• für die wii gibt es n64 vc titel, und da ist es dabei, und kann auch noch immer runtergeladen werden.


    starwing snes, gibt es (noch) nicht in der vc.


    vllt wenn das neue für die wiiu erscheint, schlägt nin vorher die werbetrommel mit einigen vc titel.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mein Bruder und ich haben gestern das neue StarFox Zero gespielt. Aber wir mussten auch unbedingt noch das alte Starwing heraus holen.


    Zum einen war es schon seltsam. Zuerst das plumpige Gamepad. Dann den kleinen SNES-Controller :P
    Aber vom Spielgefühl muss ich sagen waren sich beide doch sehr ähnlich.


    Erstaunlich ist, was man noch alles von damals weis.
    Spiel eingelegt und jeder wusste sofort, wo der Doppelschuß versteckt ist, wo eine geheime Bombe... usw..



    Auf jeden Fall von mir ein :thumbup: für Starwing.
    Auch wenn wir nur ca. 30 Min. gespielt haben --> Dann waren wir Game over :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Starwing ist aber auch wirklich richtig schwer. Da gehört viel Try & Repeat dazu, vor allem wenn man alle Routen spielen will.

  • Problem bei dem Spiel ist auch, dass es einfach den SNES komplett ausgerizt hat.
    Ich selber habe es in OVP und habe es bisher "nur" bis in die dritte Welt geschafft, weil es einfach an manchen Stellen ruckelt wie Sau.
    Da lobe ich mit den N64 Titel :D

    Also das Ruckeln kenne ich nicht. Bei mir läuft es flüssig.
    Wir sind einfach nur zu schlecht ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Falls Nintendo die Classic Mini Serie mit dem SNES fortsetzen sollte, so sollte (besser müsste ) mMn das nie veröffentlichte StarFox 2 ein integraler Bestandteil der Spieleauswahl sein.


    Problem bei dem Spiel ist auch, dass es einfach den SNES komplett ausgerizt hat.
    Ich selber habe es in OVP und habe es bisher "nur" bis in die dritte Welt geschafft, weil es einfach an manchen Stellen ruckelt wie Sau.
    Da lobe ich mit den N64 Titel :D

    Das Spiel sollte eigentlich flüssig laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!