Funracer der vor allem mit Freunden Riesenspaß macht. Lohnt sich sehr für Mario Kart Fans.

  • Fands auch ziemlich gut, gelungener Mario Kart Klon :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Bin gestern mal zwei Rennen gefahren.


    Es ist nicht schlecht. Aber soweit ich das nun beurteilen kann kommt es an Mario Kart nicht ran.


    Aber ich gebe dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance. Spiele aber jetzt erst einmal Need For Speed Undercover 2 fertig.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich muss sagen besser als Mario Kart Wii fand ich es allemal, der Nachfolger ist nochmal besser aber kommt nicht an seine direkte Funracer Konkurrenz MK8 ran...hoffe dennoch es kommt mal wieder ein neuer Teil, hatte sehr viel Spaß mit beiden Sonic Racings :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Habe das Spiel gestern mit meinem Bruder gespielt. War echt lustig. Im Prinzip gleich wie Mario Kart, aber dann doch ganz anders.


    Wirklich eine gute Alternative zu Mario Kart Wii. Vor allem, da wir das schon bis zum Umfallen gezockt haben.......


    Von mir eindeutig Daumen hoch!!!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich habe den Grand Prix in Stufe Leicht geschafft.


    Aber bei Schwierigkeit Mittel habe ich echt schon Schwierigkeiten. Ich gewinne oder verliere immer ganz knapp .
    Im Prinzip genau richtig für mich :D


    Aber ich befürchte, schwer werde ich wohl nicht schaffen :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • So, es ist geschafft. Habe Grand Prix komplett durch und überall den 1. Rang geschafft.



    Jetzt noch die Missionen.
    Hier habe ich 24 von 64 bereits mit Rang AAA abgeschlossen. Mir kommt es vor dass die aber immer schwerer werden...... (so eine Überraschung :D )


    Bin gespannt ob ich alle mit Rang AAA absolvieren kann.....



    UPDATE 25.05.2016:
    Derzeit habe ich 38 von 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen.


    UPDATE 30.05.2016
    Aktuell 49 von 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen.


    UPDATE 03.06.2016
    Aktuell 57 von 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen.


    UPDATE 06.06.2016
    Aktuell 59 von 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen.
    Kleine Anmerkung: Die werden jetzt schon ziemlich schwer ;)


    UPDATE 13.06.2016
    Aktuell 63 von 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen.
    Das Ende ist nah....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    6 Mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Geschafft!!! Am 15.6. war es endlich soweit. Habe alle 64 Missionen mit Rang AAA abgeschlossen!!!
    An der letzten hatte ich wieder besonders zu knabbern ;)


    Nach 18,5 Stunden spielen habe ich nun alles geschafft!!!!!




    KORREKTUR vom 21.6.:
    Ich habe noch nicht alles geschafft. Mir fehlen noch einige Medaillen. Diese möchte ich mir auch noch holen. Dann hätte ich das Spiel zu 100% komplett.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Weis jemand die geheimen "Medaillen" ?


    Habe zwar schon ein paar. Aber so ca. fünf fehlen mir noch......



    Update 07.07.2016:
    Habe sie im Internet gefunden.
    Jetzt fehlt mir noch:

    • (Geheime Trophäe) Ungeheure Ungeheuer
    • (Geheime Trophäe) Arbeiter
    • (Kämpfer Megamix) Schalte Gegner mit jedem All-Star der einzelnen Charaktere aus.
      Hier habe ich 19 v. 21!!!




    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Mir fehlt noch die Geheime Trophäe "Ungeheure Ungeheuer".
    Hier muss ich mit Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab schicken.


    Also habe ich gestern angefangen immer wieder die Zombies umzufahren. Bis ich schon deutlich über hundert hatte. Habe aber die Trophäe nicht bekommen.


    Was mache ich falsch?

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mir fehlt noch die Geheime Trophäe "Ungeheure Ungeheuer".
    Hier muss ich mit Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab schicken.


    Also habe ich gestern angefangen immer wieder die Zombies umzufahren. Bis ich schon deutlich über hundert hatte. Habe aber die Trophäe nicht bekommen.


    Was mache ich falsch?

    Habe mal ein bisschen gegoogelt.


    Hab halt nach PlayStation Trophies geguckt und in der verlinkten Seite steht, dass man die Zombies mithilfe eines Items oder Turbos niedermähen muss. Das normale Umfahren reicht nicht.

  • So, es ist geschafft!!! Ich habe das Spiel komplett ausgespielt!!! -> Hier ein Danke an Pascal Hartmann


    Habe mal ein bisschen gegoogelt.
    Hab halt nach PlayStation Trophies geguckt und in der verlinkten Seite steht, dass man die Zombies mithilfe eines Items oder Turbos niedermähen muss. Das normale Umfahren reicht nicht.


    Am 27.01.2016 hat die Reise begonnen. Und gestern ging sie zu Ende.



    Fazit: Das Spiel ist sehr wohl eine Mario Kart Wii - Konkurenz. Kann aber dem Vorbild nicht ganz nach. Ich finde die Charaktere nicht ganz ausgewogen --> Sonic ist (wie ich finde) ein überraschend schlechter Fahrer.


    Wenn ich es drei oder vier Tage hintereinander gespielt habe, dann hatte ich schon keine Lust mehr. Wieder eine Woche Pause. Dann war es wieder sehr spaßig. So hat sich das Spiel dann bei mir sehr in die Länge gezogen. --> Fast ein halbes Jahr lang :)


    Die Rennstrecken finde ich sehr gut. Auch die Missionen fand ich als Bereicherung. Mal etwas anderes!!!!


    Von mir gibt es 8 spaßige und voll zufriedene Punkte für das Spiel!!!
    Jedoch ist Mario Kart Wii doch etwas besser. Der Teufel steckt im Detail.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!