Monster Hunter Frontier G PSVita

  • Hätte da eine Frage
    Hab im Internet Gegoogelt aber nix gefunden
    Ich habe vor mir MH FG für Vita oder andere nicht Region lock Konsolen zu holen.
    Meine Frage muss man online spielen habe gehört das man wenn man allein spielt nicht online sein muss und halt nichts monatlich bezahlen muss
    Und wenn ich online spiele, wie und wo bezahle ich die monatlichen kosten ?(

  • Hätte da eine Frage
    Hab im Internet Gegoogelt aber nix gefunden
    Ich habe vor mir MH FG für Vita oder andere nicht Region lock Konsolen zu holen.
    Meine Frage muss man online spielen habe gehört das man wenn man allein spielt nicht online sein muss und halt nichts monatlich bezahlen muss
    Und wenn ich online spiele, wie und wo bezahle ich die monatlichen kosten ?(


    Einstampfen und auf MH4U sparen. (das ist kein Witz) Da hast du off- und online, mehr Quests + Monster


    Da du Frontier hier eigentlich nicht (mag sein das das bereits geändert wurde) spielen kannst, und Frontier online only ist, ist es ja schon nicht das was du wolltest, und ja es kostet monatlich. Und da es bisher nur die japanische Version gibt, musst du ja auch sicherlich irgendwie darüber zahlen, was bestimmt so ziemlich zu diesem Zeitpunkt unmöglich zu spielen macht. (Wie gesagt, falls die merken das du in Deutschland lebst und geblockt wirst, kann aber auch sein das es nichtmehr so ist, war früher mal so)

  • Man kann es in Deutschland schon spielen, weiß aber auch nicht wie es geht.Deswegen kauf es dir nicht, lohnt sich einfach nicht.


    Also ich wollte damals mal Frontier G ganz normal auf PC holen. Da wurde nichts draus, überall wo ich mich informiert hatte, sagte jeder das man wegen der deutschen IP keine Mitspieler findet. Naja, wie gesagt, vermutlich schon geändert....


    Monster Hunter 4 Ultimate !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es gibt aber Leute die kaufen keine Nintendokonsole und viele verstehen nicht warum Nintendo Monster Hunter hat.Da es ja früher nur für Sony kam.Ihr habt aber Recht Monster Hunter 4 ist ne bessere Alternative ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Danke für die antworten
    Nicht aufregen habe sowieso schon Monate lang vor mh4u zu kaufen^^
    Ich weiß eh das es besser ist (hab auch die Demo, echt geil)
    Hat mich nur interessiert
    Finde auch mh4u besser^^
    Hab 3ds wii u und ds fightdragon und liebe nintendo
    Hab auch mh3u
    Nochmal vielen dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!