Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Tja noch 1 1/2 Wochen und dann können wir alle hier gemeinsam das Geheimnis der Nintendo Switch lüften und die Woche drauf habe ich sogar dankenswerterweise noch Urlaub! Da hoffe ich einfach nur, dass Zelda Breath of the Wild auch mehrere Speicherplätze unterstützt...dann könnte ich Abseits vom Twitch Stream auch unterwegs noch schön mit meiner neuen grauen Konsole Spielen.
    (Hätte ich mal doch NeonRot und Blau geholt :D )

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Ich freue mich einfach so krass auf übernächstes Wochenende! :D
    Am Donnerstag läuft mit "Logan - The Wolverine" der letzte, düstere Film einer meiner absoluten Lieblings-Filmcharaktere, wessen Metall um Knochen und Klauen BTW den gleichen Namen wie ich, an :evil: !
    UND am Freitag kommt dann endlich mein bis dato am meisten erwartete und gehypete Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit dem Start der Nintendo-Konsole der nächsten Konsolengeneration, die Nintendo Switch! :thumbup: :awesome: :kirby_happy: :moneylink:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich mache nächste Woche Freitag auch drei Kreuze... Muss bis nächste Woche noch 2 Hausarbeiten über 10 Seiten schreiben und irgendwie die Karnevalszeit überleben, aber dann kommen im März endlich die Semesterferien und die Switch sowie Zelda.... Da freue ich mich richtig drauf...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Habe diese Woche prüfungsreife Arbeiten und eine mündliche Prüfung in insgesamt allen vier Hauptfächern!
    Bin so froh, wenn die Woche endlich vorbei ist... :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Endlich, endlich, endlich Gewissheit! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Also nehmen sich die Amiibo von ihrer Funktionalität gegenseitig kaum etwas. Scheinen alles Items zu sein, die man später im Spiel bekommen kann. Somit kann ich endgültig sagen, dass ich mir die Link-Bogenschütze und die Zelda Amiibo holen werde, aber erst wenn sie etwas günstiger sind! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Es ist genauso wie beim NES Mini bei uns! Ich arbeite zwar nicht mehr dort, bekomme aber denoch noch so einiges mit. Unser GameStop bekommt zu Release gerade mal 10 Einheiten der Switch. Sprich bekommt man nicht einmal, wenn man vorbestellt hat sicher eine. Ich selbst habe im Oktober vorbestellt und komme vielleicht gerade mal so auf die Liste, wobei es mir persönlich mittlerweile egal ist.


    Ansonsten hört man von Kollegen, dass es bei Expert und co. im Umkreis ähnlich aussehen soll. Ich verstehe Nintendo nicht. Niemand kann mir erzählen, dass die Produktion so zeitintensiv ist, schon gar nicht beim NES Mini, wo immer noch nicht alle Vorbesteller gedeckt sind..

  • Wo ich die Amiibo sehe, hab die Teile noch nie richtig gerafft ... Sind für mich eher schöne "Skulpturen".


    Also ich kann damit Dinge finden, öffnen, bauen,... What ever, was sonst nicht geht ?


    Oder was ist deren genaue da seins Berechtigung? xD

  • Man sollte auch unterscheiden, das auch "Büro Arbeit" wie das Lets Playen durchaus Arbeit sein kann, keine körperliche Arbeit aber es ist Arbeit die dich Mental durchaus fordern kann, deswegen ist es meiner Meinung nach nicht fair zusagen das ist keine Arbeit weil nach der Logik von einigen Leuten hier, ist alles was nicht körperlich anstrengend ist keine Arbeit, und das ist Bullshit.



    So ich wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. =D

  • Glaube kaum das es wieder Anleitungen gibt oder?!


    Echt schade eigentlich... Aber es wird ja damit gespart weil es ja A Tutorials gibt vor dem Hauptspiel und B Umweltbewusstsein. Da finde ich aber damals die Papp Packungen + Anleitungen besser als die Plastik Dinger ....

  • Es ist genauso wie beim NES Mini bei uns! Ich arbeite zwar nicht mehr dort, bekomme aber denoch noch so einiges mit. Unser GameStop bekommt zu Release gerade mal 10 Einheiten der Switch. Sprich bekommt man nicht einmal, wenn man vorbestellt hat sicher eine. Ich selbst habe im Oktober vorbestellt und komme vielleicht gerade mal so auf die Liste, wobei es mir persönlich mittlerweile egal ist.


    Ansonsten hört man von Kollegen, dass es bei Expert und co. im Umkreis ähnlich aussehen soll. Ich verstehe Nintendo nicht. Niemand kann mir erzählen, dass die Produktion so zeitintensiv ist, schon gar nicht beim NES Mini, wo immer noch nicht alle Vorbesteller gedeckt sind..

    Genau das habe ich auch vom GameStop gehört, nur das es dort nicht nur um die Konsole ging sondern auch um Games, Controller usw... werde es versuchen früh am nächsten Freitag bei MM zu stehen, mir dort sofort ein Zelda zu schnappen und was ich sonst noch so brauche... Konsole sollte bei der Arbeit ankommen, zur Not auch noch eine bei GameStop rechtzeitig vorbestellt... wär schon lustig, zwei Konsolen aber kein Zelda am 3.ten in der Hand zu haben....


    Ne, ich wäre extrem geknickt...

  • Man sollte auch unterscheiden, das auch "Büro Arbeit" wie das Lets Playen durchaus Arbeit sein kann, keine körperliche Arbeit aber es ist Arbeit die dich Mental durchaus fordern kann, deswegen ist es meiner Meinung nach nicht fair zusagen das ist keine Arbeit weil nach der Logik von einigen Leuten hier, ist alles was nicht körperlich anstrengend ist keine Arbeit, und das ist Bullshit.

    Arbeit bedeutet auch Steuern zu zahlen. Das was Youtuber machen ist eher ein Hobby, außer bei jenen die wirklich Geld damit verdienen und somit (hoffentlich) Steuern zahlen. Solange es keine Schwarzarbeit ist, ist es ja ok. Wobei viele Youtuber bestimmt auch einer normalen Arbeit nachgehen, weil man seine Pension bestimmt nicht mit YT-Videos sichern kann. :ugly:

  • Glaube kaum das es wieder Anleitungen gibt oder?!


    Echt schade eigentlich... Aber es wird ja damit gespart weil es ja A Tutorials gibt vor dem Hauptspiel und B Umweltbewusstsein. Da finde ich aber damals die Papp Packungen + Anleitungen besser als die Plastik Dinger ....

    Wobei ich auch sagen muss dass ich heutzutage mit den digitalen Anleitungen eigentlich recht zufrieden bin....


    Da find ich andere Sachen in der Hülle fast schon besser sofern vorhanden.... Beispielsweise Weltkarten, Wendecover oder Charakter- und Artbooks mag ich wirklich sehr gern...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hab heute im Amazon Chat nochmals nachgefragt was mit meiner Bestellung ist weil Versand Datum 04.03. steht und Lieferung 07-08.03. nunja es hieße, diese Angaben seien nur ein Geplantes Datum, was sich aber bald ändern wird und ich darüber ne E-Mail bekommen. Es soll wohl wie geplant am 03.03. geliefert werden.

    meinst du amazon.fr? Das wäre ja grandios :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!