Gib dem User über dir eine Superkraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gib dem User über dir eine Superkraft

      Tach

      Jeder hätte gerne eine Superkraft, also wäre jetzt die gelegenheit dazu, und da selten ein Superheld sich aussuchen darf welche er/sie bekommt, muss eben wer anderer entscheiden.

      Regeln:
      Ist eigentlich schon ziemlich gut in der Überschrift erklärt.
      Es geht darum dem User über dir eine Superkraft zu geben, und da es in der Welt der Superhelden natürlich auch eine kuriose Ursache dafür gibt, sollte der Grund auch dabei stehen und natürlich auch dessen Schwäche, muss aber nicht, bleibt jedem frei überlassen wie viel man schreiben will.

      Beispiele

      User 1: ABC

      User 2: Du wurdest von einem Marienkäfer gebissen, den zu viele Sonnenwinden getroffen haben. Jetzt hast du einen Rückenpanzer wie ein Marienkäfer und kannst fliegen.

      User 3: Du hast das Fleisch einer Kuh gegessen die auf einem Indianerfriedhof gegrast hat. Dadurch kannst du giftige Milch produzieren.

      User 4: Du Kannst dich in Vanille Eis verwandelt, was dir im Sommer nicht viel hilft :P

      User 6. usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiaDemon ()

    • Deine super Kraft ist fantastisch als du dir ein Video über die neuen DLC's zu Mariokart 8 angesehen hast schlug bei dir der Blitz ein, während Katzen-Peach gerade zu sehen war.

      Seit dem verwandelst du dich immer wenn du peinlich berührt oder verlegen bist in einen pinken, muskulösen
      Katzenmutanten mit Oberweite :ugly dieser Zustand hält bei dir 17 Minuten an. Deine Schwäche ist es das du Fischen nicht widerstehen kannst wenn du sie siehst und dein verlangen mit Wollkneulen zu spielen. :aclaugh:

      Viel Vergnügen damit :mariov:

      Ps. Immer schön verrückt und fröhlich bleiben

      Ps2. Gar kein schlechter Einfall, ich hätte echt das Zeug zum Sci-fi Autor (eigenlob-stink) :dafuq:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Final Fantasy 15
      (3DS) Pokemon Mond
      (Vita) Legend of Heros Trials of cold Steel

      Meist erwartet 2017:

      Gravity Rush 2,Horizon,TLoZ BotW,Tales of Berseria

    • bei deiner täglich wanderung durch den wald mit deinem pokemon, findest du ein altes amulett. als du dieses säuberst, erscheint ein gleißendes licht das alles um dich herhellt. nach einiges sekunden, nach dem du wieder sehen kannst, stellst du fest, dass du mit deinem pokemon fusioniert bist. von diesem tag an bestreitest du mit deinem pokemon jeden kampf.
      alles nur durch dieses amulett.
      doch leider hat das auch eine schatten seite, denn die verbindung zu deinem pokemon wird nur gelöst wenn du im kampf besiegt wirst.
    • Du bist als Kind mal in den Spucknapf deiner Großmutter gefallen, seit dem kannst du Speichelgeschosse mit deinem Mund abfeuern die bis zu 4,768cm dicken Stahl mit 7,77 Schüssen pro Sekunde durchschiessen können.

      :ugly viel Spaß damit
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Final Fantasy 15
      (3DS) Pokemon Mond
      (Vita) Legend of Heros Trials of cold Steel

      Meist erwartet 2017:

      Gravity Rush 2,Horizon,TLoZ BotW,Tales of Berseria

    • Als Kind bist Du auf ein Lego-Stückchen getreten. Das hat Dich in den einzigartigen LEGOMAN verwandelt!
      Du bestehst nun hauptsächlich aus Lego und kannst Dich sogar transformieren!
      Deine Schwächen sind Feuer und schwere Erschütterungen!
      Da Du Dich in irgendetwas verwandeln kannst, kannst Du Dir auch Deine eigenen Waffen erschaffen!

      Es gibt nur leider einen Nachteil: Du kannst Dich nicht in ein menschliches Wesen zurückverwandeln!

      höhö xD
    • Chromtendo alias "Tempus fugit!"

      Chromtendos Geduldsfaden ist sprichwörtlich gerissen, weswegen er sich einer schweren und experimentellen Spezialtherapie in der Schweiz :D unterziehen musste, bei der ihm nicht nur der Geduldsfaden "repariert" und mit Titan verstärtkt worden ist sondern auch ein - selbstverständliches präzises - Schweizer Uhrwerk implantiert wurde, welches ihn befähigt Zeitreisen zu unternehmen und somit Wartezeiten auf neue Spiele und Konsolen obsolet zu machen.
      Nachteile: Bei einer Reise durch die Vergangenheit hat er den Fehler gemacht seiner Zeugung beizuwohnen; Dinge, die er nie vergessen wird - und da sag nochmal einer, dass Zeit alle Wunden heilt... ;)
      Er hat das Ziffernblatt einer Uhr auf dem Bauch mitsamt zweier roter Zeiger, die er manuel im bzw. gegen den Uhrzeigersinn drehen muss, um der Zeit Herr zu werden --> Er friert im Winter, weil er immer "oben ohne" rumlaufen muss, da sich sonst die Zeiger verstellen und ihn ungewollt zeitreisen lassen könnten.
      Wenn er Monate oder Jahre überspringen möchte, bekommt er Krampfanfälle im rechten bzw. linken Zeige(r)finger, sowie in den Handgelenken aufgrund der lang andauernden Prozedur des händischen Zeigerdrehens... Ob's dafür eine Lösung geben wird, wird die Zeit zeigen.
      Jaja, Teilchenbeschleuniger bauen, Menschen Zeitreise ermöglichen und dann keine Datumseingabevorrichtung implementieren... so sind se, die Schweizer... :D
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • Schon als Kind wollte niemand mit dir spielen, weil dir nie etwas einfiel. Wenn du beim Fußball einen Pass zugespielt bekamst, wusstest du nicht wohin damit. Durftest du beim Verstecken spielen teilnehmen, wurdest du sofort gefunden, da dir kein Versteck eingefallen ist. In der Schule hast du durchgängig weißes Papier als Hausaufgaben abgegeben, weil du nicht wusstest, was du schreiben sollst. Kinder hast du auch nicht, weil du einfach nicht weißt, wie es geht.

      Das ist dann auch deine Superkraft, du langweilst deine Gegner einfach zu Tode. Sollten sie deinem leeren Blick standhalten können, gehen alle Angriffe gegen dich ins Leere, weil du dich nicht entscheiden kannst, wo du getroffen wirst. Du selbst kämpfst aber nicht, die würde ja eh keine Attacke einfallen, die du einsetzen könntest. Wenn sich deine Feinde verausgabt haben, erkennen sie ihr Unvermögen an und eröffnen ein Tierheim. Du wirst regelmäßig zu den Eröffnungen eingeladen, aber weil dir kein Mitbringsel einfällt, gehst du nicht hin.
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • du wurdest in einen krieg hineingeboren, ein krieg der nie entschieden werden kann, weil das machtverhältnis auf deiner welt nicht im gleichgewicht war..
      aus angst du könntest getötet werden, oder noch schlimmeres, vereinten dich deine eltern mit den wichtigsten und mächtigsten artefakten die sie besitzten.
      4 goldene sterne, geschmiedet im herzen 4 verschiedener sonnen während einer super nova. jedes der 4 sterne besitzen einzigartige fähigkeiten.

      von extremer macht sowohl psychisch als auch pysisch, bis hin zu fliegen ist alles dabei, niemand kennt die wahrheit wie mächtig diese eigentlich sind. du bist der erste und einzige der diese macht besitzt. du warst die hoffnung des planeten.

      der einzige nachteil bei den ganzen ist, dass diese kräfte nicht unendlich auf dich wirkten. sie mussten mit hilfe einer sonne aufgeladen werden, dafür musst du aber ins innere fliegen, da du die energie der sonne in dich aufnimmst, kann es durchaus passieren das die sonne in sich kolabiert.
      du musst also nach verlassenen sonnen suchen, damit kein leben in gefahr gerät.
      leider wusste das niemand vorher, deine welt ist verloren ... sorry dafür :/
    • Zu Silvester (bin der Zeit etwas voraus) wurdest du von einer radioaktiven Rakete getroffen, die dich in Stücke riss.
      Dadurch hast du die Fähigkeit bekommen dich selber, oder nur einzelne Körperteile wegschießen und in die Luft zu sprengen. Nach jeder Explosion musst du dich erst wieder zusammenfügen, was einige Zeit dauert, erst dann kannst du wieder los legen.


      Du hast 2 Schwächen:
      Du darfst nicht Nass werden darfst, denn dann funktioniert es nicht.
      Wenn du angezündet wirst, explodierst du unkontrolliert.
    • Während du ein Kind warst, hast du nahe eines Glücksbrunnens Tennis gespielt. Doch du bist unglücklich reingefallen. Nach und nach warfen Touristen Geldstücke dort hinein und trafen dich direkt auf die 12.
      Du musstest überleben und hast deshalb Geldstücke verzehrt.
      Binnen einiger Tage/Monate hast du eine einzigartige Superkraft bekommen/entwickelt.


      Du hast die Fähigkeit gelernt, binnen einer Millisekunde Geld zu Zählen, Geld sorgfältig zu verwalten, oder Geld gut in die Börse zu investieren.

      Du hast auch eine besondere Superkraft!

      Aus deinen beiden Augen leuchten zwei Dollarzeichen, jedes Auge ein Zeichen. Die Dollarzeichen sind wie Laserstrahlen und können Gegner in Gold oder Münzen verwandeln.

      Du bist nun der Ultimative reiche Schnösel!
    • Du warst Wissenschaftler und hast Mutationen erforscht. Dein letztes Forschungsobjekt war eine Ratte. Wegen eines dummen Zufalls wurde deine DNA mit der einer Ratte vermischt und du bist jetzt ein Rattenmutant, der eine Armee mutierter Ratten befehligen kann. Diese Ratten sind Killerratten, die Menschen problemlos töten oder unterwerfen können. Viel Spaß mit der Weltherrschaft xD
    • Letzte Woche hast du versehentlich ein außerirdisches Insekt gegessen. Seitdem beherrschst du die sogenannte Fähigkeit "Animalipolymeri", welche es dir erlaubt mit
      anderen Lebewesen zu verschmelzen.

      Seit jeher zählt es zu deinen Lieblingsbeschäftigungen
      (neben dem Zocken versteht sich) als eine Fusion von Adler, Pferd und Mensch die Welt zu bereisen, was dir durchaus mehr zusagt als die vorherige Fusion mit den attraktiven weiblichen Zwillingen von der anderen Straßenseite, welche du zuvor unbedingt mal ausprobieren wolltest.

      Nun bist du eine Frau mit Adlerkopf, Pferdeunterleib und Flügeln, den eine Defusion ist dir wahrscheinlich leider nicht möglich, jedenfalls hat noch niemand in deinem Umfeld herausgefunden wie sie funktioniert.

      :D
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Final Fantasy 15
      (3DS) Pokemon Mond
      (Vita) Legend of Heros Trials of cold Steel

      Meist erwartet 2017:

      Gravity Rush 2,Horizon,TLoZ BotW,Tales of Berseria

    • als du auf den weg warst deine heißgeliebte Vorbestellung abzuholen, wurde du vor deinem Spielgeschäft von einem Blitz getroffen. Dieser Blitz drang bis auf Zellenebene hinab. Hinzu kommt noch das dieser Blitz sämtliche Konsolen getroffen hat, die Fähigkeit jedes Spielemedium zu lesen wurde mit deiner DNA verschmolzen

      Seit diesem Ereignis besitzt du die Fähigkeit Jedes Gameplay Element das ein Spiel ausmacht kannst du verwenden.
      Wenn du Stirbst kannst du auf deine leben zurückgreifen. wenn du ein Gefährt haben willst rufst du es per handy her und steht neben dir auf der Straße. Du kannst Tonnen an Equipment in deine Tasche packen ohne das sie je voll wird.

      Der Nachteil dabei ist das du diese Fähigkeiten nur anwenden kannst wenn du das dazugehörige Spiel anfasst, denn du kannst nur die Fähigkeiten von einem Spiel anwenden wenn du dessen CD/Cardridge an deinem Körper trägst. Andernfalls bleibst du ein normaler Mensch.