Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Zur Demo von PuyoPuyoTetris:
    Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch zu stellen? Damit wäre mir sehr geholfen. Danke! :)

  • Wie man es schreibt ist mir ziemlich egal :P


    Wenn du also vorhast die Zukunft damit zu verbringen meine Rechtschreibfehler zu korrigieren hast du zum einen viel zu tun, und zum anderen aufgrund meines fehlenden Desinteresses jeden Post zick mal zu überprüfen einen job für die Ewigkeit, die Auto Korrektur des Browsers wird dir reichen müssen :ugly:

    Ich merks, besonders an sowas wie "fehlendes Desinteresse" :D Seufz...

  • Ich merks, besonders an sowas wie "fehlendes Desinteresse" :D Seufz...

    Tipp: Block mich doch einfach, dann musst du nicht den halben tag grammar nazi spielen.


    So macht es spaß in ein neues Forum zu kommen, fühlt man sich gleich willkommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat eben ein Youtuber hochgeladen, dem ich folge. Dreht sich um die RGB Einstellung in der Switch. Sicher für einige hier ganz interessant um etwas bessere Grafik im Dock-Modus rauszuholen

  • @YoRHa No.2 Type B
    erstmal Willkommen im Forum! Immer schön wenn sich ein neuer hier einfindet und auch am geschehen teilnimmt.
    einige neunmalkluge weltverbesserer gibt's in jedem Forum. Einfach ignorieren. Manche haben sonst halt keine Probleme. Denen muss man ihren spaß lassen. :)


    so... Und jetzt darf mir einer erklären wie ich an die puyo-demo rankomme. In noob-deutsch bitte :ugly:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @YoRHa No.2 Type B ich habe auch meine Probleme mit meiner Rechtschreibung. aber ich Mags einfach hier, auf ntower. Also du wirst dich hier sehr Gewöhnen! ;) einfach die Leute nicht beachten. und mach dein Ding. :D

  • Tja regionlock-free hat eben auch seine Nachteile...

    Wie ist das eigentlich mit Regionlock-Free auf der Switch?
    Kann ich das Spiel ganz normal nutzen, oder muss ich in den Systemeinstellungen was umstellen (zB Land)?

  • @Adamantium @Kurojin
    Ich wollte damit nur deutlich machen, dass man die Liste der tollen Dritthersteller für Nintendo Switch auch so interpretieren kann. Es liest sich erstmal gut so viele namhafte Entwickler an Bord zu haben. Wenn es am Ende bei diesen kleinen Titeln und Ports bleibt, dann kann das am Ende für viele Leute einfach nur eine Enttäuschung sein.


    Man muss sich eben vor Augen führen, dass man sich keine großen Hoffnungen machen braucht. Man hat mit der Wii U gesehen, wie schlimm es werden kann. Erstmal nicht so viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.


    Klar, wenn die Konsole gut läuft und auch klar wird, wer eigentlich die größte Zielgruppe ist, wird man sehen, ob man eher so einen Support wie auf dem GameCube hinbekommt oder man eher sowas wie die Wii hat, einige exklusive Thirds und ein paar angepasste Franchises.

  • Hab mir jetzt spaßeshalber mal die Dragonquest Heroes Demo aus dem Japanischen E Shop geladen. Und was soll ich sagen, ja man merkt es das die FPS ein wenig in die Knie gehen aber es beeinträchtigt beim kämpfen einfach null. Ich werde das Game auf jeden Fall holen. In den Videos schaut das irgendwie schlimmer aus als es bei selbst spielen wirklich rüber kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • @Booyaka
    Viel Spaß.
    Es ist zwar unnötig zu sagen: eine Demo ist nie perfekt. Das war beim Zelda auch so.


    ....


    Ich selber stecke noch mitten in Zelda fest... Ich brauche bestimmt noch ewig. Aktuell brauch ich bis Skyrim nur noch lokale MP Spiele.

  • Gestern beim Endboss von TLoZ:BotW das erste Mal ein Desync der Joy-Cons erlebt. War irgendwie schon ärgerlich, aber nach kurzem Neusynchronisieren ging wieder alles. Ich denke es ist eher ein Softwareproblem (Beide Joy-Cons waren desynchronisiert) und wird sicherlich bei den nächsten Firmware-Updates behoben. Vielleicht ist es aber auch ein Feature von BotW, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :troll: . Bin jedenfalls immer noch von der Switch begeistert! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!