Starfox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bruder und ich haben gestern das neue StarFox Zero gespielt. Aber wir mussten auch unbedingt noch das alte Starwing heraus holen.

      Zum einen war es schon seltsam. Zuerst das plumpige Gamepad. Dann den kleinen SNES-Controller :P
      Aber vom Spielgefühl muss ich sagen waren sich beide doch sehr ähnlich.

      Erstaunlich ist, was man noch alles von damals weis.
      Spiel eingelegt und jeder wusste sofort, wo der Doppelschuß versteckt ist, wo eine geheime Bombe... usw..


      Auf jeden Fall von mir ein :thumbsup: für Starwing.
      Auch wenn wir nur ca. 30 Min. gespielt haben --> Dann waren wir Game over :(
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)
    • Frank Drebin schrieb:

      Mein Bruder und ich haben gestern das neue StarFox Zero gespielt. Aber wir mussten auch unbedingt noch das alte Starwing heraus holen.

      Zum einen war es schon seltsam. Zuerst das plumpige Gamepad. Dann den kleinen SNES-Controller :P
      Aber vom Spielgefühl muss ich sagen waren sich beide doch sehr ähnlich.

      Erstaunlich ist, was man noch alles von damals weis.
      Spiel eingelegt und jeder wusste sofort, wo der Doppelschuß versteckt ist, wo eine geheime Bombe... usw..


      Auf jeden Fall von mir ein :thumbsup: für Starwing.
      Auch wenn wir nur ca. 30 Min. gespielt haben --> Dann waren wir Game over :(
      Starwing ist aber auch wirklich richtig schwer. Da gehört viel Try & Repeat dazu, vor allem wenn man alle Routen spielen will.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • MetaKnightXL schrieb:

      Problem bei dem Spiel ist auch, dass es einfach den SNES komplett ausgerizt hat.
      Ich selber habe es in OVP und habe es bisher "nur" bis in die dritte Welt geschafft, weil es einfach an manchen Stellen ruckelt wie Sau.
      Da lobe ich mit den N64 Titel :D
      Also das Ruckeln kenne ich nicht. Bei mir läuft es flüssig.
      Wir sind einfach nur zu schlecht ;)
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)