Gamecube [(Spiele)]

  • Hey
    Welche Farbe ist eure lieblingsfarbe und was haltet ihr von den Games SSBM, Pokemon XD der dunkle Sturm und Mario Kart DD inkl. Zelda CE. Ich weiß ich habe nicht viele Spiele^^.


    MfG Pokkili

  • Ähm jo was soll man da groß sagen. Pokemon XD meiner Meinung nach mit Melee und eben Mario Kart DD in meinen Top 10 Cube Spielen. Melee und Mario Kart DD gelten für viele als bestes Spiel der Reihe, so gesehen kann man mit denen auf jeden Fall nix falsch machen, hab erst vorher noch ne Runde Melee gezockt ^^ Wenn du an XD auch interessiert bist (ist großartig ^^), dann solltest du dir zuerst Colosseum zulegen, ist quasi der Vorgänger. Du musst Colosseum nicht unbedingt gespielt haben, aber es ist eben auch sehr gut ;) Aber halte die Augen offen, die Cube hat viele, viele gute Spiele. Kirby Air Ride, die beiden Star Fox', F-Zero GX, Wave Race Blue Storm oder die Sonic Spiele sind noch ein paar gute :)

  • Der Gamecube war eine super Konsole. Meiner steht noch immer angeschlossen am TV. :D
    Die Spieleauswahl war klein, aber sehr sehr gut. Schau mal in den entsprechenden Thread hier im Forum, da findest du bestimmt einige Spiele, die dich interessieren werden. ;)

  • Die genannten Spiele sind meine :D
    Ich hätte gerne noch das ein oder andere Game,
    wie zum Beispiel Zelda Twilight Princess und Windwaker,aber die sind so teuer :( . Werde ja bald erst 15

  • Wind Waker solltest du (wenn möglich) auf der U zocken, die Neuauflage ist deutlich besser und schöner als das Original.
    Ansonsten gibt halt die üblichen Verdächtigen auf dem Cube, die sich lohnen: Metroid Prime 1 und 2, Pikmin 1 und 2, Mario Sunshine, Paper Mario 2, Fire Emblem Path of Radiance, Baiten Kaitos, Skies of Arcadia, Resident Evil 4 usw.


    Einige Spiele sind heute aber sau teuer und manche solltest du besser in einer anderen Version spielen z. B. Resi 4 auf der Wii ;)

  • Mein Problem
    Ich habe einen Nintendo 3DS bald auch nen NewXL und die Gamecube. Eine WiiU wäre auch ein Traum :D , aber jetzt bald hab ich BDay und da will ich erstmal tLoZ MM
    SSB und Monsterhunter 4 holen....
    Kleiner Geldmangel.... :unsure: :(

  • Ja, das Problem kenne ich sehr gut. Ich war ja auch mal 15. ;)
    Heute hab ich zwar genug Geld um mir die Spiele zu kaufen, dafür aber keine Zeit mehr um sie so ausgiebig zu spielen wie ich will. ;(

  • Hab mal eine Frage zu einem Angebot bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Nintend…008aa503&autorefresh=true


    Was haltet ihr von dem Angebot und wie viel würdet ihr ausgeben? Will da eventuell mitbieten und wollte wissen, was ihr, sofern ihr nichts davon haben würdet, bieten würdet. Wie viel ist das wert?


    Gosh, 200€ sind schon echt happig :D Aber auch gerechtfertigt da es angeblich Neuwertig ist..
    Die Preise aus dem Kopf herraus wären ca.
    30€ für den GCN[allerdings meist ohne OVP]
    15€ pro Controller[wie oben]
    MP4-7 für Neuwertige Zustände[vorallem bei MP6+7 eher selten] ca. 130€
    50€ für Zelda TP
    25€ für MKDD
    25€ für Phantasy Star
    Bei Chibi Robo bin ich überrascht wie der Preis in die Höhe ging.. zumindest startet es ab 40€ auf amazon :D
    Ansonsten der Rest bestehend aus shovelware und recht günstigere Spiele max. 20€ gesamt.
    Dazu noch 5 Memory Cards, allerdings keine originalen wobei von der funktionsweise die 3. Hersteller hierbei doch manchmal sogar besser sind als die originalen von der Geschwindigkeit des speicherns her :D Mhh.. Sagen wir einfach mal 20€ für alle wobei man eh nur eine größere Memory Card benötigt..
    Also 370€ Gesamt"wert" falls ich mich nicht verrechnet habe.


    Uff.. also falls du Sammler bist und SEHR ordentlich mit deinen Konsolen und Spielen umgehst und nicht nur einfach den GCN zum zocken haben möchtest sondern dass alles auch sehr ordentlich und schön aussehen soll würde ich schon evt. zu bis zu ca. 333€ tendieren.


    Ansonsten rate ich zum einfachen zocken eher zu den eBay Kleinanzeigen mal zu schauen was alles in der Umgebung so ist. Einen GameCube mit 'nem Netzteil und AV Kabel hat ein Kumpel z.B. für 10€ auf dem Flohmarkt mal mitgenommen im 'guten' Zustand.
    Man kommt auch an bestimmte Spiele wie z.B. F-Zero oder Chibi Robo auch auf anderen Umwegen recht günstig ran, entweder in der europäischen Umgebung oder Flohmärkten oder eben den Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!