Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @lumpi3 @Feindsender


    Ich hab schon das Gefühl das die Switch auf viele größer wirkt als sie letztendlich wirklich ist, dies erklärt auch die vielen Kommentare im Netz von Menschen welche die Switch dahingehend kritisieren das man eine so große Konsole doch nirgends mithin nimmt.
    Viele haben da wohl die Vorstellung ein Tablet in Größe des shield Tablet in Händen zu halten dabei ist es nur ne Konsole mit 6,2 zoll display mit offensichtlich erheblich keinerem Rahmen als der WiiU Tab Controller...
    Ich geh auch davon aus das es nur etwas größer als ne Vita wird... Und als Vita Eigentümer muss ich sagen das mir dieses Größenverhältnis wahrscheinlich sehr zusagt, die Vita war mir immer einen ticken zu klein... Obwohl für mich die Vita bisher der Handheld war auf den es sich physisch(bezogen auf Display, Bedienung und Formfaktor, nicht auf die Software) am besten spielte...
    Aber ich werde ja noch erfahren ob sich meine Einschätzungen und Vermutungen dahingehend bewahrheiten... Ist ja nichtmehr lang bis März...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Warum wurde noch keine Halterung fürs Auto an der Kopfstütze benannt? Gibt es dazu kein Leak ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin richtig heiß darauf und heute gelesen das die Switch um die 245£ = unter 300€ kosten soll.


    Nintendo ist einfach meine große Liebe wie für viele von euch auch. Nintendo sprich der NES , Gameboy oder später der Super Nintendo war doch wohl bei fast jedem in der Wohnung am TV angeschlossen und heiß geliebt.


    Ich brauche keine 30000000Terra Flops und 500GB RAM auf der Grafikkarte. xD


    Nintendo weiß was wir wollen und die setzen es diesesmal perfekt um. Nintendo hat genug Münder die mit den Firmen reden und absprechen können was die Hardware leisten soll um dafür diesesmal richtig was zu Zaubern. Wenn ich ehrlich bin den Unterschied von 480p zu 720p habe ich noch gesehen m Aber von FHD bis 4K bekommt mein Auge doch garnicht im Spiel mit ?! Nur Screenshots zeigen erst Unterschiede.
    Da hatte doch jemand Mal geschrieben... Ob da 300 Funken fliegen oder 120 ... WAYNE!


    Ich vertraue Nintendo da voll. Obwohl ich oft enttäuscht bin von deren lösch Politik was Fan Mades an geht.


    Aber gibt schlimmeres ;)

    Photoshop

    Einmal editiert, zuletzt von puLse2D ()

  • Das ist Kampfgeist!
    Nintendo <3<3<3<3 :mldance: :kirby_happy:


    Ich muss sagen ich bin auch übelst gehyped. Und zähle die Tage. Ich kann es kaum erwarten.
    Und ich habe bei der Switch ein richtig gutes Gefühl!

  • Will ja nicht blöd klingen, aber wer zum Teufel braucht den solche Videos ?
    Was sollen die den bringen ?
    Ist zwar schön das sich jemand mitteilen möchte, aber wer schaut sich das den in dieser Form an ? und vor allem warum ?


    Dazu hat man ja Foren etc.

  • Will ja nicht blöd klingen, aber wer zum Teufel braucht den solche Videos ?
    Was sollen die den bringen ?
    Ist zwar schön das sich jemand mitteilen möchte, aber wer schaut sich das den in dieser Form an ? und vor allem warum ?


    Dazu hat man ja Foren etc.

    Wahrscheinlich Leute die ihn noch aus Giga Zeiten kennen, kann aber weder was mit seiner Person, noch mit solchen Videos an sich anfangen.

  • Mal eine ganz andere Sache. Ich stell mir grad die Frage, ob ein Minecraft zum Launch der Switch kommen würde, welchen Impact das auf die Switch hätte und ob überhaupt noch ein Bedarf an einem Minecraft für eine neue Plattform besteht.


    Da ich selbst kein Minecraft spiele, kann ich nur von dem ausgehen, was man so liest. Minecraft für die PS Vita war z.B. unter den Top10 der japanischen Softwareverkäufe. Wie es im westlichen Markt aussieht weiß ich nicht. Ich denke der Aufwand für ein Spiel wie Minecraft ist relativ gering bei der Entwicklung für eine neue Plattform, zumal eventuell von einer anderen Plattform einfach geportet werden kann. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Minecraft im japanischen Markt gute Chancen auf der Switch hätte.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!